Praxen (2)

Dr. med. Stephanie Jungmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0621 8..... Nummer anzeigen
0621 83..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
überörtl. Praxis Dr.med. Stephanie Jungmann Fachärztin für Augenheilkunde
Relaisstr. 25, Rheinau , Mannheim

Dr. med. Stephanie Jungmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Stephanie Jungmann Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war hochzufrieden mit meinem Praxisbesuch: Kontrolle und Sehstärkenmessung wurden schnell, kompetent und freundlich ausgeführt. das Praxisteam war fix und sorgfältig, Frau Dr. Jungmann aufmerksam, freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Freundlich, aufmerksam, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Stephanie Jungmann Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin letzte Woche bei Frau Dr. Jungmann in Behandlung gewesen und habe mich sehr woh gefühlt. Die Doktorin hat sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen und ich hatte das Gefühl medizinisch in guten Händen zu sein.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Stephanie Jungmann Fachärztin für Augenheilkunde

Nach vielen Jahren ohne Augenarztbesuch, trotz starker Kurzsichtigkeit, habe ich mich dazu entschlossen eine generelle Routineuntersuchung zu veranlassen. Dabei bin ich in die professionellen Hände von Dr. Stephanie Jungmann gefallen.
Ich habe freundlicherweise sehr schnell einen Termin bekommen und dieser konnte durch kurze Wartezeiten genau so wahrgenommen werden (wahrscheinlich weil ich der erste Patient an dem Tag gewesen bin).
Dr. Jungmann ist eine nette und frische Ärztin die gleich diverse Untersuchungen eingeleitet oder selbst durchgenommen hat. Die Untersuchungen liefen sehr zügig und professionell ab. Einmal ging es mir doch etwas zu fix und ich fühlte mich etwas verloren, wurde dann aber von ihren Helferinnen freundlich auf die nächste Station geleitet. Man hatte das Gefühl sie und ihr Team sind eingespielt und wissen genau was zu tun ist.
Beim Nachgespräch wurde ich über die jeweiligen Ergebnisse aufgeklärt. Mir wurden Auffälligkeiten kurz aber ausreichend erklärt und mögliche Weiterbehandlungen vorgeschlagen.
Alles in Allem fühlte ich mich in professionellen Händen und kann Dr. Jungmann wärmstens weiterempfehlen.

Professionelle Untersuchung einer kompetenten Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Stephanie Jungmann Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war super zufrieden.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und auch Frau Dr. Jungmann war sehr nett und aufgeschlossen. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir alles umfangreich erklärt.
Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen!

Schöne Praxis mit kompetenter und sympathischer Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Stephanie Jungmann Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Jungmann hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und alle meien Fragen geduldig beantwortet. ich habe ich von Beginn an wohl und vor allem fachlich gut beraten gefühlt. Große Empfehlung!

Fachlich und menschlich top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen