Dr. med. Maja Schrödter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schönstr. 5 - 7, Berlin

Augenarzt - Spezialist für Grauer Star, Grüner Star, AMD und Augenlasern

Schönstr. 5 - 7, Berlin

ab 110 €

Augenarzt - Spezialist für Grauer Star, Grüner Star, AMD und Augenlasern

Augenarzt Premiumtermin mit Laser-Mikroskop (110€)
Untersuchung Ihrer Augen mit modernster Diagnostik (OCT-Technologie).
Deutlich verkürzte Wartezeit in der Praxis.
Erweiterte Arztsprechzeit.
Höhere Terminverfügbarkeit.
OCT muss privat übernommen werden (110€).
Mindestalter 18 Jahre.

Von der konservativen Augenheilkunde über Kontrolluntersuchungen Netzhautdiagnostik Sehtest und Brillenbestimmung bis zur Gesichtsfeldmessung der G...

Standort: Augenarzt - Spezialist für Grauer Star, Grüner Star, AMD und Augenlasern

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich die Praxis gefunden hatte, erwartete mich ein voller Warteraum. Bei der Anmeldung bekommen alle Patienten mit, was man am Tresen bespricht. Ich fragte wie lange es dauern würde, denn ich hatte ja einen Termin. „Das wird dauern, Frau Doktor ist keine die husch husch macht.“ Ich hätte gehen sollen, denn es wurde nicht besser. Auch bei der Voruntersuchung bekommen alle im Warteraum mit wie die Untersuchung läuft, denn es gibt keine Tür zum Warteraum. Eine Augendruckmessung konnte ich nicht machen lassen, da ich nicht genug Bargeld dabei hatte. Zahlen mit EC Karte bzw. auf Rechnung ist nicht möglich. Die Situation am Tresen, wie auch bei der Voruntersuchung, hat beides nichts mit Datenschutz zu tun. Nach fast 2 Stunden Wartezeit, trotz Termin, kam ich zur Ärztin, darüber möchte ich gar nicht allzu viel schreiben, da soll sich jeder lieber selbst ein Bild machen. Der Behandlungsraum war nur durch eine Schreibtischlampe beleuchtet, was ich als zu dunkel empfand. Die Untersuchung kann ich nicht weiter beurteilen, schien mir ausreichend. Dann hatte ich es geschafft und werde mir einen neuen Augenarzt suchen.

Einmal und nie wieder. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier herrscht ein sehr unangenehmer Ton gegenüber den Helferinnen, dabei wird auf anwesend, wartende Patienten keine Rücksicht genommen.
Und die Wartezeit ist in dieser Praxis absolut unzumutbar.
Wobei diese nicht durch Organisation der wirklich netten Helferinnen verursacht wird...
Ich sehe mich anderweitig um!!!

Ich sehe mich anderweitig um... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arztin top aber Schwester vorne sowas von unfreundlich unglaublich.Beschwere mich bei der Krankenkasse.

Unfassbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente Augenärztin, die ein krankheitsbild gut erklärt, Sorgen nimmt und Routineuntersuchungen sachkundig durchführt. Zu empfehlen!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die beratung ist sehr gut mann bekommt alles erklärt und gezeigt sie nimmt sich zeit für ihre Patienten .Sie geht auf die belange des patienten ein ,alles was einem unklar ist wird erklärt und zwar so das mann es dann auch verstehen kann und nicht wie andere Ärzte das mann jedes zweite wort nach googeln muss.

die Ärztin ist sehr nett und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich jederzeit gut beraten und gut behandelt .
Man nahm sich viel Zeit für den Patienten und gingen auf jede Frage mit ausführlichen Erklärungen ein.

Kompetentes Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin war sehr verständnisvoll und reagierte auf alle meine Fragen kompetent und schlüssig.
Auch die Testuntersuchungen an den Geräten waren aufschlussreich und einfühlsam.
Mühe bereitete mir ein Rezept, das ich in der Apotheke nicht einlösen konnte. Ich war am nächsten
Tag wieder in der Klinik und musste es, quasi, wandeln lassen. Ihr Patient Werner Flaig
(Gemäß meinem subjektiven Eindruck ist die OP, dank der ärztlichen Kunst, gut gelungen)

Nachkotrolle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war angenehm überrascht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und Frau Dr. Maja Schrödter ist ausgesprochen sorgfältig, und hat mich auch umfassend aufgeklärt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

Immer gerne zum Weiterempfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Anmeldung war sehr freundlich zu mir, die Vorabuntersuchung beim Kollegen jedoch etwas holprig. Ich hätte mir gewünscht, dass man mich vorwarnt das Luft in mein Auge gepustet wird. Es ist ja doch etwas unangenehm und so unvorbereitet recht unschön. Ich war bisher noch bei keinem Augenarzt, daher wusste ich nicht was mich erwartet.
Für mich aber jetzt kein Grund zum Punktabzug.
Die Behandlung beim Arzt selbst war auch vollkommen in Ordnung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben