Dr. Sabrina Reitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Dr. Reitz und ihre Assistentin Rabia sind äußerst herzliche und freundliche Personen. Bei ihnen fühlt man sich sofort wohl, und die Behandlung verlief nicht nur schmerzfrei, sondern auch äußerst zügig. Dr. Reitz zeichnet sich durch ihre außergewöhnliche Geschicklichkeit und Professionalität aus, die sich in ihrer ausgezeichneten Arbeit widerspiegelt.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Sehr tolles Team die Frau Reitz macht super Arbeit die Helferin beyza ist eine sehr tolle Assistentin sie war Seher freundlich und hilfsbereit.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Ich kam aufgrund eines Notfalls zu Alldent und hatte das Glück, direkt von Fr. Dr. Reitz behandelt zu werden. Wobei es sicherlich unstrittig ist, dass die anderen Ärzte dee Praxis auch auf ganz hohem Niveau arbeiten. Die Ärztin als auch die Helferin waren ausgezeichnet. Mir persönlich ist bei schmerzhaften Eingriffen auch wichtig, dass man eine "Verbindung" zur Ärztin/Arzt hat. Das war definitiv der Fall.

Die Praxisräume sind sehr steril, fortschrittlich, modern, hell und bieten zudem kostenfreies Wlan. Wenn ich da an die Räume meinens alten Zahnarztes denke, sahen die Möbel aus wie ein Gesellenstück vom Sargschreiner :-)

Lange Rede gar kein Sinn, alles in einem eine hervorragende Ärztin und eine ebenso herausragende Praxis.

Vielen Dank

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Fr.Reitz hat wieder mal ein perfekten Job gemacht. Mit ihrer lustigen und fröhlichen Art nimmt sie die Angst. Ihre Stimmfarbe wirkt sehr beruhigend. Immer wieder kurze Kontakte während der Behandlung zeigen
* He, ich bin an deiner Seite* klasse.

Xxxxx hat die ganze ganze Zeit mit der Ärztin in bestem Kontakt gestanden. Auch von ihr hab ich bei der Zahnpfleg immer wieder ganz genau gesagt bekommen was der nächste Schritt ist und warum. Man merkt das ihren Beruf liebt. Sie achtet sehr auf Kleinigkeiten.*Xxxxx* danke dafür. Die Mainzer Praxis von der Anmeldung beim *Hallo* bis zum *Tschüß* einfach TOPP.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz

Super nette Kinder Zahnärztin!!! Hatten Freitags einen Unfall in der Kita und habe so schnell sogar am gleichen Tag ein Termin bekommen. Die Zahnärztin hatt denn kleinen super beruhigen können und zum Glück ist alles ok. Seit dem sind wir in der Praxis und sind super froh darüber. Mein Sohn fragt selbst wann er wieder zum Zahnarzt darf. Sicher auch wegen den kleinen Aufmerksamkeiten die die kleine nach jedem Besuch bekommen.. Weiter so ! Kann ich nur empfehlen.

Notfall nach einem Kita Unfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz

Super netter Ärztin hilfsbereit und super Aufklärung!!! Schnelle Terminvereinbarungen.
Hab direkt sogar eine Zahnreinigung bei aycan bekommen war super.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz

Ich hatte einen Unfall, bei dem mein Zahn gebrochen ist, Sie hat mir super geholfen und mein Zahn gerettet, ich traue mich wieder zu lachen. Die ZFA Rania ist auch super freundlich und hat mega assistiert.

Sehr nette und Freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz

Sie erklärt alles, was man braucht.
Obwohl ich ein Ausländer bin, ist sie trotzdem immer nett und spricht langsam!
In Korea habe ich solche gute Zahnärztin noch nicht gesehen!

eine super freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz

Ich habe mich jederzeit bei der lieben Fr. Reitz gut aufgehoben gefühlt ohne bedenken haben zu müssen. Sie konnte mich jederzeit gut beraten und war immer zeitnah erreichbar. Die Praxis ist sehr empfehlenswert!

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz

Ich war am Wochenende wegen einem Notfall bei AllDent und wurde von Frau Reitz behandelt. Ich habe mich noch nie zuvor so gut behandelt und betreut gefühlt. Die Behandlung war sehr angenehm und ohne Schmerzen! Sie nimmt einem wirklich die Angst vorm Zahnarzt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Die beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben