Dr. med. dent. Susann Pinder

Zahnärztin

Dr. Pinder

Zahnärztin

Daimlerstr. 382291 Mammendorf
Sind Sie Dr. med. dent. Susann Pinder?

20.08.2020

Tolle Praxis, tolle Ärzte und gute Zahnarzthelferinnen

Ich bin schon länger und zufrieden in der Praxis. Aber heute habe ich die Weltbeste Zahnreinigung erhalten. So viel Zeit wurde sich genommen und so sauber und gründlich hat sie gearbeitet, das habe ich noch nie!! erlebt. Großes Lob. Auch habe ich vorher durch die Ärtzin eine vorab Untersuchung mit genauer Erklärung erhalten. Sie haben sich beide sehr viel Zeit genommen.

19.05.2018 • Alter: über 50

Sofort Hilfe heißt auch Sofort Hilfe

Ich hasse Zahnärzte, aber ich liebe diese Praxis. Selten waren Akute Behandlungen auch ohne Termin so Problemlos und schnell möglich. Die ganze Praxis ist freundlich und hoch motiviert. Die Zahnärztin und Mitarbeiter verstehen alle Ihr Handwerk. Es werden Ihnen auch nicht unnötige und kostspielige Behandlungen aufs Auge gedrückt sondern sauber und schnell gearbeitet. Es wird alles dafür getan das der Patient sich wohl fühlt.

16.05.2018

Kompetente Ärztin und Personal!

Hat alles wunderbar geklappt. Bin froh das es Dr.Pinder gibt.

04.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

bin sehr sehr zufrieden

Suchte saubere neue moderne Praxis, mit sauberem Klo, netter Belegschaft und kompetenten Arzt für meinen Implantat-Komplett-Wechsel.

Habe hier alles gefunden. Habe jetzt wieder ein schönes, schmerzfreies Lächeln :-)

08.10.2016

Hochprofessionell und super freundlich

Frau Dr. Pinder liebt ihren Beruf, ist hoch engagiert, bildet sich stetig weiter, ist immer und umfänglich sehr präzise, gewissenhaft, ehrlich und genau. Auch Prophylaxe nimmt sie sehr ernst, so dass es auch nachhaltig zu keinen ernsthaften Problemen kommt. Meine anfänglichen Probleme, verursacht durch die Oberflächlichkeit eines Münchener Zahnarztes, wurden nach einer Parodontosebehandlung nachhaltig beseitigt.

Die Qualität als auch die Stimmung ihres Teams ist exzellent.

Auch das angeschlossene Dentallabor liefert perfekte Arbeit, z.B. bei Inlays ab.

Die technische Ausstattung ist übrigens auch top.

Bei ihr gehe ich wirklich gerne zum Zahnarzt.

Umfänglich empfehlenswert!!!

Letzte Aktualisierung02.09.2008