Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Dipl.-Psych. Lingnau

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Konrad-Adenauer-Ring 13,
76316 Malsch
Sind Sie Dipl.-Psych. Gabriele Lingnau?

Engagement

Diskretion

22.07.2021

tolle Therapeutin. Verständnisvoll, direkt und kompetent

ich war emotional festgefahren, immer sehr traurig, hatte Verlustängste. Die Last meiner Sorgen hat mich stehts begleitet. Familiäre Sorgen die mich sehr viel emotionale Kraft gekostet haben. Frau Lingnau hat mir geholfen die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Mir geholfen wie ich mir selbst helfen kann, was ich tun kann. Sie hat Probleme mit mir analysiert, erörtert und fokussiert. Ich bin ihr sehr dankbar für die Hilfe und kann nun meinen Lebensweg wieder fröhlicher und ausgeglichener gehen.

28.05.2021

Freundlich und direkt

Bei Fr. Lingnau war ich 2 Jahre in psychologischer Behandlung. Ich befand mich zu dieser Zeit am Tiefpunkt meines Lebens. Ich bin so dankbar und froh, das ich bei Fr. Lingnau einen Erstermin wahrnehmen durfte. Im Laufe der Zeit habe ich begriffen,

dass ich ihr zu 100% vertrauen kann. Durch ihr freundliches,offenes Wesen,hat sie es geschafft,mich aus diesem Tief zu holen. Fr. Lingnau ist äußerst kometent, aufmerksam,freundlich und direkt. Ich sage von HERZEN Danke und noch:..vom Fluß zum Meer...

26.03.2021

Engagierte und erfahrene Therapeutin

Ich bin sehr froh über den Terminservice letzten Jahres, bei Frau Lingnau „gelandet“ zu sein.

Sie ist eine sehr herzliche und lebensfrohe Frau, von der man viel lernen kann und die einem eine Menge Dinge mit auf den Weg gibt.

Selbst bei sehr verschlossenen Patienten, schafft sie es ein besonderes Vertrauensverhältnis aufzubauen.

Ich bin unglaublich dankbar darüber, welchen positiven Einfluss die Therapie sowohl auf mein Privatleben, als auch auf meine Berufliche Zukunft hatte.

20.03.2021

Erfahren und Kompetent

Ich war ca 2 Jahre bei Frau Lingnau,

Sie hat mich.in eine sehr schwierige Zeit unterstützt und mir gezeigt wie ich mit manche Situationen besser umgehen kann.

Außerdem.habe ich durch die Therapie bei ihr rausgefunden was mich krank gemacht hat , und was ich ändern sollte.

Ich danke ihr von Herzen für die tolle Unterstützung

Absolut zu empfehlen.

23.10.2020 • Alter: unter 30

Eine sehr kompetente und engagierte Therapeutin mit Herz und Verstand

Frau Lingnau ist eine großartige Frau und Therapeutin sie ist nicht nur kompetent und Engagierte, nein sie therapiert auch mit Herz und Verstand. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten Zeit und begleitet sie auf ihrem individuellen Lebensweg. Mit ihrer einfühlsamen Art und ihren klugen Worten waren die Therapiestunden in ihren sehr wohlfühlenden und einladenden Räumlichkeiten wie ein Zufluchtsort, indem ich in einem geschützten Rahmen alles los werden konnte was mich beschäftigte und bewegte.

Durch die 3-Jährige Therapie konnte ich viele tiefsitzenden Wunden heilen. Ich konnte einen Zugang zu meiner Gefühlswelt finden, Selbstbewusstsein aufbauen und dadurch Vertrauen in mich gewinnen und mein Selbstwertgefühl stärken, was mir beispielsweis dabei half Stresssituationen zu bewältigen.

Ebenso konnte ich durch die Therapie eine tiefsitzende Trauer eines Todesfall verarbeiten.

Ein weiteres Thema, weshalb ich die Therapie aufsuchte, war das Thema Abhängigkeit sowohl von Beziehungen als auch von Drogen. Ich konnte mich von den Abhängigkeiten lösen und lebe heute ein unabhängiges und befreites Leben.

Ich kann Ihnen Frau Lingnau nur wärmstens empfehlen und ans Herz legen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020