Herr Riepen
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Herr Riepen
Herr Riepen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Riepen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Riepen ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Malterdingen (Stand 01/2018)

Andreas Riepen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (24) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Riepen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Riepen.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.05.2018

Wie immer "Absolute Spitzenklasse!!!"

Zahnreinigung sehr gründlich, Beratung durch Andreas Riepen sehr umfassend. Die Leute nehmen sich ausreichend Zeit und beraten auf einem top Niveau. Sehr empfehlenswert!!!!!  Mehr

Wenige Kilometer nördlich von Freiburg liegt die Gemeinde Malterdingen. Hier können Sie in der „Zahnarztpraxis Andreas Riepen“ zahnmedizinische Leistungen erhalten, die nicht nur fachlich und technisch auf dem neuesten Stand sind, sondern Ihnen auch Qualität auf höchstem Niveau bei besonders angenehmen Services versprechen.

Zum modernen Konzept der „Zahnarztpraxis Andreas Riepen“ gehört die fachliche Spezialisierung auf mehrere, wichtige Teilgebiete. Drei besondere Schwerpunkte stelle ich Ihnen vor, damit Sie eine genauere Vorstellung davon bekommen, was wir für Sie leisten können:

1. Implantologie
  2. Zahnersatz
  3. Parodontologie

Zur überragenden Qualität unserer Zahnarztpraxis in Malterdingen tragen neben der fachlichen Expertise des Teams auch innovative Technik und Servicedenken bei. Hier gebe ich Ihnen Informationen zu einzelnen Themen, damit Sie uns und unsere Philosophie schon hier näher kennen lernen.

1. Zahnärztliche Diagnostik mit modernsten Geräten
  2. DVT-unterstützte Zahnimplantationen
  3. Zahnprophylaxe mit Piezo-Schall-Geräten der neuesten Generation
  4. Endodontische Behandlungen mit hochpräzisen Technologien

Freundlich, einfühlsam und kompetent: So kann ich den primären Anspruch des gesamten Teams der „Zahnarztpraxis Andreas Riepen“ am besten umschreiben. Wir sind als qualifizierte Behandler mit vielen Jahren Erfahrung für Sie da. Im ersten Schritt hören wir Ihnen aufmerksam zu, untersuchen sehr genau und nutzen innovative, technisch gestützte Diagnostik, um ein präzises Bild von Ihrer aktuellen Zahnsituation zu gewinnen. Auf dieser Basis können wir ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das Behandler-Team der „Zahnarztpraxis Andreas Riepen“ wird von meinem Kollegen Dr. med. dent. Andreas Boeker, einem Spezialisten für Parodontologie, und mir gebildet. Bei allen Abläufen und Leistungen in der Praxis unterstützen uns hervorragende zahnärztliche Fachassistenzen, so dass Sie sich vom Empfang beim Ersttermin bis zur Nachsorge oder zur Wahrnehmung von Recall-Terminen in sehr guten Händen fühlen.
Sie finden uns in der Gemeinde ...

Mehr über meine Praxis

Ich habe an der Universität Freiburg Zahnmedizin studiert und bin bereits seit dem Jahr 2004 an meinem heutigen Praxisstandort in Malterdingen als niedergelassener Zahnarzt tätig. Während der Jahre 2007 bis 2010 durchlief ich die anspruchsvolle postgraduelle Weiterbildung zum Master of Science MSc. für die Schwerpunkte Oralchirurgie und Implantologie. Auf Basis dieser wichtigen ergänzenden Expertise konnte ich mich ab 2010 auch als freier Zahnarzt für ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Riepen

Bewertung vom 07.05.2018, Alter: 30 bis 50

Wie immer "Absolute Spitzenklasse!!!"

Zahnreinigung sehr gründlich, Beratung durch Andreas Riepen sehr umfassend. Die Leute nehmen sich ausreichend Zeit und beraten auf einem top Niveau. Sehr empfehlenswert!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018

Freundlich, kompetent und modern

Sehr guter Zahnarzt, nettes Ambiente, nicht so krankenhausmäßig sondern sehr zum Wohlfühlen. Klare Empfehlung! Überzeugt euch selbst!"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super und sehr verständnisvoller Zahnarzt!!

Ich bin als total verängstige Patientin in die Praxis gekommen. Dr. Riepen, als auch die Zahnarzthelferinnen haben sich super viel Zeit genommen um mit mir zu reden und mich auf die Behandlung…  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018

Sehr netter Arzt