Praxis

Praxis Dr.med. Rolf Hage Arzt für Schmerztherapie und Naturheilverfahren
Rastatter Str. 16, Seckenheim , Mannheim

Dr. med. Rolf Hage bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 4..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Rastatter Str. 16, Mannheim

Praxis Dr.med. Rolf Hage Arzt für Schmerztherapie und Naturheilverfahren


Rastatter Str. 16, Mannheim

Praxis Dr.med. Rolf Hage Arzt für Schmerztherapie und Naturheilverfahren

Andere Leistungen


Rastatter Str. 16, Mannheim

Praxis Dr.med. Rolf Hage Arzt für Schmerztherapie und Naturheilverfahren



Rastatter Str. 16, Mannheim

Praxis Dr.med. Rolf Hage Arzt für Schmerztherapie und Naturheilverfahren



Rastatter Str. 16, Mannheim

Praxis Dr.med. Rolf Hage Arzt für Schmerztherapie und Naturheilverfahren



Rastatter Str. 16, Mannheim

Praxis Dr.med. Rolf Hage Arzt für Schmerztherapie und Naturheilverfahren

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

43 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Hage Arzt für Schmerztherapie und Naturheilverfahren Schmerztherapie

Ich bin mit einer Fehldiagnose und einer falschen OP- Indikation zur schmerztherapeutischen Mitbehandlung beim Dr. Hage in der Sprechstunde gewesen.(zum Gkück ! )
Dr. Hage nahm sich sehr viel Zeit und hörte sich die Schmerzempfindung an und nach einer ausführlichen Untersucheng stellte er auch rasch -die richtige Diagnose -fest, die über 1 Jahr von keinem anderen Arzt erkannt wurde.
Ohne die Diagnose vom Dr. Hage wäre ich heute vielleicht fehloperiert gewesen und hätte noch zusätzliche Schmerzen.
Ich bin nun seit Oktober 2022 beim Dr. Hage in allerbesten Händen in Behandlung und bin sehr dankbar ! Er ist immer sehr freundlich, sehr gründlich, sehr erfahren und seine fachliche Kompetenz ist erstklassig !
1000 DANK !

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Hage Arzt für Schmerztherapie und Naturheilverfahren

nachdem ich zur Untersuchung dort war, hatte ich Schmerzen, doppelt so viel wie voher.
Zunächst kam Dr.Hage 30 Min. zu spät in seine Praxis, ohne Erklärung oder Entschuldigung (auch ein Arzt muss sich an seine Termine halten). Dann brauchte er 10 Min. zum Umziehen, dann zog er noch einen anderen Patienten vor, ohne um mein Einverständnis zu bitten. Damit habe ich eine Stunde gewartet, ohne Grund inakzeptabel. Ich war dann lange drin, die meiste Zeit brauchte er jedoch um seinen Computer zu füttern und selbst zu reden, Ich kam nur schwer zu Wort, richtig zuhören kann er wohl nicht. Bei der körperlichen Untersuchung hat er mir dermaßen auf die Lendenwirbelsäule gehauen, dass ich aufgeschrien habe und ich mich am nächsten Tag nur mühsam aufrichten konnte.

"Schmerztherapeut" ??? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Hage Arzt für Schmerztherapie und Naturheilverfahren

Nach kurzer Wartezeit wurde ich von einer freundlichen Dame ins Behandlungszimmer gebeten,
hier wurde ich von Dr.Hage sehr freundlich empfangen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich sachlich und kompetent beraten. Dr.Hage ist sehr hilfsbereit und einfühlsam, würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Sehr freundlicher und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Hage Arzt für Schmerztherapie und Naturheilverfahren

Nach langen Schmerzphasen wurde mir sehr geholfen.
Derzeit bin ich eine mehr als eine dankbare Patientin.Ich wurde sehr kompetent und einfühlsam behandelt.
Die ausführlichen Arztberichte an mitbehandelnde Ärzte fallen positiv bei den Arztkollegen auf und werden mehr als nur gelobt.
Man muss sich einlassen, dann ist der Erfolg, soweit
es das Krankheitsbild hergibt, gesichert.
D a n k e Herr Dr. Hage

Schmerzattacken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Hage Arzt für Schmerztherapie und Naturheilverfahren

Bin schon seit 2016 bei Dr. Rolf Hage und er hat mir sehr gut mit meinem Rückenproblemen und auch mit meinen anderen Problemen sehr gut geholfen.
So wie bei meiner Renten frage...
Wartezeiten sind bei Termine gering, selbst wenn man mal ohne Termin rein platz geht es zügig.

Dr.Rolf Hage hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Hage Arzt für Schmerztherapie und Naturheilverfahren

Dr.Hage ist der schlechteste Arzt bei dem ich jemals in Behandlung war.
Er ist äußerst unkompetent und war sehr unfreundlich.
Er tat alles nichts um meine Schmerzen,die mich schon viele Jahre begleiten,zu lindern.
Das Praxisteam ist ebenso sehr unkompetent und war äußerst unfreundlich.
Insgesamt bin ich in der Praxis von Dr.Hage mehr als unzufrieden. Nie wieder!

Absolut enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Hage Arzt für Schmerztherapie und Naturheilverfahren

Vor zirka 1 Jahr kam ich zu Herrn Dr. Hage (natürlich nach vorheriger Terminvereinbarung) in seine Praxis. Die Arzthelferinnen haben mich freundlich empfangen und nach getanen Formalitäten gebeten noch kurz Platz zu nehmen, man würde mich dann aufrufen. Tatsächlich dauerte es nicht lange und mein Name wurde aufgerufen und ich wurde zum Zimmer geführt. Herr Dr. Hage begrüßte mich sehr freundlich und fragte dann nach meinem Anliegen. Ich berichtete ihm von meine Schmerzen und Beschwerden und zeigte ihm auch meine schon vorhandenen Unterlagen. Herr Dr. Hage nahm sich ausführlich Zeit für mich und klärte mich über einige Schmerztherapien und Schmerzmedikamente auf. Außerdem war es ihm nicht zu viel mich bei einigen Formularen bzw. Fragen für die Rente, wo ich nicht weiter wusste zu unterstützen. Das hat mich mehr als beeindruckt und ich fühlte mich immer mehr aufgehoben in dieser Praxis. Als weitere Maßnahme wegen meiner furchtbaren Schmerzen empfahl er mir noch einen Neurologen aufzusuchen, welches ich dann auch sofort getan habe. Für mich ist Herr Dr. Hage der beste Schmerztherapeut den man sich wünschen kann, sehr menschlich, zu vorkommend und nimmt sich die angemessene Zeit für seinen Patienten, was wohl nicht mehr alltäglich ist. Auch hat er mir Hilfestellung gegeben, die er ohne weiteres ablehnen gekonnt hätte. Ich kann jedem Herrn Dr. Hage wärmstens weiterempfehlen. Bin immer noch bei ihm in Behandlung und werde natürlich auch bei ihm bleiben. Weiter so Herr Dr. Hage

Herr Dr. Hage ist ein super Schmerztherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Hage Arzt für Schmerztherapie und Naturheilverfahren

Ich war das erste Mal bei Dr. Hage und habe ihn als sehr kompetent und vertrauensvoll erlebt. Durch schlechte Vorerfahrungen war ich umso glücklicher endlich einen Arzt zu finden der auf mich eingeht und der offen und verständnisvoll ist. Ich bin froh ihn gefunden zu haben.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Hage Arzt für Schmerztherapie und Naturheilverfahren

Bin nun schon über 5 Jahre als Schmerzpatient dort in Behandlung.Dr. Hage ist stets freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und hat stets ein offenes Ohr auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich ich persönlich finde mich dort sehr gut aufgehoben und kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen von mir ein klares Daumenhoch !!

Der Arzt mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Hage Arzt für Schmerztherapie und Naturheilverfahren

Seit mehr als zehn Jahren leide ich unter dauernden Rückenschmerzen mit Ausstrahlung in Schulter und Arm, dazu Spannungskopfschmerzen, was letztdendlich zu einer Schwerbehinderung führte. Die Schmerzbehandlung vor allem durch Akupunktur hat mir Linderung gebracht. Dafür bin ich sehr dankbar.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen