Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Mandy Scheunchen M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Mandy Scheunchen Zahnärztin f. Kieferorthopädie

In meiner kieferorthopädischen Praxis in Olching werden Sie von uns ganzheitlich und durch stetige Fortbildungen mit modernsten Behandlungsmethoden...

Ein schönes Lächeln und gerade Zähne tragen wesentlich zu einem gepflegten und ansprechenden Erscheinungsbild bei. Durch eine ganzheitlich kieferor...

Durch Fortbildungen im Bereich Mini-Implantate Myofunktionelle Kieferorthopädie Funktionsanalyse und Physiotherapie bei craniomandibulären Dysfunkt...

• Kieferorthopädie
  • Master of Science Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Praxis Dr. Mandy Scheunchen Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Doktor Scheunchen ist eine sehr nette Ärztin die sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Zudem hat Sie es sehr anschaulich erklärt.

Auf jeden Fall empfehlenswert.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mandy Scheunchen Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war mit meinen zwei Kindern bei Dr.Scheunchen in Behandlung, und bin sehr Zufrieden!! Mit ihrer Netten und ruhigen Art hat es immer wieder Spaß gemacht dort hin zu gehen. Meine Kinder(aber auch ich!!) freuten sich jedesmal wenn wir den nächsten Termin hatten. Es wurde ihnen auch jedesmal erklärt was sie vor hat und was sie als nächstes machen würde. Sie hat einfach ein Händchen für Kinder!
Durch sie konnte sogar unser Sohn ein bleibenden Zahn erhalten bleiben, der wahrscheinlich jeder andere Arzt gezogen hätte.
Das Ergebnis der Zähne ist Perfekt geworden, und ich würde jederzeit wieder zu Dr.Scheunchen gehen!!! Sie lässt sich Zeit und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben!

Sehr Nette, Kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mandy Scheunchen Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich (ende 30) bin selbst bei der Ärztin in der Behandlung und merke bei jedem Besuch, dass bei ihr der Patient im Vordergrund steht. Die Beratung ist umfassend und bei Alternativen bekomme ich die Vor- und Nachteile so erklärt, dass ich mich jedesmal in der Lage fühle, die für mich richtige Entscheidung zu treffen.
Definitiv empfehlenswert!

Die Praxis Dr. Scheunchen ist unbedingt zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert