Dr. med. Ingeborg Flügel

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologin

Dr. Flügel

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologin

P 7 ,168161 Mannheim
Sind Sie Dr. med. Ingeborg Flügel?

Gemeinschaftspraxis • Christopher Pilz Ingeborg Flügel und Ioana Hoff

Engagement

Diskretion

3,4

03.08.2021 • Alter: 30 bis 50

hoch kompetente Begleiterin, grade auch wenns schwierig ist

Frau Dr. Flügel begleitet mich nun schon mehrere Jahre, auch durch sehr schwierige Phasen. Grade in diesen habe ich sie als eine sehr engagierte und kompetente Begleiterin erlebt und das obwohl sie sehr viele PatientInnen hatt. Unter all den PsychiaterInnen erlebe ich sie als Ausnahme der Regel, da sie den Menschen hinter der Krankheit im Blick behält und im Gegensatz zu vielen anderen mit der medikamentösen Behandlung sehr sorgsam umgeht.

24.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und menschlich

Ich bin wegen einer neurodegenerativen Erkrankung bei Frau Dr. Flügel in fortlaufender Behandlung.

Ich habe Frau Dr. Flügel als außergewöhnlich engagierte, kompetente und erfahrene Ärztin kennengelernt. Ganz besonders schätze ich jedoch ihre Menschlichkeit. Dies zeigt sich besonders in schwierigen Situationen. Sie nimmt sich stets die erforderliche Zeit, auch wenn das Wartezimmer gut gefüllt ist. Hervorzuheben ist auch Ihr Pragmatismus.

Das Praxisteam ist sehr gut organisiert, freundlich und hilfsbereit. Die Corona-Maßnahmen in der Praxis empfinde ich als angemessen. Es ist in der Krisenzeit sogar gelungen, die Wartezeiten deutlich zu reduzieren.

Ich fühle mich bei Frau Dr. Flügel stets ernstgenommen und gut aufgehoben.

21.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Interessierte Ärztin

Die Wartezeit in der Praxis kann schon einmal 60 Minuten betragen.

Die Wartezeit relativiert sich aber spätestens bei dem Gespäch mit der Ärztin:

- freundlich

- gründlich

- interessiert

- pragmatisch

14.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Ärztin

Frau Dr. Flügel nimmt sich sehr viel Zeit um genau herauszufinden wo die Probleme liegen. Die Wartezeit für einen Termin ist zwar lange aber es lohnt sich.

14.10.2019

Sehr gute Ärztin und nette Praxismitarbeiter

Seit über 6 Jahren bin ich in Behandlung bei Fr. Dr. Flügel, sie ist eine sehr gute, kompetente und geduldige Ärztin, und ihre Mitarbeiter sind großartig. Mir wurde dort auch in schwierigen Situationen immer geholfen, meine Beschwerden werden ernst genommen, gründlich abgeklärt und nicht nur als psychosomatisch abgestempelt. Auch ihre ärztlichen Kollegen, bei denen ich mich zwei Mal zwecks Urlaubsvertretung vorstellen musste, waren freundlich und kompetent.

Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Letzte Aktualisierung11.10.2016

Dr. med. Ingeborg Flügel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?