• Ingolstadt

Dr. Davidson
Die Bewertungen von Dr. Davidson zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Georg Davidson

Zahnarzt, Implantologie

Dres. Thomas Körber und Georg Davidson
Hauptstr. 20
82216 Maisach

Sind Sie Dr. med. dent. Georg Davidson?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Davidson hinterlegt. Sind Sie Dr. Davidson? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Davidson

Artikel von Dr. Davidson

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. Davidson anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Davidson

Bewertung vom 06.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nachhaltig gut

Leidgeprüft kam ich nach 40 Jahren Odyssee durch diverse Praxen und Behandlungsmethoden endlich an diesen hervorragenden Zahnarzt. Schon gleich zu Beginn reparierte er einige Sünden vorheriger Zahnärzte, die sich jetzt im Nachhinein - 5 Jahre später - als absolut zuverlässig und solide erweisen. Er traut sich an Reparaturen heran, die vor ihm kein anderer gewagt hatte. Auch mit meinen Phobien weiß er hervorragend umzugehen. Das angeschlossene Zahnlabor steht vor Ort mit Rat und Tat zur Seite. Plötzlich sind Lösungen machbar, die mir früher bei anderen Ärzten immer als unmöglich ausgeredet wurden. Was ich besonders schätze, ist die seltene Kombination von menschlicher Rücksichtnahme und gleichzeitigem handwerklichem Können. Er macht keine Kompromisse bei Sorgfalt und Qualität, nur weil vielleicht ein allzu empfindlicher Patient wie ich nicht stillhalten kann und schnell überreagiert. Anderseits gehört er aber auch nicht zu den "Schlachtern", die ohne Gnade draufhalten um endlich fertigwerden, damit das Wartezimmer nicht überläuft. Ein Zahnarzt, der die Bestnote wirklich verdient."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit 16 Jahren meine Zahnärzte

Fühle mich gut aufgehoben und beraten in dieser Praxis der Ärzte Dr. Davidson und Dr. Körber"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017

Absolut empfehlenswert

Meine gesamte Familie ist seit vielen Jahren bei Dr. Davidson - und wir sind alle mehr als zufrieden! Wir schätzen seine große medizinische Kompetenz ebenso wie seine sehr freundliche und ruhige Art. Unserem Sohn wurden vor einigen Monaten vier Weisheitszähne auf einmal gezogen - alles lief völlig problemlos! Die ausführliche Beratung im Vorfeld, Dr. Davidsons kompetenter chirurgischer Eingriff sowie die sorgfältige Nachsorge haben uns einmal mehr gezeigt, wie gut man als Patient bei ihm aufgehoben ist. Das gesamte, sehr freundliche Praxisteam trägt ebenfalls dazu bei, dass man sich in sehr guten Händen weiß."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2016

Kompetent und sympathisch

Die Behandlung ist medizinisch exzellent, die Atmosphäre sehr freundlich. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt auch bei schwierigen Eingriffen

Meine Tochter hatte ein eher außergewöhnliches kieferchirurgisches Problem, das Herr Dr. Davidson kreativ und sehr kompetent löste. Ich selbst bin auch bei ihm in Behandlung und kann ihn und seine Mitarbeiter(innen) nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Davidson über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Davidson.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh