Praxis

Praxis Mohammed Saif Zahnarzt
Kröpeliner Str. 23, Mitte, Rostock

M.Sc. Mohammed Saif bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0381 4..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kröpeliner Str. 23, Rostock

Praxis Mohammed Saif Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Mohammed Saif Zahnarzt Andere

Mein Besuch beim DR. M.Saif war sehr positiv. Ich konnte schnell einen Termin bekommen und die Wartezeit war kurz. Dr. Saif hat sich viel Zeit genommen, um die beste Lösung für meine Zahngesundheit zu finden. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Behandlung und den Ergebnissen, die ich erzielt habe, insbesondere bei den professionellen Zahnreinigungen, die ich zweimal im Jahr erhalte. Ich kann Dr. Saif als Zahnarzt auf jeden Fall empfehlen."

Standort: Praxis Mohammed Saif Zahnarzt

Herr Saif hat mir die Angst genommen, alles genau erklärt und ist auf Fragen eingegangen. Sein gesamtes Team ist für Angst Patienten da und erklären sogar einem das Röntgen. Vielen Dank für alles auf einen Sonntag.
Danach musste ich zur Kontrolle zu meiner Zahnärztin und dort hat sie die Angst schnell bei mir wieder gefunden.

M.Sc. Mohammed Saif

Liebe werte Patient/in
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung Das hat uns wirklich sehr gefreut.
Beste Grüße
Saif

Super Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Mohammed Saif Zahnarzt

Auf Grund eines entfernten Zahnes hatte mein Zahnersatz nicht mehr den erforderlichen Halt. Das bedeutete eine umfangreiche Beratung und anschließende Behandlund zum Zahnersatz an meinem Oberkiefer. Was jetzt auf mich drauf zu kam, war optimale Aufklärung im Rahmen des gesamten Teams der Zahnklinik Dr. Knüpfer. Ich fühlte mich bei Mohammed Saif in guten vertrauenswürdigen Händen.
Inzwischen ist die Behandlung (setzen von 2 Implantaten und anschließend Aufbau von 2 Brücken) abgeschlossen. Ich bin mit der Variante des Zahnersatzes und der Art der Behandlung total zufrieden.

Mohammed Saif schafft Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Mohammed Saif Zahnarzt

Herr Saif ist ein sehr gründlicher, freundlicher, netter und hilfsbereiter top Zahnarzt. Sehr zu empfehlen da er seine Arbeit gründlich und gewissenhaft erledigt.Ich hatte sehr viele baustellen in meinen mund die er super schnell und vorallen top hinnbekommen hat.Ich hatte immer riesen Angst vor Zahnärzte diese Angst hat mir Herr Saif genommen.Vielen dank dafür.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Mohammed Saif Zahnarzt

Herr Saif ist ein netter Arzt. Leider verhält sich seine Assistentin wenig empathisch, redet dazwischen, bewertet Aussagen des Patienten, wiederspricht dem Arzt, stellt Anweisungen in Frage bzw. kommentiert diese. Das stört die Behandlung und untergräbt die Autorität des Arztes.

Ein netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen