Dr. med. Roland Helm

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie

Dr. Helm

ZNS überörtl. BAG Mannheim Dres. Bernhard Bühler Robert Fleischer und w.
E 2 ,15,
68159 Mannheim
Sind Sie Dr. med. Roland Helm?

Gemeinschaftspraxis • ZNS überörtl. BAG Mannheim Dres. Bernhard Bühler Robert Fleischer und w.

Note 3,8

3,8

Engagement

Diskretion

05.05.2020
3,8

Theoretiker

Am Anfang war ich froh, dass meine Epilepsie diagnostiziert wurde.

Dann galt ich theoretisch als schwerer Fall, weil nach 2 Versuchen mit Medikamenten keine Besserung eintrat.

Gut war sein Tipp mich an das Universitätsklinikum Freiburg oder Bonn zu wenden, was ich dann auch tat.

Schwierig war es mit den Terminen, da Herr Dr. Helm einmal in Ludwigshafen und an anderen Tagen in Mannheim praktiziert.

Was ich unverschämt fand, wie das Personal mit Patienten umgeht.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

0621/12027-0

Dr. med. Roland Helm bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?