ZNS überörtl. BAG Mannheim Dres. Bernhard Bühler Robert Fleischer u. w.

ZNS überörtl. BAG Mannheim Dres. Bernhard Bühler Robert Fleischer u. w.

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Mannheim, E 2 ,15
ZNS überörtl. BAG Mannheim Dres. Bernhard Bühler Robert Fleischer u. w.

ZNS überörtl. BAG Mannheim Dres. Bernhard Bühler Robert Fleischer u. w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(3)

    Dr. Robert Fleischer Andere

    Wegen zunehmend starken Schwindelanfällen, die ein sofortiges Hinlegen oder -sitzen nötig machen (In diesem Zustand ist meine Teilnahme im öffentlichen Verkehr sehr gefährlich), kontaktierte ich die Praxis von Herrn Dr. Fleischer.

    Bei meinem verordneten Medikament fand ich bei den Nebenwirkungen mögliche Schwindelanfälle. Zusätzlich wurden in der Presse aktuell von tausenden Toten berichtet, die dieses Medikament nehmen.

    Wegen dieser Gründe habe ich um einen früheren Arzttermin nachgefragt.
    Ich hatte angeboten, auch länger auf einen Termin vor Ort zu warten.
    Die Klärung meines Terminwunsches führte dazu, dass Herr Dr. Fleischer meine weitere Behandlung via Email ohne nähere Begründung ablehnte.
    Von einem Neurologen hätte ich mehr Empathie erwartet.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. Robert Fleischer Andere

    Ich freue mich, eine äußerst positive Bewertung über Herrn Dr. Fleischer abgeben zu können. Mein Vater wurde heute als Notfallpatient aufgenommen, und ich bin beeindruckt von der persönlichen Betreuung, die er von Dr. Fleischer erhalten hat. Der Arzt sorgte dafür, dass mein Vater schnell einen Termin erhielt, bereits am nächsten Morgen. Die Arzthelferinnen waren äußerst nett und hilfsbereit. Dr. Fleischer selbst kümmerte sich persönlich darum, dass mein Vater sofort ins Krankenhaus aufgenommen wurde, und er setzte sich sogar mit dem Krankenhaus telefonisch in Verbindung. Ein wirklich unglaublich kompetenter Arzt, dem wir für seine hervorragende Fürsorge dankbar sind.
    Danke!
    VG Herr Xxxx

    Dr. med. Eva Grips Andere

    Großartig,kompetent, empathisch! Das Beste,das Mannheim zu bieten hat


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

E 2 ,15, 68159 Mannheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen