Dr. med. Sabine Erk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich wilkommen in der Auganarztpraxis Werderstraße.
Die Fähigkeit zu Sehen scheint oft selbstverständlich zu leicht gerät in Verg...

Da die Pupille mittels Tropfen weitgestellt wird,
kommen Sie bitte NICHT mit dem Auto,
da Sie bis 4 Stunden nach der Untersuchung NICHT am aktiven Straßentermin teilnehmen dürfen.

Bitte mit Überweisung vom Hausarzt/Diabetologen

ab 95 €

Führerscheingutachten für alle Klassen, auch C, CE, C1, C1E, D, DE, D1, D1E

Der Termin dauert ca. 60 min

Augenärztliches Polizeigutachten
Sehtestbescheinigungen

Der Termin dauert ca. 60 min.

ab 70 €

Erstanpassung: 70,-€
- Falls Sie noch nie Linsen getragen haben und wissen, wie diese ins Auge eingesetzt werden. Wir bestimmen die Stärke der Kontaktlinsen, üben mit Ihnen das herein setzen und heraus nehmen.

Neuanpassung: ab 30,-€
- Sie sind bereits Kontaktlinsenträger, dann bestimmen wir nur die neue Stärke. Wir bestellen Anpasslinsen für Sie und kontrollieren den Sitz der Kontaktlinse auf dem Auge

Sehtest, Brillenverodnungen, Glaukomvorsorge, Sehschärfenprüfung

Augenarzt-Zentrum Werderstraße

Bitte beachten Sie, dass bei der Netzhautkontrolle die Pupille mittels Tropfen weitgestellt wird. Sie dürfen nach der Untersuchung 4 Stunden nicht am aktiven Straßenverkehr teilnehmen Bitte lassen Sie Ihr Auto zuhause.

- Kontrolle der Netzhaut bei Vorerkrankungen
- Kontrolle bei Diabetes
- Kontrolle bei hoher Myopie (ab -6.00)

Allgemeine Kontrolle, Glaukomvorsorge, Sehschärfenprüfung

Standort: Augenarzt-Zentrum Werderstraße Andere

Ich war in der Notfallsprechstunde ohne Terminvereinbarung und wurde kompetent und zeitnah behandelt. Die Wartezeit war für die Größe der Praxis angemessen, die Erklärung der Ursache gut und die Untersuchung selbst empathisch.

Standort: Augenarzt-Zentrum Werderstraße Sehschule / Sehtest

Keine Wartezeit, professionelle Untersuchung. Top.

Standort: Augenarzt-Zentrum Werderstraße

Ich hatte eine schlimme Augenentzündung. Die Ärztin war sehr unfreundlich , Krankheit nicht erkannt . Ich musste zu eine andere Augenärztin. Verschriebene Salbe war falsch.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarzt-Zentrum Werderstraße

Schnelle Terminvereinbarung und zügig im Wartezimmer, das freut die Elternnerven. Qualität kann ich nicht beurteilen. Das weißt man ja leider oft erst hinterher. Mir erschien aber alles Hand und Fuß zu haben

Alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarzt-Zentrum Werderstraße

Ich war im Dez 2020 bei Frau Dr. Erk weil ich merkte das ich auf dem linken Auge schlechter sehe und Schmerzen hatte. Nach langer Untersuchung konnte Sie nichts feststellen. Schmerzen hielten an, sodass ich Dr. Erk erneut im Jan 2021 aufsuchte, um Hilfe zu bekommen. Wieder wurde mir gesagt Sie finde nichts im Auge. Hatte MAP-DOT-FINGERPRINT die Dank eines anderes Arztes sofort gesehen wurde. OP folgte. Keine Schmerzen mehr.
Keine seltene Erkrankung die Sie sofort hätte sehen müssen!

Nicht zu empfehlen! Null Diagnose festgestellt obwohl ich Schmerzen hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarzt-Zentrum Werderstraße

Unsere ganze Familie geht zu Frau Dr. Erk und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Immer nimmt sie sich Zeit, erklärt alles gut und ausführlich. Auch das Praxisteam ist sehr nett. Mann bekommt relativ schnell einen Termin. Wir sind sehr froh, Frau Dr. Erk gefunden zu haben.

Endlich haben wir eine gute Augenärztin gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarzt-Zentrum Werderstraße

Termin - online - relativ schnell (Wartezeit 2 Wochen); weitere Termine, gleich nach der Untersuchung
Haupt-Untersuchung - als Augenpatient seit meiner Kindheit - sehr gut, Erklärung der Tests und der Resultate
Fragen - alle beantwortet und begründet
Weitere Untersuchungen - Notwendigkeit erklärt und bei Zustimmung, durchgeführt
Rezept - Augentropfen zwecks Innenaugendruck - bei jedem Termin, unproblematisch, weiteres Rezept auch telefonisch
Rezept - Brillen - gleich bei der ersten Untersuchung - ich möchte meine neuen Brillen nicht mehr vermissen!

Würde ich Frau Dr. Erk weiterempfehlen? DEFINITIV!

Termin, Diagnose, Behandlung - wiederholt - Alles PRIMA! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarzt-Zentrum Werderstraße

Die Termine kriegt man hier relativ schnell, das geht auch online, was leider immer noch eine Ausnahme ist. Frau Dr. Erk und auch die Assistenz sind sehr professionell und freundlich, alle Fragen werden beantwortet. Und es gibt in der Nähe einen großen Parkplatz mit vernünftigen Parkgebühren.

Professionell und freundlich, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarzt-Zentrum Werderstraße

als Dialysepatient benötigte ich eine Untersuchung für das Transplantationszentrum. Hier bekam ich zeitnah einen Termin, wurde von einem netten Team empfangen und kompetent beraten.

kurzfristiger Termin, tolles Team, kurze Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarzt-Zentrum Werderstraße

Frau. Dr. Erk ist nicht nur eine hervorragende Ärztin, sondern glänzt mit Empathie und Sympathie ihren Patienten gegenüber. Sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und übersetzt im Nachhinein das Medizin - Fach Chinesisch ausführlich, sodass auch ein Laie Alles versteht.

Vielen lieben Dank für die nette Behandlung!

zu 100 Prozent zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herzlich wilkommen in der Auganarztpraxis Werderstraße.