Mehr erfahren

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Mehr erfahren

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Mehr erfahren

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. //Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung. Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Mehr erfahren

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.// Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge und Auflagerungen/Verfärbungen entfernt. Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Über Manfred Doppelgatz
Mitgliedschaften
Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI)...

In habe mich in meiner Praxis ("Zahnärzte Köln-Altstadt") in Köln auf Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhalt...

Unsere Praxis in Köln widmet sich der Vorsorge, Zahnerhaltung und dem Zahnersatz mit einem ganzheitlichen und zuverlässigen Behandlungsangebot. Fal...

Akademische Ausbildung

• 1984 bis 1988 Ausbildung zum Zahntechniker
  • 1988 bis 1994 Studium der Zahnmedizin in Bonn
  • 1994 bis 1996 Assistenzzeit

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisgemeinschaft für ästhetische Zahnheilkunde Stefan Mewes und Manfred Doppelgatz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Wie immer, alles Top...........................................................................................................................................................................................................................

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt ist ein super toller Mensch, freundlich warmherzig und geduldig. Die ganze Mitarbeiterin sind Top, bin froh das ich so ein Zahnarzt habe.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisgemeinschaft für ästhetische Zahnheilkunde Stefan Mewes und Manfred Doppelgatz Kontrolluntersuchung

Nach meinem Empfinden einer der besten Zahnärzte im Umkreis.

Standort: Praxisgemeinschaft für ästhetische Zahnheilkunde Stefan Mewes und Manfred Doppelgatz Allgemeine Sprechstunde

Sehr gute Praxis und ein ausgezeichneter Zahnarzt mit absoluter Fachkompetenz!

Termin auf jameda.de gebucht

Hervorragende Behandlung durch Herrn Doppelgatz.
Die Assistentin war auch sehr kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxisgemeinschaft für ästhetische Zahnheilkunde Stefan Mewes und Manfred Doppelgatz Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dr. Doppelgatz ist ein sehr kompetenter und nahbarer Zahnarzt. Dr. Doppelgatz ist sehr kompetent, gründlich und behandelt im Sinne des/der Patient*in. Ich bin neue Patientin und wurde sehr herzlich empfangen. Das Team in der Praxis ist ebenso sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders gut hat mir der digitale Anamnesebogen gefallen. Eine top Praxis und ein top Zahnarzt! Große Weiterempfehlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Top Betreuung und Behandlung, immer freundlich und nett. Super Arzt und Praxispersonal

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute das erste Mal bei Herrn Dr. Doppelgatz für eine Kontrolluntersuchung und kann nur positives Feedback geben. Die Medizinischen Fachangestellten waren super freundlich und man hat sich direkt wohl gefühlt. Auch die Räumlichkeiten sind sehr modern und sauber. Dr. Doppelgatz konnte mich als Angstpatienten mit seiner einfühlsamen Art gut beruhigen und hat alles ausführlich erklärt und mir meine Fragen mit Geduld beantwortet.
Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Fühle mich hier seit Jahren wundervoll aufgehoben!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich komme schon seit mehr als 10 Jahren zu Herrn Doppelgatz und bin immer gerne in der Praxis. Sowohl Herr Doppelgatz als auch sein Team am Empfang und in der Behandlung sind äußerst freundlich und professionell. Ich fühle mich immer wohl und bin mit der Behandlung sehr zufrieden.