Dr. med. Olivera Lecei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Olivera Lecei?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Lanczik Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Frau Dr. Lecei hat sich viel Zeit genommen, um über meine Symptome zu sprechen. Dabei war sie sehr freundlich und konnte mich sehr gut verstehen. Sie hatte gleich treffend erfasst, worum es bei mir geht und hat mir eine passende mehrschichtige Vorgehensweise vorgeschlagen. So stellt man sich als Patient einen psychiatrischen Arztbesuch vor!

Kompetent, freundlich und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Erfahrung sah so aus:
4 Monate Wartezeit auf den 1. Termin. 2 Monate Wartezeit auf den 2. Termin. Dieser wurde 1 Woche vor Termin abgesagt, weil Fr Dr einen „privaten Termin reinbekommen“ hat. PKV geht hier also vor GKV. Der Ersatztermin für den 2. Termin war erneut 2 Monate später. Abschluss des Elends: sie könne die Diagnose zwar stellen, will es aber nicht, da „Studenten und bestimmte Berufsgruppen wie die Ihre das Medikament missbrauchen“.

Nicht ohne Vorueteile ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab für sie nur ein Wort: Verantwortungslos
Bei Frau Dr. Lecei ist die Behandlung völlig von ihrer Stimmung abhängig. Für mich persönlich geht das besonders bei einer Psychologin gar nicht.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Lanczik Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Absolut nicht zu empfehlen . Sehr unpersönlich! Alles was mehr Arbeit ist, wird abgeblockt!

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Lanczik Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Heute hatte ich in Mannheim um 09:30 einen Termin, den ich schon vor einiger Zeit gemacht habe und auch bestätigt bekomme habe. 23.10. um 09:30. Als ich nach zwei Stunden Fahrt dort ankam, könnte man meinen Termin nicht finden, ich sagte nur , dass ich jetzt nicht zwei Stunden umsonst gefahren bin??? Also hielt man Rücksprache mit der Ärztin und verfrachtete mich ins Wartezimmer. Ich würde nach ein paar Minuten aufgerufen und man teilte mir mit, ich hätte gestern den Termin gehabt u ich solle einen neuen machen , aber schonmal einen Fragebogen ausfüllen, was ich natürlich ablehnte ich war und bin noch immer stinksauer, da ich jetzt alle Folgetermine auf nächstes Jahr verschieben muss und keine Medikamente bekomme. Darf man die Kilometer auch in Rechnung stellen??

Absolute Frechheit, gut dass es auch noch andere Ärtzte gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Lanczik Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Aufmerksame nette freundliche Ärztin die sich auch viel Zeit nimmt die Wartezeiten finde ich eigentlich okay dafür dass man so viel von ihr bekommt
Man kann mit ihr über alles reden und man kann auch Vertrauen zu ihr haben also ich empfehle sie mit gutem Gewissen weiter

Nette u.aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Lanczik Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Mein Ersttermin liegt schon länger her. Die erste Begegnung der Ärztin war halbherzig und es machte den Anschein als würde sie ihren Job sehr ungerne machen. Wirkte sehr verbittert. Das Praxispersonal wirkt überfordert und desorientiert in ihrer Arbeit. Von der Anmeldung aus hörte man sehr viel Gelächter, was unprofessioell erschien, zumal man bedenken muss, dass im Wartezimmer Patienten sitzen, die etwas Feingefühl gebrauchen könnten. Nie wieder !

Nie wieder ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Lanczik Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war bisher drei mal bei Frau Dr. Lecei, und ich kann sie als Ärztin uneingeschränkt empfehlen. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und hat auch Ahnung von Medikamenten. Also ein dickes Dankeschön für die hilfreiche Behandlung.
Ich werde mir trotzdem eine andere Praxis suchen, da mir eine tolle Ärztin nichts nützt, wenn ich bei akuten Problemen keinen Termin in absehbarer Zeit bekomme, ohne minimum 2-3 Monate darauf zu warten. Mir persönlich hätte ein kurzes Telefonat gereicht, aber auch das war nicht möglich. Wenns einem sehr schlecht geht wird man an die Notfallambulanz verwiesen. Dazu brauche ich aber keine niedergelassene Ärztin. Schade...

Super Ärztin, aber leider nicht erreichbar wenn man sie wirklich braucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Lanczik Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Es gab keinen Termin an dem ich keine eineinhalb Stunden Wartezeit hatte. Nicht mal beim ersten! Man bekommt in einem 1-3 Monatsrythmus einen Termin, selbst bei wichtigen Dingen. Finde ich unmöglich! Nehmen sich kaum Zeit für die Patienten. Probleme werden so langsam angegangen, also da therapiert man sich lieber selbst .. Sollte so einiges geändert werden!

Ärztin von zentrum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Lanczik Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Lecei ist eine hilfsbereite Ärztin. Leider fühle ich mich aufgrund der langen Wartezeiten (häufig liegen Monate zwischen zwei Terminen) nicht nicht ausreichend behandelt.

Ihre Art mit den Patienten umzugehen könnte man etwas halbherzig auffassen, was aber durchaus auf die Komplexität des Falls zurückgeführt werden kann.

Das Praxisteam wirkt häufig überlastet - was möglicherweise auf die hohe Anzahl an Patienten zurückzuführen ist.

Unentschlossen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert