Pia Beisel-Thomas
    Schliffkopfstr. 17, Mannheim

Lieber Patient, Liebe Patientin, Termine können Sie gerne telefonisch, per Mail oder über jameda online buchen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen Pia Beisel-Thomas Tel.: 0621 4185008 E-Mail Adresse: pia.beisel@web.de

• Praxen (2)

Psychotherapie (Beschreibung) Kostenloser Service

Psychotherapie (Erstgespräch) (Beschreibung) Kostenloser Service

Verhaltenstherapie (Beschreibung) Kostenloser Service +1 mehr

Onlinesprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Psychotherapie-Praxis

Kurze Beratung zu Psychotherapeutischen Fragen und Vorgehensweisen.Kosten liegen bei 15 Euro

Verhaltenstherapie

Verhaltenstherapie oder TP

Tiefenpsychologische Psychotherapie

Psychotherapie-Praxis

Selbstzahler erfragen gerne per mail,oder telefonisch die Kosten. Danke sehr!

Psychotherapie-Praxis

Selbstzahler erfragen gerne per mail,oder telefonisch die Kosten. Danke sehr!

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
    sind Sie auf der Suche nach einer Ärztin, die Psychotherapie mit Naturheilverfahren verbindet? Da...

Eine Psychotherapie zu beginnen, ist ein großer Schritt. Ich unterstütze Sie darin, neue Perspektiven und Wege zu finden. Meine Praxis befindet sich i...

Als Psychotherapeutin möchte ich Sie im Rahmen einer fundierten Therapie begleiten. Sie soll Sie mit Kompetenzen ausstatten, die Ihnen helfen, einen b...

Warum zu mir?

Mit Unterstützung geht man gelegentlich einen leichteren Weg,also nicht warten bis es ˋbrennt´ !! Manchmal ist 1 Gespräch schon für eine weitere ,bess...

• Arzt für Naturheilverfahren

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Psychotherapie-Praxis Onlinesprechstunde

Es war wie immer ein sehr hilfreiches, ausführliches und entlastendes Gespräch.

Standort: Psychotherapie-Praxis Psychotherapie

Frau Beisel-Thomas hat mir mit ihrer fachlich und praktisch hervorragenden Hilfestellung geholfen, mich aus einer schwierigen Lebenssituation heraus wieder zu stabilisieren und selbst zu finden. Die Termine fanden wegen Corona bis auf eine Ausnahme per Videosprechstunde statt, was aber keinerlei Beeinträchtigung der Behandlung und des Behandlungserfolgs bedeutete.
    Frau Beisel-Thomas ist eine sehr erfahrene, sympathische und einfühlsame Gesprächspartnerin, die mir mit ihren Analysen, sowie ihrem positiven wie auch kritischen Feedback immer wieder die entscheidenden Impulse geben konnte, so dass ich letztlich in der Lage war, mir selbst zu helfen.

Standort: Psychotherapie-Praxis

Seit nunmehr 4 Jahren bin ich Patientin bei Frau Beisel. Wer kompetente Betreuung für alle Lebenslagen sucht, ist nirgends besser aufgehoben. Mit Rat und Tat steht sie geduldig und einfühlsam für ihre Patienten ein, und zwar häufig auch über das übliche Maß hinaus. Frau Beisel lebt Menschlichkeit und Empathie. Hier ist man nicht einfach nur ein „Patient“ - diese Ärztin hat die Gabe, die Komplexität eines Menschen und seiner Lebenssituation in allen Belangen zu erfassen sowie durch gezielte Impulse und die richtigen Worte zur richtigen Zeit sowohl kurz- als auch langfristig wirklich weiterzuhelfen.

Einen großen Bonus stellt darüber hinaus auch der medizinische Background dar, den Frau Beisel mitbringt. Auch pandemiebedingte Einschränkungen löst Frau Beisel ohne großen Aufwand.

Meinen ganz besonderen Dank an diese ganz besondere Ärztin möchte ich an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen- ich stünde ohne Frau Beisel heute nicht so geerdet im Leben, wenn sie mich nicht begleitet hätte. Eine Abweichung von der Bestnote kann ich nur als Hohn einstufen.

Rundum-Zufriedenheit garantiert….und darüber hinaus! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Psychotherapie-Praxis

Bin sehr beeindruckt von der wunderbar unterstützenden Zuwendung und dem rießengroßen Engagement von Frau Beisel-Thomas.
    Ihr Einsatz für das seelische Wohl ihrer Patient*innen geht weit über das Gewohnte hinaus. Sie hat mein uneingeschränktes Vertrauen und ich weiß mich bei ihr in guten und unterstützenden Händen.

Kompetenz trifft große Herzlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie-Praxis

Mein erster Kontakt mit Frau Dr. Beisel liegt im Frühling während des ersten Lockdowns, so dass die Sitzungen per Jameda Platform online liefen und laufen immer noch, einwandfrei.
    Zwischen Frau Beisel und mir bestand sofort Vertrauen, was mit ihrer Empathie mir enorm geholfen hat.
    Das Engagement und die verantwortungsvolle Arbeitweise von Frau Beisel gehen über das übliche hinaus. Dafür danke ich ihr vielmals, gerade in dieser schwierigen Zeit.

Ich empfehle Frau Beisel-Thomas auf jedem Fall weiter.

Sehr engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Psychotherapie-Praxis

Dank Ihrer herzlichen, offenen und optimistischen Art konnte ich ihr von Anfang an vertrauen. Ich habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt und ich kann sie nur weiterempfehlen. Die Terminfindung lief auch einwandfrei trotz der aktuellen Situation. Vielen Dank.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Psychotherapie-Praxis

Ich habe Frau Beisel-Thomas als eine sehr engagierte Ärztin kennengelernt. Sie setzt sich sehr für Ihre Patienten ein und geht möglichen Ursachen auf den Grund. Ab und zu muss man ein paar Minuten zum ausgemachten Termin warten, was ich allerdings positiv bewerte den man wird nicht sofort „rausgeschmissen“ wenn die Zeit abgelaufen ist, sondern findet einen guten Abschluss bis zum nächsten Termin.
    Ich würde Frau Beisel-Thomas auf jedenfall weiterempfehlen....und fühle mich gut bei Ihr aufgehoben.

Engagiert für Ihre Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Psychotherapie-Praxis

Frau Beisel liegt das Wohlergehen Ihrer Patienten am Herzen!
    Es herrscht ein Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient.
    sehr freundlicher Umgang
    schöne Praxis
    auch Video-Sprechstunde möglich

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Psychotherapie-Praxis

Frau Beisel ist von Anfang an sehr nett und aufgeschlossen und man ist sofort bereit von sich zu erzählen. Neben dem Zuhören gibt sie einfach Tipps für den Alltag was besonders hilfreich ist. Man fühlt sich von Anfang an verstanden, ernst genommen und gut aufgehoben!

Standort: Psychotherapie-Praxis

Frau Beisel ist eine sehr kompetente Ärztin mit einem ganzheitlichen pragmatischen Ansatz, jeder Besuch bei ihr hat mir enorme Fortschritte gebracht, ich hatte das Gefühl gehört und verstanden zu sein. Mit ihrer Herzlichkeit, Offenheit, ihrem Optimismus und immer passenden Ratschlägen konnte ich sehr schnell die schwierige Herausforderung in meinem Leben bewältigen. Vielen DANK!

Lebensrettende Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben