Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Mühlenbergklinik Abt. Orthopädie

Mein Aufenthalt in dieser schönen Klinik dauerte 4 Wochen und ich wäre gerne länger geblieben. Irgendwann muss man sich eben wieder dem Alltag stellen.
    Die ärztliche Betreuung auf Station 4 war sehr kompetent, jederzeit höchst angenehm und von Interesse geprägt.
    Die Pflegenden hatten immer ein offenes Ohr, waren aufmerksam und es herrschte insgesamt eine gute, zuvorkommende Atmosphäre.
    Die Therapeutinnen und Therapeuten im Haus agierten mit großem Sachverstand, waren flexibel und motivierend.
    Die Reinigungskraft war eine gutgelaunte Seele. In der Verwaltung und an der Rezeption arbeiten freundliche Menschen.

Die Zimmer sind hübsch ausgestattet (ok, in einem Krankenbett zu schlafen ist etwas gewöhnungsbedürftig...) und hell. Die Umgebung, die Natur, die Seen, die Nähe zur Ostsee sind ein Traum. Wunderbar um den Alltag hinter sich zu lassen.
    Durch meine Nahrungsmittelintoleranzen war ich auf eine aufmerksame Betreuung des Serviceteams in der Speisenversorgung angewiesen und es überraschte mich, wie gut alles geklappt hat. Nur Frühstück und Abendessen könnten phantasievoller gestaltet werden.
    Ich war rundum zufrieden, habe sehr viel für mich mitgenommen, schöpfe aus meinen Erfahrungen, Erlebnissen und netten Bekanntschaften sowie der Kraft, die ich aufbauen konnte. Ich komme sehr gerne wieder. Vielen herzlichen Dank an alle.

Mein Aufenthalt ließ keine Wünsche offen. Vielen Dank. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal