Praxis Hans Damerau Facharzt für Allgemeinmedizin
Kirchenstr. 31 a, Malchow

Hans Damerau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039932..... Nummer anzeigen

Sind Sie Hans Damerau?

Standort: Praxis Hans Damerau Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Auch wenn es manchmal sehr voll ist nimmt der Doktor sich Zeit für seine Patienten und auch die Schwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit und versuchen ein mit Rat zu Tat zur Seite zu stehen klar gibt es immer was zu verbessern aber es sind nur Kleinigkeiten ich bin sehr zufrieden mit den schwersten sowie auch mit dem Arzt ich würde ihn immer weiter empfehlen

Standort: Praxis Hans Damerau Facharzt für Allgemeinmedizin

In der Praxis werden alle Qualitätsstandards in höchster med. Notwendigkeit erfüllt; alle Mitarbeiter/innen sind hoch motiviert und halten sich an alle Regeln; hier ist man sicher vor Ansteckungen

Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hans Damerau Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Damerau in Behandlung und weiterhin sehr zufrieden mit dem Arzt. Terminvereinbarungen werden schnellstens vergeben, das Personal ist sehr freundlich und nett zu den Patienten. Dr. Damerau läßt sich Zeit für Patientengespräche und deren Probleme. Seine ruhige Art tut gut. Es werden auch weitere Untersuchungen direkt bei ihm in der Praxis angeboten (Sonografie, Gesundheitscheck, Blutuntersuchen usw.). Dafür braucht man dann nicht erst einen anderen Arzt aufzusuchen. Sollte ein gesundheitliches Problem in der Praxis nicht gelöst oder erkannt werden, überweist Dr. Damerau sofort an einen Facharzt. Solange es möglich ist, werde ich Patientin bei Dr. Damerau bleiben.

Aktuelle Bewertung für Dr. Hans Damerau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans Damerau Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam mit einer aktuen Bindehautentzündung zu Herrn Damerau. Er konnte mir die Diagnose nach eingehender Untersuchung nennen und hat mir hilfreiche Empfehlungen zur Behandlung und im Umgang mit der Entzündung gegeben. Das verschriebene Mediakment hat Wunder bewirkt und meine Beschwerden haben sich schon nach kurzer Zeit gelegt. Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich ausreichend für seine Patienten nimmt. Keine Selbstverständlichkeit.
Das Praxisteam war darüber hinaus sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Einrichtung ist gegegbenfalls etwas in die Jahre gekommen, aber darauf kommt es nicht an.
Ich war mit meinem Besuch bei Herrn Damerau sehr zufrieden und würde die Praxis erneut besuchen.

Standort: Praxis Hans Damerau Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit Herrn Damrau als unserem Hausarzt sind wir sehr zufrieden. Wir fühlen uns gut betreut und fachlich gut beraten. Er hört zu und nimmt Krankheiten und Sorgen ernst.
Ebenso ist das gesamte Team der Praxis immer freundlich, höflich und kompetent.

unser Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans Damerau Facharzt für Allgemeinmedizin

freundlicher und kompetenter Arzt,der sich Zeit nimmt für seine Patienten.

zuverlässige,freundliche Praxis und Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans Damerau Facharzt für Allgemeinmedizin

Wegen starker Unterleibschmerzen bin ich im Urlaub bei Herrn Damerau in der Praxis gewesen. Er verwies mich an einen benachbarten Gynäkologen, welchen ich am nächsten Tag aufsuchen sollte. Verher sollte ich in der Praxis seinen Befund abholen. Ich musste erneut warten bis mir mitgeteilt wurde, dass ich mir den Besuch beim Gyn sparen könne und er sich in der Diagnose vertan hätte.
Als die Rechnung dann nach etwa 5 Monaten kam, musste ich feststellen, dass ich für 2 Behandlungstage zahlen sollte. Auf mehrfache Nachfrage (tel.), wurde mir keine Auskunft erteilt. Allerdings wurde mir mit einer Klage gedroht. Ich habe die Rechnung daraufhin halb bezahlt und die Positionen nicht beglichen, die meines Erachtens nicht in Rechnung gestellt werden konnten.

Fehldiagnose wird voll in Rechnung gestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hans Damerau Facharzt für Allgemeinmedizin

Allgemeine gesundheitliche Beschwerden wurden gut behandelt.Der Hausarzt nahm sich
auch Zeit dafür. Die Praxis- Geräte wurden oft eingesetzt. Manchmal auch zum Nachteil
des Patienten.
Die Praxisschwester fühlt den Puls mit der Hand und stellt Rhytmusstörungen fest, der
Arzt hat einen Pulskneifer am Finger und merkt nichts dergleichen.
Folgendes sollte sich Herr D. als Hausarzt annehmen:
1.Es gibt auch gewachsene Ohrensteine, da darf nicht gespült werden!
2.Ich habe 3 Bypässe erhalten. Das Herz mit 1Strang 100%, 2 andereStränge mit
85-90% dicht und der Hauptstrang ebenfalls betroffen. Vor über 2 Jahren hatte ich den
ersten leichten Infarkt, die ganze Nacht Herzflattern und Aussetzer. Ich berichtete es meinem
Hausarzt und er schickte mich an seine Geräte, die leichte Herz-Störungen anzeigten.
Er glaubte mir die schweren Herzstörungen nicht und redete mir Stress ein, der zusätzlich
zum Alltag da war. Zwei Jahre wurde mir eine ordentliche Herzüberprüfung verweigert.
Mit Nachdruck Kardiologentermin gefordert, Monate Wartezeit. Statt Herzklinik in
Warener Klinik ohne Ergebnisse.
Bin umgezogen nach Oldenburg.Mein neuer Arzt überwies mich zum Kathteter setzen
und ich kam in der gleichen Nacht noch zur OP in die Uni-Klinik.
In der Klinik haben wir vom Prof. und in den Seminaren gelernt:
Ein durchtrainiertes Herz muß keine Störungen bei den Arztpraxis-Geräten anzeigen,
deshalb ist es wichtig, das der Hausarzt die Symptome des Patienten ernst nimmt und
alles unternimmt, alle Varianten einer Behandlung nachzugehen(Kathter,Herzklinik).

Bedingte Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert