Dr. med. Hans Peter Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans Peter Hofmann?

• Psychotherapie

Standort: Krankenhaus Freyung Abt. Psychosomatik und Psychotherapie

Dr. Hofmann hört aufmerksam zu, stellt wenige, aber voranbringende Zwischenfragen und bilanziert jede Sitzung mit einem sachlichen Fazit, das immer auch eine Grundlage eröffnet für weitere Handlungs- und Entscheidungsmöglichkeiten, die einem freilich selbst überlassen sind. Teilnehmendes Zuhören vor einem großen Erfahrungshintergrund, aufbauend, keine Einmischung oder Belehrung.

Ein ruhiger und konstruktiver Zuhörer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Krankenhaus Freyung Abt. Psychosomatik und Psychotherapie

Im Oktober 2013 benötigte ich dringend Hilfe ( somatoforme Schmerzstörung, Depression, Panik- / Angsterkrankung) und telefonierte etwa 20 Praxen ab. Alle teilten sie mir mit, dass ich etwa eine Wartezeit von 5-6 Monaten hätte. Und es war völlig egal, wie es mir geht. Dann rief ich Herrn Dr. Hofmann an und er erkannte schon am Telefon, dass ich dringend Hilfe brauchte. Ich bekam sofort einen Termin und bin seither bei ihm in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter Arzt mit sehr guten Behandlungsmöglichkeiten. Und selbst wenn ich mal einen Termin nicht einhalten kann weil es mir schlecht geht, kann ich telefonisch immer auf ihn zählen. Ich kann Herrn Hofmann nur weiterempfehlen.

Standort: Krankenhaus Freyung Abt. Psychosomatik und Psychotherapie

Sie müssen lediglich ganz kräftig an seiner Tür klopfen. Wenn er Sie hört, lohnt es sich auf jeden Fall.

Er beeilt sich, dass es Ihnen gut geht, deshalb nimmt er viel Zeit für Sie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Krankenhaus Freyung Abt. Psychosomatik und Psychotherapie

freundlicher, kometenter Arzt, sehr guter Psychotherapeut; • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert