Dr. Jungmann
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

HNO-Ärzte

Dr. Jungmann
Dr. Jungmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jungmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jungmann ist unter den Top10:

· Augenärzte in Mannheim (Stand 06/2019)

Dr. med. Peter Jungmann

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.09.2017 Datenänderung mitteilen

Operation des grauen Stars
Intravitreale Maßnahmen (bei
Laserbehandlungen

Herzlich willkommen im Augenarzt-Zentrum Rheingoldplatz.
In unseren Praxen arbeitet ein Team von erfahrenen Augenärzt/innen unter der Leitung von Dr. Peter Jungmann an zwei Standorten.
Wir bieten das umfassende Spektrum der Augenheilkunde - von der Brillenbestimmung über die Sehschule bis zur ambulanten Operation (OP-Zentrum Lindenhof).
Wir stehen für eine individuelle, innovative und hoch spezialisierte Medizin und legen in diesem Sinne viel Wert auf ein gut ...

Im Augenarzt-Zentrum Rheingoldplatz führe ich Untersuchungen des Auges durch, bei denen ich u. a. die Sehrschärfe, die Augenlider und die Augenmuskeln betrachte. So ist es mir möglich, nicht nur Augen- sondern auch Allgemeinerkrankungen zu erkennen. Auch wenn eine Krankheit bereits eingetreten sein sollte, stehe ich Ihnen zur Seite.

1. Operation des grauen Stars (Katarakt-Operation)
  2. Laserbehandlungen
  3. Intravitreale Maßnahmen (bei Makuladegeneration)

Unsere diagnostischen und therapeutischen Leistungen umfassen alle Bereiche der Augenheilkunde wie die Behandlung von Fehlsichtigkeiten und andere Augenkrankheiten, die zum Teil chronisch sind. Hier finden Sie einen Einblick in das Spektrum unserer Arbeit. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur eine kurze Vorstellung unseres Leistungsspektrums anbieten. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Kosmetische Operationen

Das sagen Patienten über Dr. Jungmann

Bewertung vom 01.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

effizient, freundlich und vertrauensvoll

Herr Dr. Jungmann hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Während ein Arztbesuch oft sehr zäh seien kann, hat mich das Empfangspersonal, die medizinische Betreuung sowie allg. Atmosphäre sehr überzeugt. Bitte mehr davon!"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018

Netter, kompetenter Arzt

Mein Mann hatte einen Notfall als wir ankamen wurden wir sofort und sehr nett empfangen. Dr.Jungmann hat uns sofort drangenommen. Er war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

eine schnelle aber gute Beratung

Insbesondere war die Wartezeit nicht schlecht. Innerhalb 5 Minuten konnte ich mein Sehtest durchführen und den Augeninnendruck messen lassen. Nachher musste ich ca. 15 Minuten warten, um das Beratungsgespräch zu haben. Für die gesetzlichen Krankenlassenpatienten war diese zeitliche Leistung gut. Beim Gespräch hat er einige guten Hinweise über meine zukünftige Vorgehensweise bezüglich der vorsorglichen Untersuchungen gegeben, was ich auch hilfreich fand. Was mir nicht so ganz gefallen war, hat der Arzt eine kurze Beratung (max. 10 Minuten, eher weniger) gegeben. Es gab ein erneuter Sehtest beim Gespräch, was ich sehr kurz fand. Zum Schluss habe ich keine Ergebnisse bekommen, die zumindest meine Werte zeigen konnte. Es ist verständlich, dass ich kein Rezept kriege, weil kein großer Unterschied bei der Sehstärke gab, aber es wäre nicht schlecht, wenn ich diese Werte schriftlich kriegen können habe."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und sehr freundlich!

Dr Jungamnn nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und ich hatte imemr das Gefühl, dass nicht nach Schmea F behandelt wurde, sondern nach der perfekten Lösung für mich persönlich gesucht wurde! Das praxisteam ist groß und daher läuft alles nahezu reibungslo sab"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2016

Freundlicher, kompetenter Arzt

Herr Dr. Jungmann betreut meine Augen seit Jahren . Ich bin sehr zufrieden und kann ihn und sein freundliches Team bestens empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jungmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jungmann.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel