Dr. med. Stephanie Jungmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

überörtl. Praxis Dr.med. Stephanie Jungmann Fachärztin für Augenheilkunde
Relaisstr. 25, Rheinau , Mannheim

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Stephanie Jungmann Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war hochzufrieden mit meinem Praxisbesuch: Kontrolle und Sehstärkenmessung wurden schnell, kompetent und freundlich ausgeführt. das Praxisteam war fix und sorgfältig, Frau Dr. Jungmann aufmerksam, freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Freundlich, aufmerksam, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin letzte Woche bei Frau Dr. Jungmann in Behandlung gewesen und habe mich sehr woh gefühlt. Die Doktorin hat sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen und ich hatte das Gefühl medizinisch in guten Händen zu sein.

Nach vielen Jahren ohne Augenarztbesuch, trotz starker Kurzsichtigkeit, habe ich mich dazu entschlossen eine generelle Routineuntersuchung zu veranlassen. Dabei bin ich in die professionellen Hände von Dr. Stephanie Jungmann gefallen.
Ich habe freundlicherweise sehr schnell einen Termin bekommen und dieser konnte durch kurze Wartezeiten genau so wahrgenommen werden (wahrscheinlich weil ich der erste Patient an dem Tag gewesen bin).
Dr. Jungmann ist eine nette und frische Ärztin die gleich diverse Untersuchungen eingeleitet oder selbst durchgenommen hat. Die Untersuchungen liefen sehr zügig und professionell ab. Einmal ging es mir doch etwas zu fix und ich fühlte mich etwas verloren, wurde dann aber von ihren Helferinnen freundlich auf die nächste Station geleitet. Man hatte das Gefühl sie und ihr Team sind eingespielt und wissen genau was zu tun ist.
Beim Nachgespräch wurde ich über die jeweiligen Ergebnisse aufgeklärt. Mir wurden Auffälligkeiten kurz aber ausreichend erklärt und mögliche Weiterbehandlungen vorgeschlagen.
Alles in Allem fühlte ich mich in professionellen Händen und kann Dr. Jungmann wärmstens weiterempfehlen.

Professionelle Untersuchung einer kompetenten Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war super zufrieden.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und auch Frau Dr. Jungmann war sehr nett und aufgeschlossen. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir alles umfangreich erklärt.
Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen!

Schöne Praxis mit kompetenter und sympathischer Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Jungmann hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und alle meien Fragen geduldig beantwortet. ich habe ich von Beginn an wohl und vor allem fachlich gut beraten gefühlt. Große Empfehlung!

Fachlich und menschlich top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert