Priv.-Doz. Dr. med. Manfred Pfahler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: PRO U Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

OP durch Hr. Dr. Pfahler.in der Sana Klinik.Hr. Dr. Pfahler ist ein sehr guter Arzt. Die OP ist sehr gut verlaufen.Nach der OP wurde ich durch die Ärzte von PRO U in der Sanaklinik betreut.Die Kontrolluntersuchungen wurden von Hr. Dr.Jessel gemacht.Auch da war ich in sehr guten Händen.
Ich bin zwar Privatpatient aber ich glaube das macht bei diesen beiden Ärzten keinen Unterschied.

OP am 11.10.21 an der linken Schulter (invers TEP) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PRO U Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich werde Dr. Pfahler nicht wieder konsultieren.
Dr. Pfahler war schneller aus dem Behandlungszimmer als ich überhaupt schauen konnte.
Keine Diagnose und nichts gegen die starker Schmerzen.

Dr. Pfahler - Nein danke • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PRO U Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Leider nahm sich Dr. Pfahler sehr wenig Zeit, ein Beratungsgespräch gab es nicht.
Ohne eingehende Untersuchung und aktuelle Befunde wurde sofort eine OP angerate ("Wir müssen operieren!") Eine Beratung zu Alternativen erfolgte nicht.
Nachfragen waren nicht möglich, da Dr. Pfahler schneller als der Blitz das Sprechzimmer verließ.

Kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRO U Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Pfahler hat sich keine Zeit genommen. Schnell abgefertigt. Keinerlei Therapie Vorschläge. War sehr unfreundlich.
Leichtes Geld verdient für Inkompetenz. Von wegen Spezialist.

Schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRO U Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich wurde von Dr. Pfahler am 23.6. am linken Ellenbogen operiert und kann nur Gutes berichten.
Vor- und Nachsorge waren sehr gut und ich wurde in der Praxis wie auch in der Klinik stets freundlich behandelt.
Die Termine waren zwar meistens sehr kurz, aber es wurden alle Fragen beantwortet. Ich erwarte auch nicht, dass es sich ewig um mich dreht, wenn das Wartezimmer voll ist. Für mich ist der Doc und die Praxis eine gute Empfehlung.

Top Arzt und Top OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRO U Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Dr. Pfahler ist in erster Linie ein sehr guter Mensch . Was Seine medizinische Seite betrifft ,das ist einfach absolute Perfektion mit Erfahrung. Ich bin ein Langjähriger Patient von Dr.Pfahler ,Er hat mich schon 3 mal operiert und jedesmal war ich sehr zufrieden.

OP.am 22.02.21Sehr kompetente Beratung, sehr erfahrene Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRO U Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Aufgrund meiner extremen Rückenschmerzen mit Ausstrahlung in die Arme und diversen Ausfallerscheinungen wie Üvelkeit, Brustschmerz usw schnell einen Termin erhalten. Wartezeit 1,5 Std.
Kurze Besprechung mit dem Arzt, Röntgen, Wirbelsäulenvermessung und zum Schluss ne Spritze. Ohne weitere Kommunikation.
Im Anschluss bin ich zum Neurochirurgen der einen sehr extremen BSV BWS feststellte welcher bereits das Rückenmark erreicht hatte.

Ich weiss nicht, was ich hierzu noch äussern soll....

schneller Termin, schnelle Spritze aber der üble BSV IN DER BWS NICHT ERKANNT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRO U Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Terminvereinbarung kurzfristig. Toll, da ich starke Schmerzen im Nacken und im Arm hatte. Der Termin war sehr kurz und unpersönlich und gab mir nicht das Gefühl als Patient gewertschätzt zu werden. Bin unbehandelt mit meinen Schmerzen wieder nach Hause gegangen. Beim von mir erbetenen MRT eine Woche später hat sich herausgestellt das es einen kleinen Vorfall bei C5/6 gibt (HWS), der auf den Nervernkanal drückt. Daher also die Schmerzen... Wieder keine Behandlung, nur Schmerzmittel und eine weitere Überweisung mit dem Vermerk eventuell muss das operiert werden... Bin danach zu meinem Hausarzt gefahren. Das hätte ich mal eher machen sollen. Fazit: Therapie - nicht OP.

Schneller Termin...schnelle Abfertigung... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRO U Praxisklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war in der Praxis Pro U zuvor bei einem anderen Arzt behandelt worden und aufgrund einer OP praxisintern an Herrn Dr. Pfahler überwiesen.
Herr Dr. Pfahler sollte die OP-Aufklärung durchführen, die letztlich nicht mal 30 Sekunden dauerte (Ein Schnitt hier, Band durch - fertig).
Da ich vergessen hatte nachzufragen, wusste ich im Nachhinein nicht einmal ob Vollnarkose oder lokale Betäubung.
OP habe ich abgesagt, gute Aufklärung sieht anders aus.

Hektische unverständliche OP-Aufklärung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wurde nicht behandelt.
Auf meine Beschwerden wurde nicht eingegangen.
Personal sehr unfreundlich

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben