Dr.h.c. Hieninger
  • Ingolstadt

Dr.h.c. Hieninger
Dr.h.c. Hieninger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr.h.c. Hieninger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr.h.c. Hieninger ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Fürstenfeldbruck (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Fürstenfeldbruck (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Fürstenfeldbruck (Stand 01/2019)
· Implantologen in Fürstenfeldbruck (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr.h.c. Hieninger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr.h.c. Fritz Hieninger

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Zahn Med. Versorgungszentrum erstes ZMVZ für ...
Schulstr. 3
82216 Maisach

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr.h.c. Hieninger hinterlegt. Sind Sie Dr.h.c. Hieninger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite. Ich, Dr. h. c. Fritz Hieninger, Zahnarzt und Implantologe, möchte Ihnen hier alles Wissenswerte über mich und meine Praxis in Maisach vorstellen. Schwerpunkt unserer Praxis ist die Implantologie, hier können wir auch Patienten mit wenig Knochenvolumen durch ganz spezielle Methoden und ohne langwierigen Knochenaufbau wieder zu festen Zähnen verhelfen. Bei 98% unserer Patienten ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in erfahren möchten. Sie finden uns in der Schulstr. 3 in Maisach. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Implantologie und Parodontologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Implantologie
  2. Parodontologie

In unserer Praxis für zahnärztliche Implantologie in der Schulstr. 3 in Maisach biete ich Ihnen als Zahnarzt und Implantologe in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf ...

1. Endodontie (Wurzelbehandlung)
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Gebissoptimierung
  4. Schonende Kieferchirurgie

Über uns

Über uns

Mit dem Einsatz des 3D-Volumentomographen (DVT) gehen wir einen entscheidenden Schritt in Richtung zahnmedizinischer Zukunft. Der DVT ermöglicht eine Diagnose ohne chirurgischen Eingriff bei minimaler Belastung des Patienten. Ein dreidimensionales Röntgenbild macht versteckte Probleme direkt sichtbar und garantiert eine optimale Diagnostik. Das Verfahren ermöglicht darüber hinaus dem Patienten eine anschauliche Einsicht in die notwendigen Maßnahmen und ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr.h.c. Hieninger

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute fachliche Praxis, Rezeption viel Spielraum für Verbesserung

Eine wirklich gute Praxis, kompetent und empfehlenswert. Aber: die Rezeption gibt dem Patienten das Gefühl, dass er ungelegen kommt und ein Störfaktor, für dringend zu erledigende andere Arbeiten, ist. Freundlichkeit schaut definitiv anders aus. "Schlechter Tag" scheidet als Entschuldigung aus, weil sich dieses ablehnende Verhalten wiederholt."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

In guten Händen

Ich habe mich vor einiger Zeit für Implantate entschieden, mein bisheriger Arzt sagte das dies nicht möglich ist. Dann bin ich auf Hr. Dr Hieninger gestoßen. Heute habe ich nun meine 3 Implantate bekommen. Ich bin der klassische Angstpatient, habe mich aber dort vom ersten Termin weg in guten Händen gefühlt. Es ist eine vorbildliche Praxis und ein wirklich sehr nettes Team und möchte mich auf diesem Weg auch herzlich dafür bedanken."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2019, gesetzlich versichert

Ansteigende Kosten für Professionelle Zahnreinigung

Ich muss sagen, das die Behandlung jedes Mal gut gemacht wird. Leider steigen die Kosten von einem zum nächsten Jahr auf mehr als 14,00€. Da Frage ich doch, wie es sein kann, das die Kosten für eine Zahnreinigung in einem Jahr so sehr ansteigt. Die Begründung der jetzigen Rechnung, stimmt nicht überein. Ich wünsche mir, keine Daten aus vorherigen Behandlungen einfach zu übernehmen. Das macht einem Angst, dass es keine Besserung gibt.!! Also keine 08/15 Einträge übernehmen das würde ich mir wünschen. Das gesamte Team ist super nett und versteht seine Aufgaben. Unprofessionell ist es, wenn eine Helferin am Wartebereich vorbei gelaufen kommt. (Hektik, Termindruck) ?"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, Alter: über 50

Bestens zufrieden

Sehr höflich schon bei der Anmeldung, klappt hervorragend. Arzt nimmt sich alle Zeit die man braucht, und erklärt sehr ausführlich, wenn man will. Bin außerordentlich zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018

Sehr netter Arzt und Top Team

Ich rief an einem Freitag -Nachmittag wegen Schmerzen in der Praxis an. Obwohl ich kein Patient war durfte ich sofort kommen. Ein durchweg sympathisches Team empfing mich und obwohl ich absolute Angstpatientin bin fühlte ich mich sofort wohl! Der Arzt war sehr freundlich und fand nach einer 2 monatigen Schmerzodysee und 2 anderen Zahnärzten endlich die Ursache und leitete kompetent die Weiterbehandlung ein. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr.h.c. Hieninger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr.h.c. Hieninger.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag