Dr. med. Maja Grahovac bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
es freut mich dass Sie sich für mich und meine Arbeit als Dermatologin interessieren denn das ist meine Leidenschaft....

Ich möchte Sie dabei unterstützen Ihr Hautbild aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in der k...

Bei vielen Hautproblemen wird das Ergebnis der medikamentösen Therapie durch eine kosmetische Behandlung verbessert. Ihre Haut profitiert bei unser...

Akademische Ausbildung

• 09/1996 bis 06/2003 Studium der Medizin an der Medizinischen Universität Zagreb, Kroatien
  • 08/2001 bis 09/2001 Auslandspraktikum Internal Medicine im City Hospital Nottingham, Great Britain, Prof. Dr. med. DJ Hosking
  • 07/2003 Promotion an der Medizinischen Universität Zagreb, Kroatien

Standort: Praxis Dr.med. Maja Grahovac Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich habe Laser und Lippen Vergrößerung gemacht und ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Standort: Praxis Dr.med. Maja Grahovac Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich bin Kassenpatient und werde in der Praxis von Frau Dr. Grahovac dennoch ordentlich behandelt. Daher kann ich die Kritik einzelner Nutzer hier nicht nachvollziehen. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet (mir als Apple-Fan gefallen besonders die vielen iMacs). Die Wartezeit im Wartezimmer war etwas lang. Aber das ist inzwischen ja bei fast allen Ärzten so.

Standort: Praxis Dr.med. Maja Grahovac Fachärztin für Dermatologie Andere

Super liebe kompetente Ärztin mit einem spitzen Team! Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben! Egal ob in Kaufbeuren oder LL, man wird in beiden Praxen super betreut. Ich kann Frau Dr. Grahovac zu 100% weiter empfehlen und das Verwöhnprogramm bei Lisa ist Balsam für die Seele

Hallo,
Wollte eigentlich nur einen kurzfristigen Termin da ich sehr schwere Hauptprobleme habe.
Mir wurde vorab gesagt ich brauche eine Überweisung dann ist fas kein Problem.
Überweisung besorgt und angerufen. Leider sagte die Frau plötzlich am Telefon dss es so nicht geht und wer mir dad so gesagt hatte. Termin erst im April möglich.
Finde so ein Verhalten gegenüber einem Patienten unmöglich. Ich weiß nicht ob die Ärztin das weiß oder angeordnet hat mich als Kassenpatienten so abzuweisen.
Finde ich schade aber anscheinend ist ein Privat Patient lukrativer.
Mit freundlichen Grüßen

Standort: Praxis Dr.med. Maja Grahovac Fachärztin für Dermatologie

Ich wollte heute 8.11.22vor Ort als Kassenpatient einem Termin vereinbaren, erst im März 23 bei den Patienten vor mir hieß es u.a. geht es nächste Woche?
Das zeigt was hier der Kassenpatient Wert ist! Es wird hier keine Behandlung stattfinden, daher auch die schlechte Bewertung.

Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maja Grahovac Fachärztin für Dermatologie

Auch heute wieder super zufrieden, wie am ersten Tag vor 5 Jahren !!!!! Vielen Dank Fr. Dr. Grahovac, ich bin bei ihnen bestens aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen

Dr. med. Maja Grahovac

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dem Gedenken unseres 5-jährigen Praxisjubiläums in Kaufbeuren. Wir sind stolz darauf, tolle Patienten langfristig begeistern zu können. Dafür bilden wir uns kontinuierlich weiter und investieren nachhaltig in moderne effiziente Geräte. Liebe Grüße, Ihre Maja Grahovac

Wie immer, super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maja Grahovac Fachärztin für Dermatologie

in den letzten 3 Jahren wurde viel an der Hautkrankheit beseitigt und damit eliminiert ,
mit richtiger Mithilfe per Artemed Klinik in München mit Erfolg ,

... Bestätigung meiner Zufriedenheit mit Dr. Grahovac und mit Dr. Richarda Eben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maja Grahovac Fachärztin für Dermatologie

Dank Fr. Dr. Grahovac und Ihrer Kollegin konnte ich innerhalb kurzer Zeit mein Problem in den Griff bekommen, das mich zuvor jahrelang belastet hat. Vielen Dank an das gesamt Team

Sehr motiviertes Team und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maja Grahovac Fachärztin für Dermatologie

Ich habe bei Frau Dr. Grahovac sofort einen Termin bekommen und dann nichteinmal lange warten müssen. Bei Der Untersuchung ließ sie sich viel Zeit und war sehr höflich, und weitere Behandlungen liefen super!

Sehr nette und gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maja Grahovac Fachärztin für Dermatologie

Sehr kompetente & äußerst freundliche Beratung und Behandlung!!