Dr. med. Herbert Lensche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Herbert Lensche?

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Lensche Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich kann mit Angst und teilweise auch depressiven Phasen zu Dr. Lensche. Er hat mir in ziemlich kurzer Zeit entscheidend weitergeholfen.

Manchmal habe ich mich gewundert, wie Dr. Lensche immer so konzentriert sein kann.
Besonders hilfreich fand ich seine „Geschichten“.
Die waren immer wieder spannend und oft muss ich noch mit einem Schmunzeln an sie denken.
Theorien findet er scheinbar nicht gut, Probleme lösen schon.
Er hat offenbar viel Erfahrung mit allen möglichen Lebenslagen.
Gelegentlich waren die Gespräche schon mal anstrengend, später habe ich dann aber meistens gemerkt, dass ich auch viel mitgenommen habe. Ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen zu einem Arzt zu gehen, der immer nur „hmmhmm“ sagt.

Hat sehr gut geholfen. Gehe jetzt viel freier durchs Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Behandlung dauerte ca. 1,5 Jahre. Herr Dr. med. Herbert Lensche kommt durch die Blume. Nach jedem Termin fühlte man sich ein klein wenig besser. Ich bin gern zu ihm gegangen. Seine Gespräche waren immer sehr Interessant.

Unkonventionelle Behandlung, bzw. Gespräche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

die bestimmten viele Jahre meinen Alltag. Dank Dr. Lensche kann ich aufatmen. Durch seine einfühlsame Art und seine Fachkompetenz hat er mir geholfen wieder angstfrei und ohne Panikattacken zu sein. Ich bin ihm sehr dankbar und kann jedem der soetwas mitmacht raten, sich hoffnungsvoll in die Hände von Dr. Lensche zu begeben.

Ein ganz neues Gefühl ... ohne Angst und Panikattacken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert