Praxis Thomas Jandewerth Krankengymnastik
Hauptstr. 46, Malsch

Thomas Jandewerth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thomas Jandewerth Krankengymnastik

Er hat mir bei der Blockade/ Fehlstellung des Fußes sehr gut geholfen und Tipps gegeben. Leider habe ich eine Schichtarbeit und es ist bei ihm nicht möglich, einen bereits festgelegten Termin fernmündlich zu canceln und umzulegen (zumindest meiner Erfahrung nach). Ich bekam nach Einer telefonischen Bitte um Terminverlegung von ihm die Info, dass ich 2x gefehlt habe - meine Frau sprach am Telefon mit ihm und er sagte dem neuen Termin zu. Als ich dann kam, komplementierte er mich einfach mit der Bemerkung " Sie haben zwei Termine versäumt, ich habe jetzt das Attest abgerechnet, wieder hinaus. Ich bin in acht Terminen zweimal umsonst hingefahren, weil er (und nicht ich) einen Termin falsch eingetragen hat, das führt zu eben dieser schlechten Bewertung. Er kann praktisch etwas, aber menschlich leider bei mir durchgefallen.

Thomas Jandewerth

Lieber Herr R., mit der zweiten negativen Bewertung in 10 Jahren kann ich gut leben. Wer 2 Std vor einem Behandlungstermin den Termin absagt und den nächsten Termin komplett verschwitzt, der fliegt aus den Behandlungen raus. Zwei Termine ohne Umsatz sind nicht wirtschaftlich. Zudem war ich so kulant, diese Ihnen nicht! In Rechnung zu stellen. Sie dürfen gerne bei Kollegen solch ein Verhalten an den Tag legen. Ich muss das nicht mitmachen. Deshalb "Frohe Weihnachten"

Als Physiotherapeut sehr gut, leider kommunikativ sehr problematisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Jandewerth Krankengymnastik

Bereits nach der ersten Behandlungseinheit sind die Schmerzen weitestgehend verschwunden. Des Weiteren wurde man gut darüber informiert, wie man die Schmerzen vermeiden kann

Sehr gute Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Jandewerth Krankengymnastik

In der ersten Behandlung die Ursache für zeitweise Schmerzen im Oberarm erkannt, durch seine gezielte Therapie wurden diese sehr gut behandelt

Kompetent und fachlich klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Jandewerth Krankengymnastik

Herr Jandewerth ist ein sehr fachlich kompetenter Physiotherapeut. Er hat mir geholfen, wo Ärzte überfragt waren. Ich bekam sehr kurzfristig Termine und mir wurde geholfen.
Es ist auch hier möglich früh morgens Termine zu bekommen, was für mich persönlich oft sehr hilfreich war, morgens vor der Arbeit.
Ich würde jederzeit wieder hingehen.
Daumen hoch für diesen Physiotherapeuten!

Fachlich sehr kompetent, menschlich sehr freundlich, klasse Physio • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Jandewerth Krankengymnastik

Alle haben immer nur starke Schmerzmittel verschrieben, nichts hat geholfen.
Herr Jandewerth wollte sie Ursache für die Schmerzen finden, diese hat er behandelt und schon nach drei Terminen waren die Schmerzen weg.

Warum Schmerzmittel nehmen wenn es Herr Jandewerth gibt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Jandewerth Krankengymnastik

Meine Tochter hatte seit über 2 Jahren wiederkehrende Entzündungen an der Achillessehne (beidseits). Wir waren bei mehreren Orthopäden, die Beine wurden abwechselnd mit Gips ruhiggestellt, um die Entzündung ausheilen zu lassen - aber nach wenigen Wochen Belastung waren die Schmerzen und die Entzündungen wieder da. Herr Jandewerth hat in wenigen Sitzungen Blockaden in den Füßen gelöst, die eine Fehlstellung und somit falsche Belastung der Achillessehnen verursacht hatten. Seit diesen Behandlungen ist meine Tochter schmerzfrei.

Mehrjähriger Leidensweg bei Achillessehnen-Entzündung - Herr Jandewerth half • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Jandewerth Krankengymnastik

Auf Empfehlung angerufen und sofort für die kommende Woche Termine erhalten. Bin wegen Blockade im oberen Schulterbereich hin, der Schmerz strahlte bis in die Hand aus. Nach 15 Minuten Behandlung ware 3 Blockaden gelöst und der Schmerz weg. Hatte dann noch fünf weitere Termine wo noch 2 Blockaden gelöst wurden und alles gelockert wurde und mir gehts jetzt super. Man hat schon nach wenigen Minuten gemerkt dass er was von seinem Fach versteht und vertrauen aufgebaut. Er hat auch immer erklärt was und wo sich die Blockade befindet und Übungen gezeigt wie man sich auch selber helfen kann. Also ich kann Herrn Jandewerth nur weiterempfehlen.

1 Behandlung und das Hauptproblem war gelöst. Super. Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Jandewerth Krankengymnastik

Thomas Jandewerth weiß genau, was er tut. Jeder Handgriff sitzt. Und das, was er tut, bringt effektiven Gewinn und Heilungsfortschritt. So stelle ich mir gute Physiotherapie vor ! Beeindruckend sind die überaus flexiblen Öffnungszeiten - früh bis spät, gerade für Berufstätige sollte da immer eine Option dabei sein !

Kompetent und effektiv ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Jandewerth Krankengymnastik

Sehr hohe Fachkompetenz, wurde sehr gut aufgeklärt.
Habe nach Behandlung keinerlei Schmerzen mehr.

Sehr Freundlich und ruhig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Jandewerth Krankengymnastik

Ich bin mit akuten Rückenschmerzen zu Herr Jandewerth aufgrund der hier vorliegenden zahlreichen guten Bewertungen gegegangen. So etwas habe ich allerdings noch nie erlebt. Ich bin zu einer voher telefonisch bereinbarten Massage hin und mir wurde direkt gesagt, er könne mich micht behandeln, wegen der fehlenden Überweisung. Widerwillig hat er die "Massage" (ohne die besprochene Heißluft) dann doch durchgeführt. Davon hat er überwiegend über seine/allgemeine rechtilichen Verpflichtungen gesprochen ohne auf meine Beschwerden einzugehen oder mir gar zuzuhören, da "meine Schmerzen mein Problem wären und ihn nicht interessieren" würden. Er hat Vermutungen angestellt, was ich haben könnte, ohne mich ausreden zu lassen, wo es tatsächlich schmerzt. Wenn ich seiner Einschätzung nicht zugestommt habe, hat er es einfach ignoriert. Außerdem wurde ich permanent grundlos herablassend vorgeführt und gedemütigt mit Aussagen, wie "Schalten Sie doch mal Ihren Kopf ein"/"Warum ich meinen Kopf denn nicht zum Nachdenken benutzen würde". Fazit: mit noch schlimmeren Rückenschmerzen und einem bitteren Eindruck wieder nach Hause gefahren und mit Müh und Not die verschlimmerte Blockade selbst wieder gelöst.

Herr Jandewerth wollte sich dringend Gedanken machen, ob es in Ordnung ist, neue Patienten auf so arrogante Art und Weise zu behandeln. Leider konnte ich es ihm nicht sagen, da er mich nicht hat zu Wort kommen lassen. Schade.

Thomas Jandewerth

na wenigstens einmal jemand, der etwas zu meckern hat - jedoch sollten Sie bei der Wahrheit bleiben. Sie haben Massage mit Heißluft gebucht und bekommen. Jedoch habe ich ihnen gleich gesagt, dass die nicht funktionieren wird, da Sie wahrscheinlich in der BWS blockiert sind und die Verspannungen von der Funktionsstörung kommen. Da diese natürlich nicht weg war, sind die Schmerzen nicht weg. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben. Und nebenbei: Wer zwei Termine nicht absagt, und einfach nicht zum Termin erscheint, darf sich nicht wundern, wenn er eine Ausfallgebühr entrichten muß. Ich habe Verständnis, dass Sie das nervt. Und wer von mir verlangt, dass ich bei einem Massagerezept die Funktionsstörungen behebe, ist im falschen Film. Ich hoffe daher, dass Sie Wort halten. mfG

Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert