Praxis Angelika Jüngling Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hauptstr. 82, Malsch

Angelika Jüngling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angelika Jüngling?

Standort: Praxis Angelika Jüngling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Jüngling ist eine Ärztin die zu diesem Beruf berufen ist. Sie ist engagiert und möchte, dass ein Ergebnis für die Gesundheit zum tragen kommt. Die Ärztin ist ein positiver, kompetenter Mensch!

Engagiert und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Jüngling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zu Besuch in Süddeutschland wurde ich krank und kam zu Frau Jüngling. Auch als neuer Patient, auf Durchreise, bekam ich schnell einen Termin. Ich traf auf Frau Jüngling - eine super kompetente, vetrauensvolle und offene Hausärztin mit ihrem netten Team. Sowas würde ich mir auch zu Hause in der Hauptstadt wünschen! Praxis voll zu empfehlen.

Eine super Hausärztin, die sich die Hauptstadt nur wünschen kann • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Jüngling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Jüngling nimmt sich genügend Zeit für ihre Patientinnen und Patienten.
Sie ist absolut vertrauenswürdig, hört geduldig zu und berät äußerst kompetent.

Einer Hausärztin, wie ich sie jedem nur wünschen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Jüngling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Angelika Jüngling ist eine sehr kompetente Allgemeinmedizinerin. Sie und Ihr Praxisteam sind freundlich, engagiert und hilfsbereit. Ich bin nach meinem Umzug aus NRW sehr froh, dass ich so eine Hausarztpraxis gefunden habe. Danke!

Kompetente und sehr freundliche Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Jüngling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Jüngling ist eine Ärztin die zuhört und sich meiner Krankheit annimmt, mich entsprechend untersucht und mir Lösungen bzw. Therapien vorschlägt.
Wenn es auch mal WIRKLICH dringend ist kann ich jederzeit kommen.

Sympatische und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Jüngling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bekomme immer sehr schnell einen Termin, egal zu welcher Tageszeit. Frau Jüngling hört aufmerksam zu, Sie hat mir immer sehr gut geholfen oder mich an Fachärzte überwiesen. Schnelle Hilfe, sehr gute Erklärungen zu den Krankheiten/Behandlungen und gute Beratung. Ich bin mehr als zufrieden, genauso wie mein Freund und meine Tochter.

Sehr tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Jüngling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit der Betreuung meiner Hausäztin Frau Dr. Jüngling, und dies schon seit Jahren, bin ich super
zufrieden. Ich kann Frau Dr. Jüngling und das Praxisteam jederzeit weiterempfehlen. Patienten sind
in der Praxis gut aufgehoben. Frau Dr. Jüngling und das Praxisteam kümmern sich intensiv um
den Patienten und nehmen sich auch Zeit.

Volle Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Jüngling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

>Ich kann nur sehr gutes über Frau Dr.Jüngling berichten,immer freundlich und sehr kompetent,so auch ihr Personal.Bei Frau Dr.Jüngling bekomme ich alle Untersuchungen die erforderlich sind und brauche daher nicht nicht immer zu einem Facharzt gehen.Das Wort Fachärztin für Allgemeinmedizin stimmt genau.
Ich bin froh so einen Ärztin zu haben und kann Sie nur weiter empfehlen.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Jüngling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin tritt sehr unfreundlich gegenüber Patienten auf und Patienten müssen sich trotz vielen freien Terminen im Terminplan nach der Ärztin richten. Generell richtet sich die Praxis erst nach einiger Diskussion nach den Bedürfnissen (bspw. Termin am Abend für Berufstätige) des Patienten.

Darüber hinaus kann ich ebenfalls bestätigen, dass auch bei mir schon mehrmals Krankheiten diagnostiziert wurden, ohne das eine körperliche Untersuchung stattgefunden hat. Eine Begutachtung am Schreibtisch ist hier für die Ärztin oftmals ausreichend. Wirklich sehr fraglich dieses Methode der Behandlung.

Unfreundliche Ärztin mit fragwürdiger Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Jüngling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Weder ich selbst noch mein Kind wurden kompetent behandelt und beraten. Bei mir wurde erhöhtes Gesamtcholesterin festgestellt und die Einnahme von Statinen empfohlen. Dabei gibt es keine weiteren Risikofaktoren und es waren nicht einmal LDL-und HDL-Werte untersucht worden!!! Auf diese Feinheiten musste ich die Ärztin hinweisen!
Als ich mit meinem 16jährigen Kind wegen der Jugenduntersuchung vorstellig wurde, behauptete die Ärztin sofort, dass wir diese verpasst hätten. "Diese findet im Alter von 13 Jahren statt", sagte sie. Ich antwortete, dass die erste Jugenduntersuchung meines Kindes mit 13 Jahren tatsächlich bei ihr stattgefunden hatte (das hatte sie vergessen und offensichtlich vorab auch nicht in die Unterlagen gesehen), dass es nun aber um die 2. Jugenduntersuchung gehe. Diese kannte Frau Dr. Jüngling aber nicht!!!
Eine Ärztin, die weder LDL- und HDL-Cholesterin noch Jugenduntersuchungen kennt und erst von ihren Patienten informiert werden muss, ist m.E. inakzeptabel.
Ich könnte weitere, negative Erfahrungen schildern...

Keine kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert