Prof. Dr. med. Alexander Riad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: DRK MVZ Malchin Praxis für Innere Medizin

Prof. Dr. Alexander Riad - "Mein Arzt!"
Ich bin schon seit mehrenen Jahren bei Herrn Prof. Dr. Riad in Behandlung..
Für die verständnisvolle und freundliche Art auf alle meine Fragen einzugehen und alles verständlich zu erklären bin ich dem Herrn Prof. Riad sehr dankbar. Auch bei den stationären Behandlungen im DRK KH Teterow fühlte ich mich in sehr angenehmer und fachlicher Weise gut betreut und aufgehoben.

Mein Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DRK MVZ Malchin Praxis für Innere Medizin

Prof. Dr. Alexander Riad ist ein ausgezeichneter Arzt der fachlich absolut überzeugt, aber auch durch seine menschliche, ehrliche Wesensart sehr anspricht. Ich bin seit mehreren Jahren mit Herzproblemen bei ihm in ständiger Behandlung. Die Behandlung schliesst auch das Einsetzen zweier Stents im Krankenhaus Teterow durch ihn persönlich ein.Das DRK KH Teterow ist sehr gut dafür ausgerüstet und ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.Ich schätze Prof. Riad sehr und vertraue ihm vorbehaltlos.

Ein ausgezeichneter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DRK Krankenhaus Teterow Abt. Innere Medizin II Kardiologie, Pulmologie und Allgem. Innere Medizin

Mit der Behandlung war ich bisher sehr zufrieden!
Prof. Riard strahlt Vertrauen aus! Ich bedanke mich herzlich!

Freundlicher Arzt und strahlt Vertrauen aus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein beispielhafter Arzt. Ich bin seit gut einem Jahr in seiner Behandlung und war im MVZ Teterow bei ihm zur Herzkathederuntersuchung. Das lief alles sehr gut ab und es wurden auch gleich alle notwendigen Maßnahmen ausgeführt, so das es mir heute wieder recht gut geht. Seine offene Art hat mich sehr beeindruckt, er hat alles nebenbei erklärt und einem die Prozedur sehr leicht gemacht.
Ich war schon woanders zu diesem Eingriff, aber ich werde in Zukunft bei Notwendigkeit nur noch dort hin gehen. Auch die Station Innere 2 hat mir sehr gefallen. Dort ist alles so, wie man sich das vorstellt.
Sehr gute Betreuung und sehr gutes Essen. Also-jederzeit wieder.

Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl man teilweise etwas länger warten muss, bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung. Meine Probleme wurden schnell erkannt und seriös angegangen.

Mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben