Wipsch 10, Bad Ems

Manhal Al-Ani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: HNO Bad Ems Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Litt seit langer Zeit unter Nasenpolypen und bin durch die Google-Suche in der Praxis Dr. Al-Ani in Bad Ems gelandet: Ein Termin zur Erstuntersuchung klappte flott, danach Weiterleitung zur CT. Anschließend mit CT Befund zurück zu Dr. Al-Ani. Die Nase und Nebenhöhlen waren komplett zu mit Polypen, kleine Verengung an der Nasenscheidewand. Recht kurzfristigen OP- Termin gemacht, welche dann von Dr. Al-Ani im Ev. Stift Koblenz durchgeführt wurde. Vom Ergebnis bin ich begeistert, ich hatte nahezu keine Schmerzen, geschweige denn sichtbare Blutergüsse o. ä.. Wurde im GMK Koblenz prima weiterversorgt und nach 3 Tagen entlassen. Nachsorge in der Praxis Bad Ems wieder optimal.
Es war rundherum eine perfekte Sache . Vielen Dank Herrn Dr. Al-Ani, dem Praxisteam BE und der GMK-Station 3 in Koblenz. Volle Empfehlung!

Standort: HNO Bad Ems Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Spitze! Sehr umfassende Beratung und Untersuchung zur Problematik Schwindel. Sehr freundliches Praxisteam. Sehr sympathischer Arzt.

Standort: MVZ HNO Bad Ems Paracelsus Klinik

Ich war mehrmals bei Dr. Al - Ani zur Vorsorge, aber auch mit akuten Problemen. Trotz vollem Terminkalender wurde ich gründlich und ohne Zeitdruck behandelt.
Dr. Al - Ani wirkt sofort sympathisch. Er hörte mir aufmerksam zu, stellte in aller Ruhe gezielte Fragen und diagnostizierte treffend und ehrlich. Man verliert sofort seine innere Nervosität und Unsicherheit. Die Untersuchungen waren gründlich und zielgerichtet. Auch das unterstützende Praxisteam strahlt Erfahrung, Mitgefühl und Kompetenz aus.
Ich werde Dr. Al - Ani als HNO - Arzt behalten!

Unaufgeregt, menschlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ HNO Bad Ems Paracelsus Klinik

Dr. Manhal Al-Ani ist sowohl Fachlich als auch Menschlich die aller beste Wahl wenn man ein HNO Problem hat.

Er nimmt sich Zeit, klärt in klaren Worten auf und das was er sagt hat Hand und Fuß.

Meine Nase OP ist wunderbar verlaufen und verheilt,
ich fühlte mich vom ersten kennenlernen über die Besuche zur Kontrolle super aufgehoben.

Einfach Perfekt!

Dr. Manhal Al-Ani, vielen Dank.

Unglaublich Sympathisch und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ HNO Bad Ems Paracelsus Klinik

Ich persönlich bin sehr positiv gestimmt. Herr Dr. Al-Ani ist von Beginn an sehr aufmerksam mir gegenüber gewesen. Er nahm sich meinen Problemen an, nahm sich Zeit und wirkte durch seine ruhige Art beruhigt. Er ist überaus beruhigend und einfühlsam, sodass ich nach dem ersten Besuch keinerlei Angst mehr verspürte. Er agiert sehr vorsichtig und ist überaus empathisch.
Ich bin total überzeugt und möchte von nun an zu keinem anderen HNO mehr gehen.

Ein Arzt zum Verlieben.

Sehr sympathischer, kompetenter & aufmerksamer Arzt/Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ HNO Bad Ems Paracelsus Klinik

Dieser Arzt spricht normal (verständlich) mit einem und nicht von oben herab. Normalerweise wäre nur etwas Knorpel zu bearbeiten gewesen. Die Nasenscheidewand korrigieren und Verwachsungen lösen, hat er noch mit gemacht und es war genauso gut verheilt. Dieses hat früher schon ein Chirurg versucht und nicht hin bekommen…
Dieser Arzt hat eine neue Technik benutzt, mit sehr gutem Ergebnis!
Dr Al- Ani hält was er verspricht!

Empathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ HNO Bad Ems Paracelsus Klinik

Ich konnte ohne Nasenspray nicht mehr Essen und auch nicht mehr einschlafen. Nach einem Besuch bei Dr. Al-Ani, erfolgte schnell die Lösung. Er empfohl mir die Nasenscheidenwände zurück zu lasern, das er auch selbst ein paar Tage später gemacht hat. Er versprach das alles ohne Schmerzen vonstatten geht und das tat es auch. Nach 3 Tagen (wegen der Schwellung) konnte ich wieder problemlos essen und schlafen. Auch die Nachbehandlung war einfach super. Und ein Kompliment an das gesamte Praxisteam

Einfach nur weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ HNO Bad Ems Paracelsus Klinik

Herr Al-Ani ist ein sehr guter Arzt der sich für seine Patienten genügend Zeit nimmt, alles in Ruhe bespricht, ohne Druck und Stress behandelt und sehr freundlich ist! Nur weiterzuempfehlen!!!

Bester HNO Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ HNO Bad Ems Paracelsus Klinik

Herr Al-Ani hat meinen Sohn behandelt und trotz erschwerter Bedingungen (die ein Kleinkind so an den Tag legt) großes Einfühlungsvermögen und Kompetenz bewiesen. Auch die von ihm durchgeführte Operation und Nachsorge erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der HNO meines Vertrauens!
Mit freundlichen Grüßen
Amir B.

Sehr korrekter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ HNO Bad Ems Paracelsus Klinik

Dr. Al-Ani ist ein junger, sehr kompetenter Arzt auf seinem Gebiet. Ich war ursprünglich bei ihm, weil sich meine Freundin über mein Schnarchen beschwert hatte, was er auf eine einseitige Mandelentzündung zurückführen konnte. Er hat nach einem Monat Beobachtung (tat nicht weh, hat nicht geschadet, deshalb die lange Zeit) entschieden, dass die Mandel auf der einen Seite entfernt werden muss. Er hat den Eingriff selbst vorgenommen und wenn ich nach der Schnelligkeit der Heilung der Wunde urteilen kann, hat er das gut hinbekommen.

Nach der Mandel-OP plagte mich (vermutlich aufgrund des geschwächten Immunsystems) eine Ohrenentzündung, die er schnell und korrekt als Pilzinfektion diagnostizierte. Die engmaschige Behandlung schlug direkt an, die Schmerzen wurden weniger und er konnte in einer langwierigen Behandlung den Pilz "besiegen".

Als ich während der Behandlung mal mit einer verstopften Nase aufgetaucht bin, hat er sich das angeschaut und gemeint, dass sei am nächsten Tag von alleine wieder weg - auch hiermit lag er goldrichtig. Daraus folgere ich, dass er nicht alles nur des Geldes wegen behandelt, sondern realistische Einschätzungen zugunsten seiner Patientinnen und Patienten trifft.

Meine sehr positive Bewertung empfinde ich in meinen Augen übrigens als differenziert. Für gute Arbeit gebe ich gerne gute Noten und ich empfinde ihn in allen bewerteten Fragen genau so. Ich bin rundum zufrieden und werde bei HNO-Problemen auf jeden Fall ihn als erste Anlaufstelle konsultieren.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die super Behandlung!
Ihr Manuel N.

Vom Erstgespräch bis zur Nachuntersuchung top • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert