Dr. med. dent. Doris Herkenroth

Zahnärztin

Dr. Herkenroth

Zahnärztin

Kandlerstr. 282216 Maisach
Sind Sie Dr. med. dent. Doris Herkenroth?

13.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetent und super geeignet für Angstpatienten

Ich habe nur positives zu berichten.

Ich war lang auf der Suche nach einer passenden Zahnärztin und habe sie nun endlich gefunden! Nimmt sich viel Zeit und geht sehr auf einen ein - ich habe normal Angst vor dem Zahnarzt, aber hier wird sie einem genommen und auch viel Verständnis gezeigt. Bin einfach nur begeistert - ein sehr nettes und kompetentes Team.

20.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

"Mein" Zahnarzt Nr. 1

Wie es immer im Leben so ist, schimpft man bekanntlich meist über das Negativ und Schlechte, jedoch lobt selten bis nie das Gute und Positive, was leider oft als selbstverständlich erachtet wird.

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patient in der Zahnarztpraxis von Dr. Herkenroth. Ich fühle mich als „Angst-Patient“ in dieser Praxis wirklich sehr gut aufgehoben. Das ganze Team reagiert hier in meine Augen fachlich+medizinisch ausgesprochen kompetent und hat dabei besonders viel Geduld,Verständnis und Empathie. Auch werden die Arbeitsschritte und Fragen immer geduldig und verständlich erklärt/beantwortet. Mit der Arbeit war und bin ich zu 100 Prozent zufrieden. Der Umgang mit den Patienten ist authentisch freundlich und höflich. Die Termivergabe läuft unkompliziert und es gibt auch keine langen Wartezeiten. Kurz gesagt: Ich bin dankbar, dass es diese Praxis gibt, da hier die für mich zwei wichtigsten Faktoren stimmen, das Fachliche und Menschliche!

17.04.2018 • Alter: 30 bis 50
3,2

Trügerisches Licht und Schatten, Arzt gewechselt

Fr. Dr.. Herkenroth hat mich ca. 20 Jahre lang begleitet. Aus heutiger Sicht, ein Fehler. Menschlich ist Frau Dr. Herkenroth sehr anständig, man fühlt sich wohl in der Praxis.

Die Behandlungen wurden immer zügig und mit geringem Vorlauf ausgeführt, es war immer schnell Hilfe zur Stelle, wenn wieder einmal ein Zahnproblem auftauchte. Andererseits sind die langfristigen Ergebnisse wenig überzeugend.

Eine von ihr gesetzte Krone hat nie wirklich gepasst und wirkte im Gegensatz zum restlichen Zahnbild sehr klobig. Beim finalen Versorgen eines (nicht von ihr) gesetzten Implantates mit dem Zahnersatz benötigte sie Hilfe durch die Implantationsfirma, da es angeblich so schwierig bis unmöglich gesetzt sei. Bei einer Wurzelspitzenresektion wurde ein Stück Wurzel vergessen, was mir nun massiv Beschwerden, bis hin zum Zahnverlust, bereitete. Die Anstrengung eines Prozess ist hier in Überlegung. Anstatt einer Entschuldigung kam nur die patzige Erklärung einer Mitarbeiterin, dass man das halt nochmal operieren müsse,

Ich habe nun den Zahnarzt gewechselt und mit über 8.000,00 Euro Einsatz erstmalig ein ansprechende Optik.

Auf was hier Wert gelegt wird, ist die Prophylaxe. Hier wird teilweise auch mit Druck gearbeitet ("Wir sind die Generation, die mit Zähnen alt werden kann." Wenn man keinen sofortigen neuen Termin vereinbarte hieß es: "Mir ist es ja egal, aber Sie können auch mit 50 ein Gebiss haben").

09.10.2017 • Alter: über 50

Einfach eine tolle Ärztin

Frau Dr. Herkenroth ist die erste die es geschafft hat mir die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen.Sie ist sehr kompetent und einfühlsam,dank Ihr habe ich endlich meine kaputten Zähne sanieren lassen und schaffe es sogar die Prothese zu tragen was vorher nie möglich gewesen wäre.Unsere ganze Familie ist sehr zufrieden mit Ihr und man fühlt sich gut aufgehoben,auch dank Ihres sehr nettem und freundlichen Teams.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Doris Herkenroth bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?