Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern
  • Ueckermünde
  • Wismar
  • Wolgast

Dr. M.Sc. Knüpfer
Dr. M.Sc. Knüpfer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Knüpfer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Knüpfer ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Malchin (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Knüpfer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Lutz Knüpfer

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Implantologie

Dres. Lutz Knüpfer Elke Kniest Astrid Gerhold ...
Scheunenstr. 10
17139 Malchin

www.knuepfer.info

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Knüpfer hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Knüpfer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Kieferorthopädie und Zahnmedizin.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und ...

1. Kieferorthopädie

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Knüpfer

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt aus dem Lehrbuch!

Schnelle, überzeugende und kompetente Behandlung. Sehr tolles Team um ihn herum. Klärt immer auf was er gerade macht und machen will. Sehr sauber und mit für meine Begriffe neue Technik ausgestattet. Gut das es Ihn in Malchin gibt!"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2016, privat versichert

Sehr ruhiger und freundlicher Zahnarzt

Ich bin zu Herrn Knüpfer in die Praxis gekommen, weil meine Weisheitszähne gezogen werden mussten. Ich habe Herrn Knüpfer selbt, sowie das Praxisteam und die Praxis selbst in sehr guter Erinnerung behalten. Herr Knüpfer war außerordentlich freundlich und strahlte eine unheimliche Ruhe aus, die sich auch auf mich als Patient übertragen hat. Das ist ja grade beim Zahnarzt von Vorteil. In einem ausführlichen Vorgespräch hat er mir den Eingriff sehr verständlich erläutert. Die Räumlichkeiten der Praxis sind auch sehr positiv hervorzuheben."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Praxis von der sich viele eine Scheibe abschneiden können

Wir haben aus verschiedenen Gründen seinerzeit die Kieferorthopädie Praxis in Teterow verlassen und sind auf zwei Empfehlungen befreundeter Eltern seinerzeit zur Praxis des Herrn Knüpfer gewechselt. Und die 15km Fahrt haben wir jedes mal gern in Kauf genommen. Denn es der Wechsel war als wenn 2 Welten aufeinander treffen. Kein vergleich mit dem Teterower Praxisteam. Bei Herrn Knüpfer ist wirklich jede Schwester super nett , die Termine werden wirklich eingehalten, vorher war 1Std. und mehr Wartezeit der Standard, hier haben wir als maximum mal 20min gewartet, was natürlich auch bei Komplikationen nie ganz aus zu schließen ist. Aber trotz der Fahrerei war immer noch eine Zeitersparnis mit drin. Und was den Herrn Knüpfer betrifft, so besitzt dieser Mann wirklich eine dermaßen ruhige und sympathische Ausstrahlung, dass sich unsere Kinder vom ersten Tag an wohl gefühlt haben und wir diesen Schritt zum glück nie bereut haben. Und wir können nur jedem Empfehlen seine Kinder oder auch sich selbst in diese kompetenten Hände zu geben. Denn wir können nur sagen dieses Team hat die volle Punktzahl zu Recht verdient."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.08.2014

Sehr zu empfehlen !!!

fachlich sehr kompetent, Top Umgang mit Patienten und Angehörigen,"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Wir können die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Dr. Knüper und sein Team sind sehr kompetent und freundlich. Insbesondere Grit Bauer ist eine super Zahnarzthelferin....weiter so:)"  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Knüpfer

Vielen Dank für die freundlichen Worte. Meine Mitarbeiterinnen und das Team der Ärzte sind ständig um das Wohlsein unserer Patienten bemüht und ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Knüpfer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Knüpfer.

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou