Praxis Dr.med. Manfred Bialowons Facharzt f. Dermatologie
Verdistr. 113, Allach-Untermenzing , München

Dr. med. Manfred Bialowons bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Bialowons Facharzt für Dermatologie

Dr. Bialowons ist ein freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Auch seine Sprechstundenhilfe war sehr entgegenkommend.
Ich werde auch weiterhin zu diesem Arzt gehen.

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Bialowons Facharzt für Dermatologie

Kein IGEL-Schicki-Micki-Arzt, sondern eher solider Handwerker, also genau das was ich schätze.

Alles gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Bialowons Facharzt für Dermatologie

Behandlung war sehr kompetent und freundlich. Das einzig "Negative", war die Wartezeit die bei mir zwischen 40 - 60 Minuten betrug - allerdings erhält man auf der Gegenseite sehr zügig einen Termin und die Praxis ist sehr gut telefonisch erreichbar. Dr. Bialowons hat während der OP beruhigend und ablenkend auf mich eingeredet, und sich danach mehrfach nach meinen Wohlbefinden erkundigt, mir Pflaster zur weiteren Versorgung bis zum nächsten Termin mitgegeben sowie eingehend auf Punke, auf die ich achte muss hingewiesen. Bei meinem ersten Untersuchungstermin hat er sich ebenfalls viel Zeit zur Untersuchung genommen und ausführlich über den geplanten Eingriff informiert (auch über die Kosten und Abrechnung). Kann ihn aufgrund dieser sehr positiven Erfahrung einwandfrei weiterempfehlen.

Freundlicher Arzt und kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Bialowons Facharzt f. Dermatologie

Bisschen musste Mann warten, aber überhaupt nicht schlimm wenn. Ältere Arzt Professional und kompetent.

Kompetent sachlich, ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Bialowons Facharzt f. Dermatologie

Ich kann keine der schlechten Bewertungen bestätigen. Bei mir war sowohl die Sprechstundenhilfe als auch Dr. Bialowons freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit war normal. Einen Termin habe ich schnell bekommen und die Behandlung war vollkommen normal. Obwohl ich Kassenpatientin bin.Und ganz ehrlich... alle Hautärzte in der näheren Umgebung nehmen ausschliesslich Privatpatienten. Denen sollte man was erzählen. Meine Wunden sind schnell verheilt und es wurde ein besseres Ergebnis erzielt, als im direkten Vgl. mit einer grossen Hautarztpraxis in der Sendlinger Strasse. (Bei mir wurden 2 Muttermale entfernt). Eine persönliche Bindung habe ich zwar nicht zum Arzt aufgebaut, aber in meinem Fall war das auch nicht nötig. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde auch weiterhin Patientin bleiben.

Zufrieden und weiterhin Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Bialowons Facharzt f. Dermatologie Andere

Warum wird Herr Dr. Biawolons oftmals negativ beurteilt? Herr Dr. B. ist bei einer Erstbegutachtung schnell und kompetent in seinen Entscheidung hinsichtlich einer notwendigen Behandlung. Das stört oftmals Patienten, die lange Ausführungen zu Ihrem Problem schildern möchten. Dies kann man auch in den Beurteilungen nachlesen. Dafür kann Herr. Dr. B. eine größere Anzahl Patienten behandeln und dadurch Wartezeiten verkürzen! Ich hatte einige kleine Eingriffe, bevor sich ein Tumor bilden konnte und die waren sowohl bei dem OP Termin als auch beim Heilungsprozess äußerst erfolgreich. Bei einem Eingriff nimmt sich Herrn Dr. B. wirklich Zeit und spricht sehr offen mit dem Patienten.
Haben Sie Vertrauen zu diesem kompetenten Facharzt, er versteht sein Fachgebiet. Auch die Sprechstundenhilfe ist zwar sachlich aber erledigt doch unkompliziert Ihre Aufgaben. Ich möchte betonen, dass ich zu den handelnden Personen in der Praxis keinen persönlichen Bezug habe.

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Bialowons Facharzt für Dermatologie

Ich war letzten Monat zum ersten Mal hier und bin sehr zufrieden. Arzt und Empfangsdame sind sehr freundlich und geduldig, die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm ruhig und unhektisch. Mein Problem wurde kompetent und mit Empathie behandelt. Und dies bei relativ zeitnahen Terminen. So soll es sein!

Gute Hautarztpraxis - nur zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlung nach kurzer Zeit erfogreich

Behandlung erfogreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Bialowons Facharzt für Dermatologie

Ich hatte mich bei Dr. Bialowons zum Hautkrebs-Screening angemeldet, außerdem hatte ich noch eine kleine Warze im Bartbereich und an der Achsel. Der Termin wurde im Rahmen der Messgenauigkeit (ca 15 Min Verspätung) eingehalten. Herr Dr. Bialowons hat sich viel Zeit für das Screening genommen, allerdings hat er nichts per Foto dokumentiert, wie das in anderen Praxen gehandhabt wird. Er hat dann bei mir nichts gefunden, was entfernt werden müsste, lediglich wurde empfohlen den Check regelmäßig machen zu lassen.
Zur Behandlung der Warzen wurde ich gebeten mir am Donnerstag ("OP Tag") einen Termin zu besorgen, was ich etwas ungewöhnlich finde, aber was auch ok ist. Die Entfernung der Warze im Bartbereich wurde auf Krankenkasse abgerechnet, die Warze an der Achsel musste ich privat bezahlen, der Preis war relativ gering (meine es waren 20€). Beide Stellen wurden versorgt, im Gesicht musste genäht werden und sind heute nicht mehr erkennbar. Einige Monate später habe ich eine weitere Warze entfernen lassen, auch hier sieht man die Stelle nicht. Beim zweiten Termin konnte ich Dr. Bialowons sogar ein Scherzchen entlocken!
Fazit: erstklassiger Handwerker, sehr guter Diagnost, an seinen zwischenmenschlichen Fähigkeiten müsste er etwas arbeiten

Handwerklich 1A, könnte an seinem Verhalten arbeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Bialowons Facharzt f. Dermatologie

Ich kann die bisherigen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, ich hatte innerhalb einer Woche einen Termin, die Wartezeit in der Praxis war mit 25 Minuten für mich noch OK. Vor allem der Arzt hat mich freundlich empfangen und hat sich auch ausreichend Zeit für mich genommen (vor allem wurde nicht versucht mir teuere Zusatzbehandlungen aufzuschwatzen).

Empfehle ich gerne weiter • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert