Privatpraxis Dr.med. Lorenz Hotz Facharzt für Anästhesiologie

Dr. med. Lorenz Hotz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

P 5, Mannheim

Privatpraxis Dr.med. Lorenz Hotz Facharzt für Anästhesiologie

Kontrolltermin für Bestandspatienten

Akute und chronische Schmerzen sind Warnzeichen und Schutzmechanismus in einem da sie unseren Körper darauf hinweisen dass im Organismus etwas nich...

Gerne lade ich Sie ein drei Spezialisierungen kennen zu lernen die für meine Arbeit eine übergeordnete Bedeutung besitzen. Bitte rufen Sie an und f...

Für dieses Kapitel meiner Praxisvorstellung habe ich einige weitere Schwerpunkte ausgewählt. Ich freue mich wenn Sie die folgenden Informationen au...

Warum zu mir?

Meine vielseitige fachliche Qualifizierung als Arzt und das angenehme Ambiente meiner Privatpraxis geben Ihnen vorteilhafte Aussichten und Möglichk...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden meine privatärztliche Praxis im Verbund der fächerübergreifenden Gemeinschaftspraxis „P57 Privatärzte Mannheim“. Hier ist in großzügigen...

Sonstige Informationen über mich

Das Studium der Humanmedizin habe ich an den Universitäten von Heidelberg Melbourne Sydney und Liestal absolviert. Im nächsten Qualifizierungsschri...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Privatpraxis Dr.med. Lorenz Hotz Facharzt für Anästhesiologie Andere

Wirklich großartiger Arzt mit enormen Fachwissen. Was er angeht kann er auch. Er bewahrt selbst in Notfällen immer einen kühlen Kopf. Ich bin nicht privatversichert aber die Behandlungen bei Herrn Hotz waren bis jetzt alle Preiswert und nie so hoch das man nicht mehr nachvollziehen kann für was man jetzt bezahlt hätte. Zusätzlich hat er mich nach einer langen qualvollen Zeit von den Opiaten erlöst und mit mir ein passendes Alternativmedikament Medikament gefunden unter dem ich meinen Alltag viel besser gerecht werden kann als unter jeder anderen schmerztherapeutischen Aufsicht.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Lorenz Hotz Facharzt für Anästhesiologie Allgemeine Sprechstunde

Nimmt sich immer Zeit, keine großen Wartezeiten, und führt immer gute Gespräche, zusätzlich der TOP Behandlung, ist daher mehr mein Ansprechpartner , als der Hausarzt!!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Lorenz Hotz Facharzt für Anästhesiologie

Ich mache es kurz. Ein emphatischer Arzt ohne alberne Dogmen. Das Gespräch mit mir stand im Vordergrund und zwar mit großer Aufmerksamkeit und guten Vorschlägen. Ich bin sehr, sehr dankbar und würde Dr. Hotz wirklich jedem empfehlen.

Jaaa solche Ärzte gibt es noch! :-) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Lorenz Hotz Facharzt für Anästhesiologie

Sehr freundlicher Arzt. Hat mir mit der verordneten Therapie sehr geholfen. Besser als erwartet. Bin Selbstzahler - da gesetzlich versichert - und komme wieder.

Hört zu und ist auf mich eingegangen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Lorenz Hotz Facharzt für Anästhesiologie

Herr Dr. Hotz nimmt sich mehr als ausreichend Zeit, geht genau auf die Probleme ein und ist sehr interessiert, außerdem schaut er über den Tellerrand hinaus.

Ideen und Einbringungen werden gemeinsam besprochen und umgesetzt.

Ich kann mich daher meinen Vorrednern nur anschließen und Dr. Hotz uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Lorenz Hotz Facharzt für Anästhesiologie

Herr Dr. Hotz ist ein sehr kompetenter, interessierter und sehr gut vernetzter Arzt, der sich viel Zeit nimmt, die Behandlungskonzepte verständlich zu erläutern und alle Fragen ausführlich zu beantworten. Bereits nach wenigen Behandlungen reduzierten sich Anzahl, Intensität und Dauer der Attacken meiner seit Jahren bestehenden Migräne und verringerten sich immer weiter, sodass ich nun beschwerdefrei leben kann.
Grandios und unvorstellbar.
Die Terminvergabe erfolgte rasch, sehr gut organisierte Praxis, nahezu keine Wartezeiten.

Migränebehandlung mit Spitzenergebnis - uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Lorenz Hotz Facharzt für Anästhesiologie

Dr. Hotz hat sich für meine Krankheitsgeschichte sehr viel Zeit genommen und zeigt ehrliches Interesse
am Patienten.Er ist vor allem mit einem breiten Fachwissen ausgestattet,was mir als sehr krankem
Menschen außerordentlich geholfen hat.Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Lorenz Hotz Facharzt für Anästhesiologie

Ich bin zu Dr. Hotz gekommen, da ich seit über 15 Monaten an Gliederschmerzen leide, die ich in Folge einer Yersiniose bekommen habe. Ich war schon bei unzähligen Ärzten, habe alles mögliche probiert. Auf Dauer hat nichts geholfen. Dr. Hotz ist quasi meine letzte Option um wieder ein normales Leben ohne Schmerzen führen zu können. Bisher konnte mit Dr. Hotz mit der Neuraltherapie und seinem um die Ecke und weit über den Tellerrand hinaus denken,ganz gut helfen. Ich bin bester Dinge! 1000 Dank

Kompetenz, Empathie und Lösungsorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Lorenz Hotz Facharzt für Anästhesiologie

Nach langer Arztsuche bin ich glücklicherweise auf Herrn Dr. Hotz gestoßen. Vom ersten Termin ab wurde mir zugehört, meine Bedürfnisse und Erwartungen ernst genommen und dementsprechend behandelt. Dazu ist Herr Hotz stets freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit und schafft ein sehr positives Vertrauensverhältnis. Kurzfristige Termine waren nie ein Problem.

Uneingeschränkte Empfehlung!

Kompetent, empatisch und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Lorenz Hotz Facharzt für Anästhesiologie

Bei unserem heutigen Besuch bei Dr. Lorenz Hotz fühlten wir uns von Anfang an gut aufgehoben. Sehr freundliche begrüßt, war bereits am Empfang alles sehr posiotiv. Viel wichtiger aber noch, das wir uns von Dr. Hotz sehr gut verstanden und optimal versorgt fühlten.
Eine klare Empfehlung .

Fühlten uns sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert