Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Zweibrücken

Frau Sulaiman

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.10.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Sulaiman hinterlegt. Sind Sie Frau Sulaiman? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Sulaiman

Artikel von Frau Sulaiman

Das sagen Patienten über Frau Sulaiman

Bewertung vom 07.02.2019

Seit 7 Jahren rundum zufrieden

Meine Familie und ich sind seit sieben Jahren sehr zufriede Patienten in dieser Praxis! Wir sind sehr froh eine so kompetente und freundliche Zahnärztin gefunden zu haben! Sie nimmt sich viel Zeit, berät sehr ausführlich und die Behandlungen sind immer top! Das gesamte Team ist total liebenswert! Wir haben diese Praxis schon an viele Freunde empfohlen! Alle sind sehr glücklich mit dieser Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019

Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Ich habe recht schnell einen Termin bekommen. Wartezeit war absolut ok. Die Behandlung fand nach einer ausführlichen Beratung statt. Das Behandlungsergebnis ist weit mehr als zufriedenstellend. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Angstpatient

Meine Ängste vor dem Zahnarzt wurden mir in dieser Praxis komplett genommen. Ich warte gerne etwas im Wartezimmer, da ich weiß hier bin ich sehrgut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

Freundliches Team, leider sehr veraltete Methoden und Geräte

Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, auch wenn man ständig eine professionelle Zahnreinigung angedreht bekommt. Leider sind die Geräte total veraltet, welche oft zu Fehldiagnosen führen, für welche man dann tief in die Tasche greifen muss (vielleicht auch absichtlich?!?) schade! War mit Sicherheit mein letzter Besuch"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018

Lange Wartezeit trotz Termin

Habe trotz Termin 40 Minuten warten müssen um mir dann von einer Helferin erst mal weitere 10 Minuten eine professionelle Zahnreinigung verkaufen zu lassen. Geht gar nicht!"  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Sulaiman über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Sulaiman.

Zum Thema „Parodontose” am 15.09.2019

Die schonende Parodontitisbehandlung mit Ultraschall