Praxis

Dr. med. Herbert Lensche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


07246 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Herbert Lensche?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Herbert Lensche Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich kann mit Angst und teilweise auch depressiven Phasen zu Dr. Lensche. Er hat mir in ziemlich kurzer Zeit entscheidend weitergeholfen.

Manchmal habe ich mich gewundert, wie Dr. Lensche immer so konzentriert sein kann.
Besonders hilfreich fand ich seine „Geschichten“.
Die waren immer wieder spannend und oft muss ich noch mit einem Schmunzeln an sie denken.
Theorien findet er scheinbar nicht gut, Probleme lösen schon.
Er hat offenbar viel Erfahrung mit allen möglichen Lebenslagen.
Gelegentlich waren die Gespräche schon mal anstrengend, später habe ich dann aber meistens gemerkt, dass ich auch viel mitgenommen habe. Ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen zu einem Arzt zu gehen, der immer nur „hmmhmm“ sagt.

Hat sehr gut geholfen. Gehe jetzt viel freier durchs Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Herbert Lensche Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Meine Behandlung dauerte ca. 1,5 Jahre. Herr Dr. med. Herbert Lensche kommt durch die Blume. Nach jedem Termin fühlte man sich ein klein wenig besser. Ich bin gern zu ihm gegangen. Seine Gespräche waren immer sehr Interessant.

Unkonventionelle Behandlung, bzw. Gespräche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Herbert Lensche Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

die bestimmten viele Jahre meinen Alltag. Dank Dr. Lensche kann ich aufatmen. Durch seine einfühlsame Art und seine Fachkompetenz hat er mir geholfen wieder angstfrei und ohne Panikattacken zu sein. Ich bin ihm sehr dankbar und kann jedem der soetwas mitmacht raten, sich hoffnungsvoll in die Hände von Dr. Lensche zu begeben.

Ein ganz neues Gefühl ... ohne Angst und Panikattacken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen