Aktuelles

Schönfeldstr. 12, München

BITTE BEACHTEN: Wir haben einen Tiefgaragenstellplatz. Wenn Sie diesen in Anspruch nehmen möchten, rufen Sie uns bitte bei Eintreffen vor der Praxis unter der Nummer 089/287 55 888 an. Wir nehmen Sie gerne in Empfang.

• Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

089 2620..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Ich freue mich Ihnen an dieser Stelle einen kleinen Einblick in meine Münchner Praxis für Ästhetik zu geben. Mein Name ist Maja Henke und ich bin F...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bereits seit zwölf Jahren bin ich auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin tätig. Im Laufe der Jahre haben sich einige Behandlungsschwerpunkte herau...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

ab 400 €

Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

BITTE BEACHTEN: Wir haben einen Tiefgaragenstellplatz. Wenn Sie diesen in Anspruch nehmen möchten, rufen Sie uns bitte bei Eintreffen vor der Praxis unter der Nummer 089/287 55 888 an. Wir nehmen Sie gerne in Empfang.

Preis abhängig von der Dosierung.

Bodyconturing CMSlim ab 320,00€ / 4er Sitzung 1200,- / 6er Sitzung 1500,-
    Unser Body Conturing System durchdringt mit einem elektromagnetischen Feld die gesamte Muskulatur von Bauch, Gesäß und Rücken. Vergleichbar mit ca. 30.000 Sit-Ups / Behandlung.
    Der Unterschied zu EMS ist, dass der Reizstrom bei EMS nur die ganz oberflächigen Muskelzellen erreichen, während durch die Magnetfeldtherapie alle Muskelgruppen, auch die entscheidenden Tiefenmuskulatur erreicht wird. Dieses System hat somit eine viel effektivere und nachhaltigere Wirkung.
    Die Behandlung wird im Liegen durchgeführt und dauert 30min.

Wir freuen uns auf Sie!

600 €

Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Bitte erscheinen Sie 10 Minuten vor Ihrem Besuch, damit wir Ihnen eine lokale Betäubungscreme auftragen können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

ab 450 €

Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

BITTE BEACHTEN: Wir empfehlen bei Unterspritzung mit Hyaluronsäure einen Zeitabstand von 2 Wochen vor und nach der Covid-Impfung einzuhalten. (alle anderen Behandlungen sind jederzeit möglich)

Preis abhängig von der Füllmenge.

ab 350 €

Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Es werden ca. 3-7 Sitzungen benötigt, je nach Ausprägung. Bitte erscheinen Sie 10 Minuten vor Ihrem Besuch, damit wir Ihnen eine lokale Betäubungscreme auftragen können.

Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Wir haben einen Tiefgaragenstellplatz. Wenn Sie diesen in Anspruch nehmen möchten, rufen Sie uns bitte bei Eintreffen vor der Praxis unter der Nummer 089/287 55 888 an. Wir nehmen Sie gerne in Empfang. Alternativ können Sie auch auf dem Parkplatz "Haus der Kunst" parken.

Die Erstberatung kostet 80,-

Bitte erscheinen Sie bei Ihrem Ersttermin 10 Minuten früher zur Datenaufnahme.

ab 450 €

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Preis abhängig von der Vitamin-Kombination.

Preis abhängig von der Vitamin-Kombination

Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

reiner Kontrolltermin (ggf. Botox Nachspritzen)

550 €

Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Bitte erscheinen Sie 10 Minuten vor Ihrem Termin, damit wir Ihnen eine lokale Betäubungscreme auftragen können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bitte beachten Sie, dass wir uns vorbehalten, Ihnen bei Nichterscheinen oder einer Terminabsage von weniger als 24 Stunden eine Ausfallgebühr von 50 Euro in Rechnung zu stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

ab 250 €

Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Bitte trinken Sie am Tag der Behandlung keinen Kaffee. Eine Bleichung der Haare sollte mindestens 2 Wochen zurück liegen.

ab 750 €

ab 550 €

Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Die Unterspritzung der Tränenrinne ist individuell ganz unterschiedlich und abhängig von dem Wangenfett um ein gutes Ergebnis erzielen zu können. Oft ist eine Unterspritzung vorher hier nötig.

Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Bitte erscheinen Sie bei Ihrem Ersttermin 10 Minuten früher zur Datenaufnahme.

81 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Danke, liebe Frau Dr. Henke!

Ich habe mir genau das gewünscht, Sie haben den Blick auf das „Große und Ganze“ und haben mich super beraten. Das Ergebnis entspricht genau meinen Erwartungen…mein Umfeld spricht mich seitdem regelmäßig darauf an, wie frisch ich aussehe! :)

Freue mich schon auf den nächsten Termin!

Liebe Grüße
    D.Rickmers

Maja Henke

Herzlichen Dank für diese schönen Worte! Freu mich sehr, dass Sie so glücklich sind. Herzliche Grüße Ihre Maja Henke

Ich bin begeistert !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Frau Dr. Henke erklärt alles ausführlich. Was sie empfiehlt, unterstützt die eigene Schönheit ohne zu entstellen. Ich war vorher leider bei einem anderen Arzt der mich sehr viel Geld gekostet hat, mein Gesicht aber regelrecht entstellt hat.
    Frau Dr. Henke ist auf meine Fragen ausführlich eingegangen und hat die richtige Behandlung für mich gefunden.
    Ich werde neuerdings 5 Jahre jünger geschätzt. Ich sehe frischer aus und fühle mich wohl.
    Daher Daumen hoch für Frau Dr. Henke.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich war bereits zwei mal bei Dr. Henke in Behandlung. Zunächst für meine Lippen, vor kurzem dann zu einem Wangenaufbau und Botox in der Stirnpartie/Brow Lift. Sie hat wirklich magische Hände und man fühlt sich sicher und gut aufgehoben bei ihr. Sie hat eine ruhige und professionelle Art und ein hohes Verständnis für Ästhetik. Bei ihr geht man aus der Praxis raus und sieht einfach frisch aus.
    Ich selber komme nicht aus München und fahre explizit für Behandlungen zu ihr, denn es lohnt sich!

Tolle Chirurgin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Dr. Maya Henke ist eine simpathische liebevolle, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt die Behandlung war sehr angenehm. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis kann nur weiter empfehlen

Maja Henke

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freut uns sehr dass Sie sich wohlfühlen!

Kompetenter nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Maja Henke hat mir 2 Monate nach der Spritze zu wesentlich mehr Körper- und Selbstwertgefühl verholfen. Bin darüber sehr glücklich! Hätte ja nicht gedacht dass ich mit der Methode Erfolg damit haben würde. Frau Henke nimmt sich Zeit und ist auf diversen Gebieten der Schönheitsbehandlung erfahren, dies gesehen bei meiner Freundin die Falten-Unterspritzung mit Hyaluron und Botox bekam. Die Praxis ist ein Träumchen, Alle Mitarbeiterinnen sind offen, hilfsbereit mit guter Ausstrahlung was insgesamt ein stimmiges Bild ergibt. Ich Kürze werde ich die 2. Fettwegspritze in die selben Körperpartien bekommen und mich erneut ihr anvertrauen. Wer eine sympathische, kompetente Ärztin im Bereich der ästhetischen Medizin sucht ist hier richtig!

Maja Henke

Vielen Dank für Ihre schöne Rezession. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Bis ganz bald, herzlichst Ihre Maja Henke

Einfach Grosses Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich habe ja schon den größten Respekt davor, wenn Menschen, die im Bereich Ästhetik tätig sind, überhaupt verstehen, wie genau das von mir gewünschte Ergebnis aussehen soll. Wenn sie es dann aber auch noch schaffen, auf die authentischste, entspannteste und liebenswürdigste Art, die ich bei "Ästheten" bislang erlebt habe, mir jede meine hunderttausend Fragen mit einer Engelsgeduld zu beantworten und meine Vorstellungen auch noch eins zu eins umzusetzen, dann verdient diese Person selbst von einem "Bewertungs-Muffel" eine entsprechend hervorragende Note. Insofern kann ich dem Hinweis von Jameda auf ein "differenzierte" Bewertung leider nicht nachkommen - für mich ist die Arbeit von Frau Henke in jeder Hinsicht eine 1 wert.

Sicherlich muss man fairerweise darauf hinweisen, dass ästhetische Behandlungen mit der Zeit ins Geld gehen (insofern wären z.B. Bezahlmethoden wie paypal, Angebote mit etwas günstigeren Komplettpreisen oder gelegentliche Rabatte natürlich schön). Aber zum Einen ist das in diesem Bereich nun mal einfach leider so - noch dazu in München - und liegen die Preise von Frau Henke aus meiner Sicht nicht im überdurchschnittlichen Bereich. Zum anderen ist es eine Investitionen in das eigene Wohlbefinden und wenn man damit ein paar Jahre optisch und ggfs. auch energetisch zurückdrehen kann, noch dazu mit nicht-aggressiven Methoden, sondern auf eine schonende Art mit minimal-invasiven Eingriffen und einem natürlich-schönen Ergebnis, dann soll es mir das Geld - in "Geldbeutel-gesunden" Abständen - gern wert sein.

In diesem Sinne: Mein herzlicher Dank an Sie, liebe Frau Henke, und Ihr Praxisteam!

Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Sehr sehr liebe und nette Ärztin. Man fühlt sich als Patientin gut aufgehoben und betreut.
    Frau Dr. Henkes Behandlungsmethoden sind genial, sodass man sich nach jedem Besuch wie neu fühlt! Individuelle Beratung steht bei ihr an erster Stelle!
    Kann die gesamte Praxis nur weiter empfehlen!

Immer wieder gerne!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Frau Henke ist eine einfühlsame Ärztin, mit einem immens ästhetischen Bewusstsein und Professionalität. Ich bin wirklich sehr glücklich über ihr Werk, welches sie bei mir geleistet hat, denn dadurch hat Frau Henke mir ein völlig neues, positives Lebensgefühl vermittelt. Auch ihre Freundlichkeit und zuvorkommende Art zu kommunizieren lässt definitiv keinerlei Wünsche offen. Ich kann Frau Henke zu 100% weiterempfehlen und bin sehr dankbar.

Eine Ästhetin pur - die ihr Handwerk versteht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Höchst kompetent, zurück zuführen auf Ihre medizinische Ausbildung und Karriere als Chirurgin. Ein Fachwissen angeeignet über viele Jahre Ihrer beruflichen Laufbahn die mich dazu gebracht haben Ihr uneingeschränkt zu Vertrauen. Nimmt sich sehr viel Zeit um alles genau zu besprechen und zu erklären. Sie geht auf die jeweiligen Probleme und Wünsche ein und berät einen sehr ehrlich was man tun kann und welche Resultate aus den Behandlungen zu erwarten sind. Bin begeistert. Sehr sympathisch, bis bal

Kompetent und zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetische Medizin Maja Henke Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Frau Henke nimmt sich Zeit ist seriös und ist eine absolut kompetente und gewissenhafte Ärztin. Ich fühle mich 100% aufgehoben und bestens beraten und betreut.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ob Botox, Hyaluron oder Needling – in meiner Münchner Praxis stehen mir verschiedenste Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung, um Ihnen zu einem ju...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Vitales und natürlich schönes Aussehen mittels eine eigens entwickelten schonenden Behandlungsmethode und besonderer Spritzentechnik, das ist nur e...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ob in München oder in Berlin – mein Team und ich tun alles für Ihr Wohlbefinden. Unsere Praxisatmosphäre ist auf Balance und Wellness ausgerichtet ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sehr gerne gebe ich Ihnen hier einige Informationen über meinen beruflichen Werdegang:

Ich bin ausgebildete Fachärztin für Chirurgie u...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Flugmediziner