Dr. Erk
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

HNO-Ärzte

Dr. Erk
Dr. Erk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Erk oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Erk ist unter den Top5:

· Augenärzte in Mannheim (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Erk zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sabine Erk

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Erk hinterlegt. Sind Sie Dr. Erk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich wilkommen in der Auganarztpraxis Werderstraße.
Die Fähigkeit zu Sehen scheint oft selbstverständlich, zu leicht gerät in Vergessenheit, dass es eine unserer bedeutensten Sinneswahrnehmungen ist.
Durch eine jährliche Augenuntersuchung können Sie Gewissheit erlangen, dass keine Erkrankung vorliegt. Besteht jedoch ein Augenleiden, kann es frühzeitig erkannt und individuell behandelt werden.
Ich habe die Praxis im Herst 2016 ...

Wir nutzen verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Sehstörungen und anderen Augenkrankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Ambulante Operationen sowie chirurgische Eingriffe, welche wir im OP-Zentrum Lindenhof durchführen, gehören zum Leistungsspektrum unserer Praxis in der Werderstr. 1 in Mannheim. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

1. Operation des Grauen Stars
  2. Narkoseverfahren bei der Augenoperation
  3. Laserbehandlung
  4. Intravitreale Operative Maßnahme (IVOM)

Das sagen Patienten über Dr. Erk

Bewertung vom 21.12.2018, gesetzlich versichert

Kompetente und freundliche Ärztin

Kurze Wartezeiten für Termin und auch in der Praxis. Dr. Erk nimmt sich ausreichend Zeit und führt alle Untersuchungen sehr gewissenhaft durch."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich kompetente Augenärztin

Frau Dr. Sabine Erk hat sich bei meinem ersten Besuch sehr viel Zeit gelassen. Es erfolgte eine umfassende und gründliche Augenuntersuchung. Das Ergebnis wurde ausführlich erläutert. Frau Dr. Sabine Erk ist eine freundliche und angenehme Persönlichkeit."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2018

Sehr kompetente Ärztin

Wir waren sehr zufrieden, Dr. Erk hatte sich genügend Zeit für die Untersuchung und Beratung genommen. Wir hatten den Termin online gebucht. Super einfach. Alles hatte funktioniert. Wartezeit hatten wir ca.30 Min."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018

Ich komme gerne wieder

Sie hat sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Ich komme gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette kompetente Ärztin, schnelle Online-Terminfundung

Schon der erste Schritt hat mich enorm positiv beeindruckt: bei 3 Ärzten hatte ich gerade angerufen mit Rückmeldung "Der nächste freie Termin Ende Juli.... oder noch besser - Ende August"... Und dann ganz einfach in jameda direkt online buchen, u.z. in weniger wie 10 Tagen. Man sieht verfügbare Termine und kann sich schnell und einfach entscheiden je nach personlicher Planung. Einfach super! Dann der Termin an sich: nette Mitarbeiterinnen, freundliche und kompetente Ärztin, die sich auch Zeit nimmt, um mit Patienten zu reden. Auf jeden Fall Weiterempfehlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Erk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Erk.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018