Neuer Wall 10, Neustadt, Hamburg

Mamun Massarwa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dieser Termin ist nur für BESTANDSPATIENT:INNEN. Vielen Dank

Smyle24 - Unsichtbare Zahnspange Hamburg

Moin Moin und Herzlich willkommen!
Ich freue mich dass Du dich auf unserem jameda Profil über Smyle24 und unsere Leistungen informiere...

Unser Behandlungsschwerpunkt ist die Erwachsenen-Kieferorthopädie mittels unsichtbaren Zahnspangen (Alignern). Da Qualität bei uns großgeschrieben ...

Bei der Begradigung und Korrektur von Zahnfehlstellungen setzen wir auf die transparenten und herausnehmbaren Kunststoffschienen (Aligner) von Invi...

Warum zu mir?

Das Praxismotto „Der Tag beginnt mit deinem Lächeln„ spiegelt meine Arbeitsweise wieder. So gehe ich jeden Tag mit dem Ziel an dic...

Meine Praxis und mein Team

Der Name Smyle24 spiegelt die Praxis-Philosophie genau wieder. Denn der Name Smyle24 (mit y nicht mit i) wurde ganz bewusst so gewählt: er entstand...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Arabisch (العربية)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Smyle24 - Unsichtbare Zahnspange Hamburg Kontrolluntersuchung

Es war mal wieder ein sehr angenehmer Termin mit interessanten Gesprächen und schneller Behandlung. Top!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Smyle24 - Unsichtbare Zahnspange Hamburg Durchsichtige Aligner-Therapie

Ich habe im August 2023 mit der Aligner Behandlung bei Herrn Massarwa begonnen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Mir ist selten ein so sympathischer und kompetenter Zahnarzt begegnet. Man fühlt sich von Sekunde eins gut aufgehoben und gut beraten, wird zu nichts gezwungen oder gedrängt und kann in Ruhe entscheiden ob und was man gerne machen lassen möchte. Die Abwicklung der Therapie ist super unkompliziert und bei Fragen ist Herr Massarwa steht’s zur Stelle.

Es geht hier nicht um den schnellen Erfolg, sondern darum das man zufrieden ist und das beste Ergebnis erzielt wird. Dafür wird dann so lange Optimiert bis es optimal passt.

Eine wirklich Herzens Empfehlung für alle die darüber nachdenken sich die Zähne auch im Erwachsenenalter noch einmal richten zu lassen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Smyle24 - Unsichtbare Zahnspange Hamburg Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Alles top, sehr ausführliche Beratung, so wie man sich das wünscht. Modernste Technik mit 3D Scanner. Sehr persönlich uns sehr sympathisch. Unbedingt zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Ein Perfektionist und ein Arzt, der seinen Beruf liebt. Sehr sympathisch.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde sehr freundlich begrüßt. Mir wurde alles sehr ausführlich erklärt. Ich habe mich sehr gut gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin froh Ihn gefunden zu haben, da super freundlich und engagiert. Preis/Leistung ist sehr gut und er kümmert sich um seine Patienten.

Standort: Smyle24 - Unsichtbare Zahnspange Hamburg Kontrolluntersuchung

Sehr hilfreich, u. Freundlicher umgang :)
Vielen dank

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Smyle24 - Unsichtbare Zahnspange Hamburg Invisalign (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Massarwa und kann ihn wärmsten weiter empfehlen.

Standort: Smyle24 - Unsichtbare Zahnspange Hamburg Kontrolluntersuchung

Stehts freundlich und ergebnisorientiert. Herr Massarwa nimmt sich auch die nötige Zeit wenn dies erforderlich ist.

Standort: Smyle24 - Unsichtbare Zahnspange Hamburg Kontrolluntersuchung

immer zu 100% zufrieden mit dem Termin und vor allem dem Ergebnis. Würde. nie wieder wo anders hingehen!