Praxis

Ergotherapie Mandy Mildner
Edisonstraße 17, Bautzen

Mandy Mildner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Betreut: Erwachsene, Kinder ab 4 Jahren
03591 33..... Nummer anzeigen
0176 207..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Edisonstraße 17, Bautzen

Ergotherapie Mandy Mildner



Edisonstraße 17, Bautzen

Ergotherapie Mandy Mildner

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Ergotherapie Mandy Mildner Andere

Ich war mit meiner Tochter in Frau Mildners Ergotherapie und wir waren begeistert. Meine Empfehlung!

Mandy Mildner

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! Alles Gute für Sie!

Standort: Ergotherapie Mandy Mildner

Ich bin mit der Diagnose Frozen Shoulder in die Behandlung gekommen. Die Terminvergabe gestaltete sich unkompliziert und zeitnah.
Frau Xxxxx behandelte meine Bewegungseinschränkungen sehr kompetent auf vielerlei Weise.
Dadurch sind meine Beschwerden deutlich zurückgegangen.
In der Praxis herrscht ein sehr angenehmes Klima, welches auch vom Patienten wahrgenommen werden kann.
Leider nicht mehr überall anzutreffen...
Vielen Dank!

Mandy Mildner

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich auch sehr, so ein harmonisches und motiviertes Team zu haben. Da hatte ich viel Glück, das kann man mit Geld nicht kaufen.

Vielen Dank für die kompetente Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Ergotherapie Mandy Mildner

Ich finde es einfach klasse wie die Leute ihre Kraft in denn Patienten reinstecken bin grad mal 10 Stunden dabai und haben was großes zum wirken geschafft ich finde diese Ergotherapie ist einfach der hammer die mann nur weiter envtehlen kann euer Team ist der hammer macht weiter so
Mit Freundlichen Grüßen
Matthias

Mandy Mildner

Herzlichen Dank für deine nette Bewertung! Ganz toll!

Höfliche gute Ergotherapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Ergotherapie Mandy Mildner

Die Ergotherapie hilft mir dabei, meine Konzentrationsfähigkeit zu verbessern, indem ich regelmäßig neue Projekte mit neuen Handlungsabläufen erlerne. Auch dass ich regelmäßig neue Techniken erlernen und anwenden muss sowie selbstständig Lösungen für Projekte suchen und finden muss, unterstützt mein Training zur Verbesserung der Konzentrationsfähigkeit. Anders als bei Hobbyarbeiten zuhause ist für mich bei der Zusammenarbeit mit der Ergotherapeutin besonders wichtig, dass ich Hilfestellungen erhalte, um neu Erlerntes besser erinnern zu können.
Des Weiteren hilft mir die Ergotherapie dabei, meine mentale Ausdauer zu trainieren, weil ich zweimal pro Woche 60 Minuten lang fokussiert eine Aufgabe verfolgen muss.
Die Zusammenarbeit mit der Ergotherapeutin trainiert meine Fähigkeit, zusammen mit anderen Personen ein Projekt zu erarbeiten und Lösungen bei Schwierigkeiten zu suchen, besonders wichtig ist mir dabei das Arbeitsumfeld in der Praxis, also außerhalb des familiären und häuslichen Umfeldes.
Dieser Umstand, dass ich zweimal pro Woche außerhalb des familiären Umfeldes verschiedenen sozialen Kontakten, z. B. bei wechselnden Therapeuten, mit regelmäßig neuen Herausforderungen ausgesetzt bin, unterstützt zudem meine Fähigkeit mit Stresssituationen besser umgehen zu können.

Mandy Mildner

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Sehr kompetente und freundliche Therapeutinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Ergotherapie Mandy Mildner

Das Team der Ergotherapie Mandy Mildner in Bautzen ist sehr einfühlsam und sympatisch.

Mandy Mildner

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Sehr einfühlsam und sympatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen