Beate Etten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Beate Etten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beate Etten?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Praxis Beate Etten Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Frau Dr. Etten hat mir bei meinem sehr großen Nabelbruch von der ersten sehr kompetenten Beratung bis zu der perfekt ausgeführten Operation in einer Weise geholfen, die ich nicht vergessen werde.
Frau Dr. Etten ist nicht nur fachlich äußerst kompetent, sondern nimmt sich die Zeit ihren Patienten in einer auch für einen Laien verständlichen Sprache intensiv zu beraten und es gelingt ihr dabei auch die Ängste vor der Operation zu nehmen. Mit dem Ergebnis der ambulant ausgeführten OP bin ich mehr als zufrieden. Da ich mich über mehrere Jahre hinweg aus lauter Angst vor einer OP nicht getraut hatte, einen Arzt aufzusuchen, ging ich erst dann zu Frau Dr. Etten, als die Probleme mit meinem Nabelbruch nicht mehr auszuhalten waren. Besonders belastend für mich war das unästhetische Aussehen meines praktisch nicht mehr vorhandenen Nabels, der sogar unter der Kleidung deutlich sichtbar war. Es war mir über ein Jahr nicht mehr möglich mich ohne Kleidung in einem Spiegel zu betrachten. Nun nach der OP hat mir das handwerkliche Können von Frau Dr. Etten ein neues Lebensgefühl gegeben. Was mir jedoch in meiner Bewertung besonders wichtig ist, ist die Art und Weise wie es Frau Dr. Etten gelungen ist, mir im Operationssaal meine extreme Angst zu nehmen. Allein durch ihre menschliche von Empathie geprägte Ausstrahlung nahm mir Frau Dr. Etten direkt vor der Narkose jegliche Angst. Wenn ich nochmals in meinem Leben operiert werden müsste, würde mein Weg in Fr. Dr. Ettens Praxis führen.

Tausend Dank für eine perfekte Behandlung.... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Beate Etten Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

- sehr empathische und super freundliche Ärztin
- nimmt sich viel Zeit für einen
- ordentliche und vorsichtige Nachsorge
- sehr kompetente Beratung vor und nach Durchführung des Eingriffs
- adäquate Wartezeiten für Termine
- kurze Wartezeiten im Wartezimmer
- Eingriff problemlos verlaufen

Sehr kompetente und super freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Etten Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich habe telefonisch in der Praxis angerufen und mein akutes Problem geschildert. Mir hat, die Dame an der Anmeldung mündlich zugesichert, dass es dort gemacht werden kann. Für diesen Termin, habe ich mir extra frei genommen. Ich musste nicht so lange im Wartezimmer warten und die Ärztin war sehr nett. Doch am Ende des Gespräches wurde ich zu einem anderen Facharzt überwiesen. Das fand ich nicht super, da man mir mündlich am Telefon etwas anderes zugesichert hat. Ich wurde abgefertigt und hätte mir diesen Termin sparen können.

Beratung ist etwas anderes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Etten Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Nach ausgiebigem Studium der Jameda-Bewertungen habe ich mich für Fr.Dr. Etten entschieden und kann alle positiven Stimmen bestätigen. Fr.Dr. Etten nimmt sich Zeit um freundlich und kompetent aufzuklären, die darauffolgende Operation inkl. Nachbetreuung hätte nicht besser laufen können. Habe mich rundherum gut behandelt gefühlt und das Endergebnis ist einwandfrei. Bemerkenswert ist die außerordentlich große Freundlichkeit. Vielen Dank und weiter so!

Kompetenz trifft Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Etten Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich bin echt Super zufrieden!!

Sehr Kompetenter und nette Arztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Etten Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Sowohl die Ärztin, als auchvdie Dame am Empfang sind sehr freundlich, menschlich und kompetent. Hier fühlt man sich ernst genommen und gut aufgehoben.

Sehr menschliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Etten Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

1 Anruf ... Am nächsten Tag Termin zur Entfernung vom Abszess ... superlieb Sprechstundenhilfe und Ärztin ... besser kann es nicht sein. Vielen lieben Dank für Ihr Verständnis

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Etten Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Anfang Februar hatte ich bei Fr Dr Etten Termin bzg einer Warzen Entfernung an sehr Peinlicher Intimer Stelle,wäre am liebsten im Erdboden versunken.
Fr Dr Etten ist eine sehr Bezaubernde Charmante Einfühlsame Ärztin,sie nahm mir sofort meine Angst und mit viel Witz und Charme wurde mir geholfen.Hiermit möchte ich mich Herzlichst für die Top Behandlung bei dem ganzen Team bedanken.

Top Team sehr Charmante Einfühlsame Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo zusammen,
der Besuch und die Behanldung bei Fr. Dr. Etten war super, sie nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für ihre Patienten - und das ohen Wartezeit im Wartezimmer.
Ich kann die Praxis wirklich nur weiter empfehlen !

Super Praxis, super Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr nette Ärztin besser geht nicht! Super zufrieden

Sehr zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben