Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Stützer
Die Bewertungen von Dr. Stützer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Philipp Stützer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Marktstr. 7
23714 Malente

Sind Sie Dr. med. dent. Philipp Stützer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.11.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stützer hinterlegt. Sind Sie Dr. Stützer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Stützer

Artikel von Dr. Stützer

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Stützer

Bewertung vom 27.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach ein wahnsinnig nettes Praxisteam und ein ebenso netter wie kompetenter Arzt

Hier fühle ich mich einfach bestens aufgehoben und möchte an dieser Stelle eine riesige Empfehlung aussprechen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.09.2014

kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen!

Nachdem ich es leid war, weiterhin 60km zu meinem "Zahnarzt des Vertrauens" zu fahren, rief ich auf Grund von Zahnschmerzen in der Praxis von Dr. Stützer an. Die Arzthelferinnen waren sehr nett, und ich bekam am Folgetag einen Termin. Die Wartezeit im Wartezimmer war, obwohl ich "zwischen geschoben wurde" sehr moderat. Die Praxis ist modern eingerichtet und das Instrumentarium ist ebenso. Ich finde Dr. Stützer sehr sympathisch. Er hat sich - obwohl ich Kassenpatientin bin - viel Zeit genommen, mein Gebiss gründlich inspiziert und erklärt was er tut . Es waren zwei kleinere "Reparaturarbeiten", die er ruhig und routiniert durchgeführt hat. Eine Betäubungsspritze habe ich nicht benötigt. Sehr angenehm fand ich auch, dass niemand versucht hat, mir "Extraleistungen" zu verkaufen! Ich habe meinen neuen Zahnarzt gefunden und hoffe, dass er größere Eingriffe und "Ersatzteilleistungen" (Kronen / Inlays) ggf. handwerklich genauso perfekt und schön hinbekommt wie mein vorheriger Zahnarzt. Zunächst ein Dankeschön an das gesamte Team!"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung