• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Jörg
Die Bewertungen von Dr. Jörg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Ulrich Jörg

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin

Dres. Andreas Jörg und Thomas Jörg
Flurstr. 2
94437 Mamming

Sind Sie Dr. med. Andreas Ulrich Jörg?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.06.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jörg hinterlegt. Sind Sie Dr. Jörg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jörg

Artikel von Dr. Jörg

Das sagen Patienten über Dr. Jörg

Bewertung vom 17.12.2018

Frechheit

Hatte wegen Vertretung angerufen weil ich ein Rezept brauchte. Mir wurde gesagt dass ich kommen kann. Nach 30km Anfahrt wurde mir als Schmerzpatient nicht mal persönlich von Arzt gesagt das er mir TROTZ ATTEST über die Medikation nichts ausstellt. Niewieder!!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018

Kompetenter Arzt

Sehr gute Beratung zum Krankheitsbilder und gute Auswahl der Medikamente"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin mehr als zufrieden

Wir sind aus der Oberpfalz hierher gezogen und mussten uns einen neuen Hausarzt suchen und wurden fündig. Dr. Jörg und sein Team sind sehr freundlich. Dr. Jörg nimmt sich für seine Patienten Zeit ,gibt Tipps ,welche Behandlung die beste ist und kümmert sich auch. Wir sind mehr als zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis

Sind mit der ganzen Familie da und empfehle sie jedem weiter einfach nur top ob Arzt oder Schwestern alle super"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2016

Zufrieden

Mein kleiner geht gerne zu ihm."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jörg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jörg.
gute Parkplatzsituation