Dr. med. dent. Thomas Körber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 20, Maisach

Dres.Thomas Körber und Georg Davidson

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Körber?

Standort: Dres.Thomas Körber und Georg Davidson

Meine Angst zum Zahnarzt zu gehen war unendlich. Erst als die Schmerzen überragten ging ich zu Dr. Körber. Von der 1. Minute an nahm er mir meine Angst mit viel Ruhe, Verständnis, guter Aufklärung und im Anschluss schmerzfreier Behandlung. Ich habe noch einen langen Weg vor mir, gehe ihn aber ohne Ängste und mit Vertrauen.

Sehr behutsamer, freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Körber und Georg Davidson

Ideal wenn man nach langem Schludern eine ehrliche und offene Einschätzung erhalten will. Bin woanders zur Beratung gewesen und nach fünf Minuten mit Riesen Summen konfrontiert worden, nachvollziehbar war das nicht. Von Herrn Dr Körber habe ich eine Planung erhalten die mir überschaubar erscheint und anhand einer guten und verständlichen Erklärung am Röntgenbild erscheint mir das seriös und sehr gut nachvollziehbar. Sehr netter und freundlicher Umgangston im Team ist mir aufgefallen. Leider lange Wartezeit auf neue Termine aber das nehme ich gern in Kauf

Standort: Dres.Thomas Körber und Georg Davidson

bester Zahnarzt seit langem mit ausreichend Zeit, alle Fragen wurden umfassend beantwortet

Herr Dr Körber nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf meine Fragen ein - sehr freundlich und kompetent, Beratung auf Augenhöhe und nichts unnötiges - ein hervorragender Zahnarzt - sehr guter Eindruck und daher sehr zu empfehlen.

kompetent freundlich vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Körber und Georg Davidson

Wenn Sie einen guten Zahnarzt suchen, sind sie hier genau richtig. Meine Familie und ich sind inzwischen seit über 10 Jahren bei Dr Körber und seinem Team Patienten und fühlen uns bestens betreut und aufgehoben. Es gibt kaum Wartezeiten, alle sind sehr freundlich und nett und es wird immer alles ausführlich erklärt und besprochen. Die Behandlung, sogar meine Implantation, nahezu schmerzfrei, einfach perfekt und nur zu empfehlen.

Uneingeschränkte Empfehlung , langjährige Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Körber und Georg Davidson

Ich kam auf Empfehlung und war anfangs etwas skeptisch weil schon mehrfach Behandlungen letztendlich nicht zum Erfolg führten. Hier wurde ich sehr ausführlich über Alternativen informiert.
Schlussendlich entschied ich mich für die aufwändige Lösung mit Implantaten die mir Dr. Körber
angeraten hatte und kann nur sagen es ist alles perfekt gelaufen, auch das Team hat großen Anteil am positiven Gesamteindruck

kompetent beraten, excellentes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Körber und Georg Davidson

absolut unzufrieden in Ausführung schlechte Ausführung des Zahnersatz hohe kosten

ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Körber und Georg Davidson

Zur Prophylaxe bin ich bei Herrn Dr. Körber. Ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Meine vier Weisheitszähne hat Herr Dr. Davdison alle auf einmal ohne Komplikationen entfernt. Hier fühle ich mich gut betreut und gehe gerne in diese Praxis.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Körber und Georg Davidson

Endlich mal nicht das Gefühl ausgeliefert zu sein, alles gut erklärt und so umgesetzt

Standort: Dres.Thomas Körber und Georg Davidson

Leider wurde mir erst nach! dem Bohren die Kosten der Behandlung erklärt. So musste ich mich innerhalb von Minuten entscheiden, ob ich die teure Füllung oder eine Kassenfüllung machen lassen. Habe ich schon anders erlebt

"Kostenvoranschlag" erst nach dem Bohren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Körber und Georg Davidson

Als Schmerzpatientin kam ich in diese Gemeinschaftspraxis und ich muss sagen, besser geht's nicht. Tolles Team, ein sehr erfahrener und einfühlsamer Arzt und auch die Arzthelferin war sehr freundlich. Ich werde diese Praxis gerne weiter empfehlen

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben