Dr. med. Manfred Stumpfe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Stumpfe Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ausführliche Aufklärung, sehr gute Erreichbarkeit, Herr Dr. Stumpfe nimmt sich Zeit für Fragen und Erklärung zu den Fragen. Sehr erfahrener Arzt mit großer praktischer Erfahrung.

Bei Herrn Dr. Stumpfe bin ich seit ca. 15 Jahren Patientin. Das sagt schon sehr viel aus. Ich bin äußerst zufrieden. Er nimmt sich Zeit, ist humorvoll aber direkt. Seine Damen sind immer freundlich und zuvorkommend.

Top Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter erfahrener Arzt der einem klar sagt was Sache ist. Er hat kein Mitleid aber Verständnis was wie ich finde viel wichtiger ist.
Freundliches praxisteam dass immer hilfsbereit und nett ist.

Kompetenter Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte 3 Monate mit einer starken Blasenentzündung zu kämpfen, war bei 4 verschiedenen Ärzten, hatte 6 verschiedene Antibiotika bekommen und war schon am Verzweifeln.
Auf eine Empfehlung hin bin ich mit meinen Beschwerden zu Herrn Dr. Stumpfe gekommen und habe super schnell noch am selben Tag einen Termin bekommen.
Herr Dr. Stumpfe hat sich sehr um mich gekümmert und ich habe mich von Anfang an sehr professionell und gut behandelt gefühlt.
Dr.Stumpfe war der erste Arzt, der mir helfen konnte und bereits nach 2 Wochen war die Blasenentzündung verschwunden. Sehr sehr kompetenter Arzt, den ich guten Herzens
empfehlen kann!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich mag Hr. Stumpfe sehr. Er ist immer direkt und dabei sehr freundlich und lustig. Er hatte bisher immer gute Laune. Die Angestellten sind auch sehr freundlich. Was besonders hervorzuhen ist, ist das er mit seinen Angestellten sehr freundlich, respektvoll und humorvoll umgeht. Ich bin und bleibe gerne Patientin. Das Team ist auch schon seit vielen Jahren das gleiche. Das spricht auf jeden Fall für den Arzt. Sehr gut.

Sehr netter und lustiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nett, freundlich, sehr vertrauensvoll, SUPER kompetent!!!!!!Jeder Frau wärmstens zu empfehlen!!!!!!

Von A-Z alles SUPER!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin von Anfang an bei Herrn Dr. Stumpfe und war auch bei der Geburt meines Sohnes dabei ich würde nie einen anderen Artzt nehmen da er sehr freundlich und sachlich ist und die Arzthelferinnen auch sehr freundlich sind

Toller Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich wechselt Frau ungern Friseur oder Frauenarzt......., war die letzten 22 Jahre immer bei Herrn Dr. Stumpfe und sehr ,sehr zufrieden! Ich mag seine direkte Art. Diesmal hatte ich einen Termin bei Frau Dr. Gindele. Eine sehr sympathische, ruhige Ärztin die sich Zeit nimmt und alles genau erklärt. Eine tolle Verstärkung für die Praxis!!

Tolle Verstärkung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mitte August gings mir sehr schlecht in der Frühschwangerschaft und musste ins Krankenhaus dort lernte ich Dr Stumpfe kennen am Anfang dachte ich Ohje was ist des denn für einer . Aber dann fand ich ihn super lustig ich mag die direkte Art von ihm . Trotzdem ist er sehr sehr feinfühlig und kompetent und hilft mir ich hab mich danach sofort als Patientin in der Praxis angemeldet. Seine Sprüche heitern meine Psyche immer auf. Auch das Team is wahnsinnig nett und freundlich.

Super Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Egal was man hat, er nimmt sich immer Zeit für einen. Auch bei kleinen Wehwehchen schaut er sich alles genau an, um das Schlimmste ausschließen zu können. Wenn es etwas schlimmeres gibt tut er sein bestes, dass es einem schnell besser geht und berät immer passend.

Super netter Arzt, sehr hilfreich und kompetent :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben