Dr. med. Herbert Lensche

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Dr. Lensche

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Goethestr. 5376316 Malsch
Sind Sie Dr. med. Herbert Lensche?

Psychosomatische Grundversorgung
Psychosomatik

Dr. Lensche ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Malsch

02.09.2017

Hat sehr gut geholfen. Gehe jetzt viel freier durchs Leben

Ich kann mit Angst und teilweise auch depressiven Phasen zu Dr. Lensche. Er hat mir in ziemlich kurzer Zeit entscheidend weitergeholfen.

Manchmal habe ich mich gewundert, wie Dr. Lensche immer so konzentriert sein kann.

Besonders hilfreich fand ich seine „Geschichten“.

Die waren immer wieder spannend und oft muss ich noch mit einem Schmunzeln an sie denken.

Theorien findet er scheinbar nicht gut, Probleme lösen schon.

Er hat offenbar viel Erfahrung mit allen möglichen Lebenslagen.

Gelegentlich waren die Gespräche schon mal anstrengend, später habe ich dann aber meistens gemerkt, dass ich auch viel mitgenommen habe. Ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen zu einem Arzt zu gehen, der immer nur „hmmhmm“ sagt.

21.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unkonventionelle Behandlung, bzw. Gespräche

Meine Behandlung dauerte ca. 1,5 Jahre. Herr Dr. med. Herbert Lensche kommt durch die Blume. Nach jedem Termin fühlte man sich ein klein wenig besser. Ich bin gern zu ihm gegangen. Seine Gespräche waren immer sehr Interessant.

09.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein ganz neues Gefühl ... ohne Angst und Panikattacken

die bestimmten viele Jahre meinen Alltag. Dank Dr. Lensche kann ich aufatmen. Durch seine einfühlsame Art und seine Fachkompetenz hat er mir geholfen wieder angstfrei und ohne Panikattacken zu sein. Ich bin ihm sehr dankbar und kann jedem der soetwas mitmacht raten, sich hoffnungsvoll in die Hände von Dr. Lensche zu begeben.

Letzte Aktualisierung10.04.2019