Dr. med. dent. Günter Buchholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Günter Buchholz?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Buchholz Zahnarzt

Bin schon seit Jahren in dieser Praxis, sehr nettes freundliches Team! Kann ich nur weiter empfehlen! Auch Dr. Buchholz immer nett und versteht auch das man nicht immer nur zahlen will!

Sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Buchholz Zahnarzt

Super freundliches Praxisteam, Termine schnell und unkompliziert. Dr. Buchholz ist super nett und kompetent. Niemand will einem teure Zahnbehandlungen aufschwatzen. Klare Weiterempfehlung!

Seit Jahren gerne dort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Buchholz Zahnarzt

Ich bin schon immer bei Dr. Buchholz in Behandlung, und kann nur positives berichten, auch meine ganze Familie ist hier, man wird immer freundlich behandelt, und bekommt wenn man Beschwerden hat immer bald einen Termin, für mich gibt es nichts schlimmeres als eine Füllung zu verlieren und drei Wochen auf einen Termin zu warten, das hab ich hier nicht! Er ist immer freundlich und es wird nichts gemacht was nicht sein muß!
Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen!

Kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Buchholz Zahnarzt

Bin seit 15 Jahre schon in dieser Praxis, bei mir ist alles tip top, netter Arzt, sehr nettes Team, Arzt schwatzt nicht irgendwelch ünnötigen Sachen auf.
Preis Leistung super.
Zu meinen Kinder ist er immer super nett, die gehen gerne hin.

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Buchholz Zahnarzt

Kein Gefühl,sehr grob, veraltet Methoden, ARZT UNFREUNDLICH, war leider jahrelang bei diesem Arzt aus Bequemlichkeit und mein neue Zahnarzt hat überall Karies unter der aktuellen Füllungen durch Röntgen gefunden, obwohl ich 2* jährl. bei der Kontrolle war. Sogar bei meinem Weisheitszahn hat er noch eine Füllung gemacht, obwohl ich schon paar Jahre Zahnschmerzen hatte und dieser meinte nur schmerzempfindlche Zähne.. . nach paar Wochen( Buchholz hatte Urlaub) ging ich zum Arzt und der hat meinen Weisheitszahn gezogen und mir gezeigt..total mit Karies!! Deshalb meine SChMERZEN. Die letzte Füllung vom Buchholz waren 4 Wochen alt.... Terminvergabe schnell..logisch, wahrscheinlich nicht viele Patienten bei so einem Verhalten

Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Buchholz Zahnarzt

Benötigte eine Brücke, dieser Arzt hat sie selber nachgearbeitet, ab geschleift und daher die Form unpassend gemacht, daher geht bei jedem Essen und Trinken alles in den Zwischenräumen.. aber dieser meinte, wenn es erst mal sitzt, kann man nichts mehr dagegen tun; lt. Gutachter hat er so eine schlechte Arbeit schon Jahrzehnte lang nicht mehr gesehen; Dr. Buchholz bestand darauf, dass ich zu einem Obergutachter gehe.. ; die KK übernahm die Kosten hierfür nicht.. aber ist Ihm ja egal, seine Versicherung zahlt dies schon.. dieser stellte das ganz gleiche fest..die Brücke kann nur noch zum WEGWERFEN benutzen . jetzt habe ich soviel Zeit investiert, Urlaubstage verbraucht und jetzt benötige ich eine neue Brücke. .. Der Arzt hat sich nicht mal entschuldigt.. ich habe noch NIE einen so hektischen, groben, unfreundlichen Arzt kennen gelernt..ich hatte bisher alle Behandlungen ohne Spritzen ausgehalten, aber bei diesem kamen mir immer die Tränen, da dieser kein Feingefühl besitzt! Dies ist wirklich ein Horrorzahnarzt!!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert