Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
9.541 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Beate Etten

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

0621/87208655
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Etten

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Emil-Heckel-Str. 1068163 Mannheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Beate Etten?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik
Notfallmedizin

jameda Siegel

Dr. Etten ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Mannheim

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,9

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (37)

Alle13
Note 1
12
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Tausend Dank für eine perfekte Behandlung....

Frau Dr. Etten hat mir bei meinem sehr großen Nabelbruch von der ersten sehr kompetenten Beratung bis zu der perfekt ausgeführten Operation in einer Weise geholfen, die ich nicht vergessen werde.

Frau Dr. Etten ist nicht nur fachlich äußerst kompetent, sondern nimmt sich die Zeit ihren Patienten in einer auch für einen Laien verständlichen Sprache intensiv zu beraten und es gelingt ihr dabei auch die Ängste vor der Operation zu nehmen. Mit dem Ergebnis der ambulant ausgeführten OP bin ich mehr als zufrieden. Da ich mich über mehrere Jahre hinweg aus lauter Angst vor einer OP nicht getraut hatte, einen Arzt aufzusuchen, ging ich erst dann zu Frau Dr. Etten, als die Probleme mit meinem Nabelbruch nicht mehr auszuhalten waren. Besonders belastend für mich war das unästhetische Aussehen meines praktisch nicht mehr vorhandenen Nabels, der sogar unter der Kleidung deutlich sichtbar war. Es war mir über ein Jahr nicht mehr möglich mich ohne Kleidung in einem Spiegel zu betrachten. Nun nach der OP hat mir das handwerkliche Können von Frau Dr. Etten ein neues Lebensgefühl gegeben. Was mir jedoch in meiner Bewertung besonders wichtig ist, ist die Art und Weise wie es Frau Dr. Etten gelungen ist, mir im Operationssaal meine extreme Angst zu nehmen. Allein durch ihre menschliche von Empathie geprägte Ausstrahlung nahm mir Frau Dr. Etten direkt vor der Narkose jegliche Angst. Wenn ich nochmals in meinem Leben operiert werden müsste, würde mein Weg in Fr. Dr. Ettens Praxis führen.

29.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr kompetente und super freundliche Ärztin

- sehr empathische und super freundliche Ärztin

- nimmt sich viel Zeit für einen

- ordentliche und vorsichtige Nachsorge

- sehr kompetente Beratung vor und nach Durchführung des Eingriffs

- adäquate Wartezeiten für Termine

- kurze Wartezeiten im Wartezimmer

- Eingriff problemlos verlaufen

16.07.2020
2,4

Beratung ist etwas anderes

Ich habe telefonisch in der Praxis angerufen und mein akutes Problem geschildert. Mir hat, die Dame an der Anmeldung mündlich zugesichert, dass es dort gemacht werden kann. Für diesen Termin, habe ich mir extra frei genommen. Ich musste nicht so lange im Wartezimmer warten und die Ärztin war sehr nett. Doch am Ende des Gespräches wurde ich zu einem anderen Facharzt überwiesen. Das fand ich nicht super, da man mir mündlich am Telefon etwas anderes zugesichert hat. Ich wurde abgefertigt und hätte mir diesen Termin sparen können.

04.11.2019 • Alter: über 50
1,0

Kompetenz trifft Menschlichkeit

Nach ausgiebigem Studium der Jameda-Bewertungen habe ich mich für Fr.Dr. Etten entschieden und kann alle positiven Stimmen bestätigen. Fr.Dr. Etten nimmt sich Zeit um freundlich und kompetent aufzuklären, die darauffolgende Operation inkl. Nachbetreuung hätte nicht besser laufen können. Habe mich rundherum gut behandelt gefühlt und das Endergebnis ist einwandfrei. Bemerkenswert ist die außerordentlich große Freundlichkeit. Vielen Dank und weiter so!

10.04.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr Kompetenter und nette Arztin!

Ich bin echt Super zufrieden!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.541
Letzte Aktualisierung28.11.2013

Danke , Dr. Etten!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mannheim

Finden Sie ähnliche Behandler