Camelia Zolnowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ingolstädter Str. 6 a, Manching

Praxis Camelia Zolnowski Zahnärztin

Sind Sie Camelia Zolnowski?

Standort: Praxis Camelia Zolnowski Zahnärztin

Ich habe aufgrund diverser Umzüge schon oft den Zahnarzt gewechselt, aber so gut aufgehoben habe ich mich noch nie gefühlt. Das ganze Team ist wahnsinnig nett - von der Empfangsdame über die Arzthelferinnen bis hin zu Zahnärtzin und -arzt.

Bei der Behandlung wird jeder Schritt genau erklärt, sodass man immer weiß, was gerade passiert. Die Behandler nehmen sich viel Zeit und trotzdem hatte ich noch nie mehr als 5 Minuten Wartezeit (mit Termin). Es wird auf individuelle Umstände Rücksicht genommen und ich werde sogar bei der Terminvereinbarung daran erinnert, wenn die Zahnreinigung wieder fällig ist. Insgesamt fühle ich mich nicht nur als Patientin wertgeschätzt, sondern auch rundum kompetent betreut. Bitte weiter so!

Beste Zahnarztpraxis in der ich je war! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Camelia Zolnowski Zahnärztin

Ich bin selbst dort, meine Kinder ebenfalls. Sowohl für mich als auch für die Kinder nimmt sie sich immer ausreichend Zeit. Sie ist freundlich, erklärt gut, was sie tut und warum.
Wir sind alle sehr zufrieden.

Standort: Praxis Camelia Zolnowski Zahnärztin

Sehr freundliche und sauber arbeitende Zahnärztin. Habe mich bei Frau Zolnowski sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie sehr empfehlen!

sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Camelia Zolnowski Zahnärztin

Frau Zonowski hat bei mir eine super Wurzelbehandlung gemacht.Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und möchte Frau Znowsk daher gerne weiterempfehlen.

Wurzel bechandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert