Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Sven Hartmann Andere

    Ich wurde von Herrn Hartmann schon 3 mal operiert.Bei der 3.Op wurde mir vor 5 Wochen eine komplette innere Knieprothese eingesetzt.Schon 3 Tage
    na ch der OP konnte ich abends ohne Krücken langsam gehen.
    Jetzt nach 3 Wochen ambulanter Reha ist laut Physiotherapeuten am Gehstil kaum zu bemerken,dass ich (ich bin 70 Jahre alt)ein künstliches Kniegelenk habe.Ich muss natürlich diverse Übungen noch weiter machen.
    Da ich sehr gerne und viel gehe habe ich neue Lebensqualität erhalten und ich bin Herrn Dr.Hartmann sehr dankbar für seine Op-Leistung.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Laberstr. 16, 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen