Sandra Sulaiman

Zahnärztin

Frau Sulaiman

Zahnärztin

Am Lemmchen 31 b55120 Mainz
Sind Sie Sandra Sulaiman?

super Umgang mit Angst-Patienten

17.12.2019

Wundervolle Zahnärztin

Ich bin seit einem Jahr in Behandlung bei Frau Dr. Sandra Sulaiman. Ihre ruhige und sorgfältige Arbeitsweise sind einmalig! Sie nimmt sich Zeit, ist sehr gründlich und behutsam! Meine Zähne waren sehr kaputt, ich hatte sehr viele Termine bei ihr im vergangenen Jahr! Jetzt bin ich fertig und habe ein super gutes Mundgefühl! Ich bin sehr froh, dass ich diese Praxis gefunden habe! Ich kann sie und ihr sehr gut organisiertes und freundliches Team nur weiterempfehlen!

07.02.2019

Seit 7 Jahren rundum zufrieden

Meine Familie und ich sind seit sieben Jahren sehr zufriede Patienten in dieser Praxis! Wir sind sehr froh eine so kompetente und freundliche Zahnärztin gefunden zu haben! Sie nimmt sich viel Zeit, berät sehr ausführlich und die Behandlungen sind immer top! Das gesamte Team ist total liebenswert! Wir haben diese Praxis schon an viele Freunde empfohlen! Alle sind sehr glücklich mit dieser Empfehlung!

05.02.2019

Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Ich habe recht schnell einen Termin bekommen.

Wartezeit war absolut ok. Die Behandlung fand nach einer ausführlichen Beratung statt. Das Behandlungsergebnis ist weit mehr als zufriedenstellend. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen!

10.01.2019

Angstpatient

Meine Ängste vor dem Zahnarzt wurden mir in dieser Praxis komplett genommen. Ich warte gerne etwas im Wartezimmer, da ich weiß hier bin ich sehrgut aufgehoben.

26.11.2018

Freundliches Team, leider sehr veraltete Methoden und Geräte

Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, auch wenn man ständig eine professionelle Zahnreinigung angedreht bekommt. Leider sind die Geräte total veraltet, welche oft zu Fehldiagnosen führen, für welche man dann tief in die Tasche greifen muss (vielleicht auch absichtlich?!?) schade! War mit Sicherheit mein letzter Besuch

Letzte Aktualisierung08.10.2008

Danke , Frau Sulaiman!