Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Hage
Die Bewertungen von Dr. Hage zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Rolf Hage

Arzt, Anästhesiologe
Weiterbildungen: Physikal. Therapie & Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Rolf Hage und Ute Riedel
Rastatter Str. 16
68239 Mannheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hage hinterlegt. Sind Sie Dr. Hage? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hage

Artikel von Dr. Hage

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. Hage anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hage

4,8

Bewertung vom 26.11.2018, Alter: über 50

Gute Therapie, Empathie und genommene Zeit nahe Null

Bin schon seit Jahren Patient, besonders wegen der gut wirkenden Therapien; Arzt war früher empathisch, inzwischen Fließbandabfertigung mit eingeplanten 5-10 Minuten je Patient, etwa 50 Patienten am Tag; Arzt ist sogar gelegentlich launisch gegenüber Patienten; bin sehr enttäuscht und werde mir leider neuen Schmerztherapeuten suchen müssen."  Mehr

5,4

Bewertung vom 06.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Voricht bei Migräne und Kopfschmerzen

Ich kam aus der Spezialklinik zu Dr. Hage und habe mir viel versprochen. Er hat die Praxis stets übervoll und kaum 5 Minuten Zeit bei den Terminen. Spricht mehr mit seinem Diktiergerät als mit dem Patienten. 4-6 Wochen nach Erstkontakt (nach bereits) 2 Terminen wurde mir gesagt, er könne nichts (mehr) für mich tun. Nach 9 Monaten dann die Bitte, mir einen anderen Kollegen zu suchen. Dr. Hage kann Migräne und Kopfschmerzen einfach nicht!"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt

Sehr hohe Fachkompetenz Er hört sehr genau zu und geht sehr gut auf Patienten ein. Sehr guter Arzt. Sehr empfehlenswert. Parkplätze gibt es genug in der Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und zuverlässig."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018, Alter: über 50

Ein ehrlicher Arzt

Herr Dr. Hage hat sich für mich viel Zeit genommen, hat mir aber im Endeffekt sagen müssen dass er mit meinem Krankheitsbild überfordert ist . Schade, ich hätte mich gut bei ihm aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr Hage und Team der Arzt meines Vertrauens.

Dr Hage ist der Arzt meines Vertrauens,Top Behandlung und einwandfreie Betreuung der Charmanten Damen am Empfang. Bin sehr dankbar für die Hilfe und Linderung meiner Schmerzen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hage über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hage.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.12.2018

Wurzelbehandlung am Eckzahn: Ablauf, Schmerzen und Nachsorge

Besonders die markanten Eckzähne des Oberkiefers genießen unter uns Menschen große Aufmerksamkeit. Sie sind nicht nur aus kautechnischen Gründen von Bedeutung, sondern gelten auch als Symbol ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Fabian Stiller

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig