Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.811 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Georg Davidson

Zahnarzt, Implantologie

08141/30000

Dr. Davidson

Zahnarzt, Implantologie

DankeDr. Davidson!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 2082216 Maisach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Georg Davidson?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dres. Thomas Körber und Georg Davidson

Meine Kollegen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

4,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.04.2019
1,0
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Hat mir vier Weisheitszähne auf einmal rausgemacht. Alles perfekt. Gerne wieder!

06.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Nachhaltig gut

Leidgeprüft kam ich nach 40 Jahren Odyssee durch diverse Praxen und Behandlungsmethoden endlich an diesen hervorragenden Zahnarzt. Schon gleich zu Beginn reparierte er einige Sünden vorheriger Zahnärzte, die sich jetzt im Nachhinein - 5 Jahre später - als absolut zuverlässig und solide erweisen. Er traut sich an Reparaturen heran, die vor ihm kein anderer gewagt hatte. Auch mit meinen Phobien weiß er hervorragend umzugehen. Das angeschlossene Zahnlabor steht vor Ort mit Rat und Tat zur Seite. Plötzlich sind Lösungen machbar, die mir früher bei anderen Ärzten immer als unmöglich ausgeredet wurden.

Was ich besonders schätze, ist die seltene Kombination von menschlicher Rücksichtnahme und gleichzeitigem handwerklichem Können. Er macht keine Kompromisse bei Sorgfalt und Qualität, nur weil vielleicht ein allzu empfindlicher Patient wie ich nicht stillhalten kann und schnell überreagiert. Anderseits gehört er aber auch nicht zu den "Schlachtern", die ohne Gnade draufhalten um endlich fertigwerden, damit das Wartezimmer nicht überläuft. Ein Zahnarzt, der die Bestnote wirklich verdient.

29.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Seit 16 Jahren meine Zahnärzte

Fühle mich gut aufgehoben und beraten in dieser Praxis der Ärzte Dr. Davidson und Dr. Körber

09.05.2017
1,0
1,0

Absolut empfehlenswert

Meine gesamte Familie ist seit vielen Jahren bei Dr. Davidson - und wir sind alle mehr als zufrieden! Wir schätzen seine große medizinische Kompetenz ebenso wie seine sehr freundliche und ruhige Art. Unserem Sohn wurden vor einigen Monaten vier Weisheitszähne auf einmal gezogen - alles lief völlig problemlos! Die ausführliche Beratung im Vorfeld, Dr. Davidsons kompetenter chirurgischer Eingriff sowie die sorgfältige Nachsorge haben uns einmal mehr gezeigt, wie gut man als Patient bei ihm aufgehoben ist. Das gesamte, sehr freundliche Praxisteam trägt ebenfalls dazu bei, dass man sich in sehr guten Händen weiß.

Archivierte Bewertungen

13.08.2016
1,0
1,0

Kompetent und sympathisch

Die Behandlung ist medizinisch exzellent, die Atmosphäre sehr freundlich. Sehr empfehlenswert!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.811
Letzte Aktualisierung21.01.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Maisach

Finden Sie ähnliche Behandler