Grünstr. 6, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. phil. Majda Happ bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.phil. Majda Happ Psycholog. Psychotherapeutin im MEDICAL SINK CENTER Andere

Ich bin überaus dankbar für die Unterstützung, die ich von Frau Dr Happ über die Jahre erhalten habe. Ihre einfühlsame und geduldige Art hat mir geholfen, mich in jeder Sitzung wohl und verstanden zu fühlen. Sie hat eine bemerkenswerte Fähigkeit, komplexe Gefühle und Gedanken zu entwirren und mir dabei zu helfen, sie in einer Weise zu verstehen, die ich nie für möglich gehalten hätte. Ihre professionelle Herangehensweise hat mir geholfen, durch schwierige Zeiten zu navigieren. Ich kann sie ohne zu zögern weiterempfehlen. Sie ist eine außergewöhnliche Therapeutin und eine Bereicherung für ihr Fachgebiet.

Fr.Happ hat mich einige Jahre durch schwere posttraumatische Erfahrungen begleitet.Ihr offenes kroatisches lebensbejahendes herzliches Temperament war ein Segen für mich.Aufgrund enttäuschender Erfahrungen mit Familie,Ärzte..hat es lange gedauert bis ich ein Vertrauensverhältnis aufbauen&mich öffnen konnte.Fr.Happ ist individuell auf meine Problematik eingegangen,hat viel Geduld&Empathie mitgebracht die mir halfen die Barriere gemeinsam zu durchbrechen,um wieder zu vertrauen.Ich habe mich getraut,da endlich jemand Hingehört,Reagiert&meine Bedürfnisse wirklich wahr&wichtig genommen hat.Diese Brücke half mir das Selbe später für mich Selbst tun.Sie unterstützte mich meine Baustellen aufzuarbeiten,an den richtigen Platz einzuordnen,um einen passenderen Umgang im Hier&Jetzt zu finden,selbstständig mit div.Tools Handlungsfähig zu bleiben&aus Dissoziationen heraus zu kommen.Die warme gemütliche Atmosphäre in ihrer Praxis hat viel dazu beigetragen,dass ich mich sicher aufgehoben fühlte.Danke.

Frau Dr. Happ hat mich über rund zwei Jahre umsichtig begleitet und mich mit ihrer therapeutischen Erfahrung gut beraten. Ich habe durch sie gelernt, in vielen Situationen des Alltags besser auf mich und mein Wohlbefinden zu achten, mein Perfektionsstreben zu reflektieren, deutlicher zu artikulieren, was mir wichtig ist und auch Dinge sein zu lassen. Die große Herausforderung ist ja die Umsetzung dieses Lernens im Alltag selbstständig zu schaffen. Dafür hat sie die Basis gelegt und die Basis in mir fühlt sich stabil an. Vielen Dank!!

Ich habe sehr von der Therapie bei Frau Dr. Happ profitiert, nachdem ich bei meiner längeren Leidensgeschichte einige weniger gute Erfahrungen gemacht habe. Ich habe mich von ihr verstanden gefühlt und kompetent begleitet. Man merkt die große therapeutische Erfahrung. Bei Bedarf würde ich jederzeit Frau Dr. Happ wieder aufsuchen.

Herausragende Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Happ hat mich wirklich überzeugt!
Ich bin 54 Jahre alt, Privatpatient und seit längerer Zeit auf der Suche nach dem passenden Therapeuten/der passenden Therapeutin.
Jetzt habe ich sie endlich gefunden.
Ihre einfühlsame und klare Betrachtungsweise hat mir geholfen, meine Probleme zu identifizieren und gezielt anzugehen Vielen Dank!

Äußerst kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Happ habe ich mich vom erst Augenblick an an der richtigen Adresse gefühlt. Sie ist eine erstklassige Therapeutin, emphatisch, einfühlsam, fachlich absolut kompetent, sie erkennt die Problematik sehr schnell. Mit den richtigen Denkanstößen und Fragen hat sie mir geholfen meine Probleme selbst zu erkennen, zu analysieren und durch die Therapie zu bewältigen. Ich bin sehr dankbarer, daß sie mir empfohlen wurde.

Sehr empfehlenswerte Psychologin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Empfehle ich zu 100% weiter. Einfache Terminkoordination, sowohl online als auch offline. Hilfreiche und durchdachte Behandlungsansätze. Ich habe mich bei Frau Dr. Happ gut aufgehoben gefühlt.

Kompetente und emphatische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von Beginn an habe ich mich mit meinen Problemen und Ängsten von Frau Dr Happ verstanden und ernst genommen gefühlt.
Frau Dr Happ nimmt sich sowohl für die Beratung als auch für die Behandlung selbst sehr viel Zeit, erklärt ausführlichst und geht dabei zu hundert Prozent mit großem Einfühlungsvermögen auf die individuellen Situation ein.
Was sie ganz besonders auszeichnet ist ihre langjährige Erfahrung in effektiven, therapeutischen Methoden.
Sie hört gut zu und verhilft auf mögliche Lösungen zu kommen und berät über deren Umsetzung.
Ich kann Frau Dr Happ aus vollstem Herzen empfehlen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Happ erkennt Zusammenhänge schnell und machte mir nicht gekannte Blickwinkel auf meine Lebenssituation sichtbar. Frau Dr. Happ ist freundlich, hilfsbereit, geduldig, fachlich absolut kompetent und nimmt sich für die Behandlung sehr viel Zeit.
Ihre Denkanstöße waren immer in die richtige Richtung, ihre Analyse brachte die Probleme verblüffend schnell und direkt auf den Punkt.
Danke!

Emphatische, kompetente und professionelle Psychotherapeutin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Happ hat mich in einer sehr schwierigen Phase unterstützt. Ich war verzweifelt, weil ich nicht wusste welchen beruflichen Weg ich gehen kann.
Ich habe durch sie gelernt, wie ich meinen eigenen, authentischen Weg gehen kann.
Heute ist mein Traum, kein Traum mehr und ich lebe meine Kreativität. Ich bin ihr unendlich dankbar für Ihre Arbeit und den Mut, den ich in mir wieder gefunden habe.
Sie hat ein besonderes Feingefühl und findet schnell die Ursache.

Sehr kompetente Psychologin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben