Praxis Iris Sucker-Swoboda
Sezanner Str. 62, Malsch

Iris Sucker-Swoboda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Iris Sucker-Swoboda?

Standort: Praxis Iris Sucker-Swoboda

Wir sind schon seit vielen Jahren mit unseren Tieren ( Hunde und Katzen) bei Dr Sucker-Swoboda und summer sent gut behandelt worden.
Frau Sucker Swoboda stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite
Vielen Dank

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Sucker-Swoboda

Ich war - trotz Warnungen aus dem Bekanntenkreis - mit meinen Katzen dort. Nach Fehldiagnose und cholerischem Ausbruch des Ehemannes(?) bin ich zur weiter entfernten Tierarztpraxis ins Industriegebiet gewechselt und dort sehr zufrieden.

Inkompetent und zudem unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Sucker-Swoboda

Ein großer Abszess im Halsbereich mit hohem Fieber (fast 41°) wurde von Frau Sucker-Swoboda als gewöhnliches Fieber mit einem geschwollenen Lymphknoten diagnostiziert, obwohl bis auf den Hals kein Lymphknoten angeschwollen war (und selbst dort war es ja nicht der Lymphknoten, welcher geschwollen war). Ein fiebersenkendes Medikament wurde gespritzt.
Das letztendliche Ergebnis war eine Notoperation am darauffolgenden Sonntag in der Tierklinik ( 400€), weil der Abszess aufgegangen ist und unser Kater deswegen eine starke andauernde Blutung hatte.
Haben in der Konsequenz die Praxis gewechselt.
Ich denke die Praxis ist in Ordnung für den jährlichen Check-Up ohne Auffälligkeiten, für alles weitere ist sie, auch auch ausrüstungstechnisch, nicht gerüstet.

Absolut unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Sucker-Swoboda

Eines vorweg: Man muss mit Frau Sucker-Swoboda nach Möglichkeit eine gemeinsame Basis finden. Das ist unumgänglich, Sie ist als Mensch nicht so einfach zugänglich. Ist diese Basis aber gefunden, hat man eine großartige Tierärztin zur Seite. Wir waren mit einigen Problemtieren bei Ihr und brauchten einige Zeit, um miteinander warmzuwerden. Aber die Mühe hat sich gelohnt. Frau Sucker-Swoboda ist fachlich tadellos, bei Therapieansätzen sehr einfallsreich, scheut auch mal neue Wege nicht und hat mit Ihren Fähigkeiten und ihrer Hartnäckigkeit selbst die kompliziertesten Malaisen letzten Endes hinbekommen. Mit der Erreichbarkeit ist es aufgrund der fehlenden Internetkontaktmöglichkeiten leider nicht so weit her. Fachlich lasse ich aber nichts auf sie kommen.

Qualifiziert, hartnäckig und sehr erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Sucker-Swoboda

Nachdem wir schon einige Male nach unserem Umzug mit unseren Katzen zum Impfen dort waren, hatte ich mir eigentlich mehr Kompetenz von ihr versprochen. Ich kam mit meiner Katze zu ihr mit der von mir vermuteten Diagnose Zahnschmerz, da sie ständig mit den Pfoten versucht hat in ihr Maul zu fahren und auch stark aus dem Mund roch. Ihre Diagnose, altersgerechter Zahnstatus, alles OK! Zwei Wochen später ging ich mit meiner Katze zum Notdienst weil das "Pföteln" immer schlimmer wurde, Ergebnis 11 Zähne mussten operativ entfernt werden, ich war geschockt und enttäuscht, mein Katzenmädchen musste so lange Schmerzen ertragen weil sie den Zustand der Zähne nicht richtig beurteilt hat.Wir ziehen unsere Konsequenzen aus dem Vorfall und werden zukünftig unsere Katzen nicht mehr bei ihr behandeln lassen.

nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Sucker-Swoboda

Wir haben mit unseren Kaninchen und unserem Hund viele Jahre die Praxis besucht. Fr. Dr. Sucker-Swoboda hat ihre Patienten einfühlsam und fachkundig behandelt, als ob sie ihre eigenen Tiere gewesen wären. Dank der guten Betreuung haben alle unsere Haustiere ihr Leben bis ins Greisenalter genießen können. Letzten Sonntag mussten wir von unserem fast 17 jährigen Hund Donny Abschied nehmen. Fr. Dr. Sucker-Swoboda hat unserer Familie begleitet und uns sehr dabei geholfen, gemeinsam die richtige Entscheidung zu treffen. Herzlichen Dank.

sehr gute Fachkompetenz und hervorragenden Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Sucker-Swoboda

Egal ob wir mit kleinen Nagetieren oder unseren Hunden dort waren, Frau Dr.Sucker-Swoboda hat sich immer Zeit genommen und war sehr einfühlsam. Sie erklärt ihre Behandlungen und wenn man etwas nicht verstanden hat darf man auch dreimal nachfragen.
Wir sind sehr zufrieden und werden auch immer wieder zu ihr gehen.

Ob große oder kleineTtiere einfach super ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Sucker-Swoboda

Waren mit unserem Kater da, der hohes Fieber hatte. Sie plauderte lange, bevor sie sich den Patienten ansah. Untersuchung und Abtasten ergab nichts. Also bekam er ein Antibiotikum per Spritze. Die Rechnung war gesalzen wg Abend- und Sonntagszuschlag. Diagnose:Infekt. Da unser Kater aber am nächsten Morgen immer noch apathisch war, sind wir zu unserem herkömmlichen Tierarzt und der diagnostizierte sofort: Der Kater hatte ein Stück Draht in der Backe, was Dr. Sucker-Swoboda aber nicht aufgefallen war. Er musste operiert werden

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Sucker-Swoboda

Mit meiner Hündin war ich vom ersten bis zum letzten Tag dort. Wir haben uns stets gut beraten und aufgehoben gefühlt. Termin war nie ein Problem, auch wenn es mal etwas voller war.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Sucker-Swoboda

Super Beratung. Sie ging sehr einfühlsam auf unsere Tiere ein und hat sie super von Anfang bis Ende betreut. Auch am Wochenende oder in der Nacht war sie erreichbar und hat unsere \"Notfelle\" immer behandelt, auch wenn sie keinen Notdienst hatte.
Ich kann Frau Dr. Sucker-Swoboda nur jedem empfehlen, da sie ehrlich sagt, was Sache ist und auch in die Klinik überweist, wenn kompliziertere Untersuchungen vorgenommen werden müssen. Nie hat sie selbst versucht, an etwas \"herumzudoktern\", falls sie nicht die nötigen Geräte hatte, sondern hat immer sofort in die Klinik überwiesen und super mit dieser zusammen gearbeitet.
Zu der schlechten Bewertung: Ich bin selbst Arzthelferin und weiß zwar nicht, was da vorgefallen ist, muss aber sagen, dass der Gesetzgeber es den Ärzten verbietet, die Ergebnisse herauszugeben (Schweigepflicht!), sowohl in der Human- als auch Veterinärmedizin. Die Ergebnisse dürfen nur von Arzt direkt zu Arzt weitergegeben werden, was bei unseren Tieren nie ein Problem war!

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben